Storys zum Thema People
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
SHAPE Talk mit Naomi Watts (42) "Ich führe ein Doppelleben!"
München (ots) - Radeln für den Körper, Yoga für die Seele - Naomi Watts (42) hat die Balance gefunden. In ihrem neuen Film "Fair Game"(Start: 25.11.) spielt sie eine CIA-Agentin. Im SHAPE Talk verrät sie, ob sie Geheimnisse für sich behalten kann. "Oh, nein. Ich bin ein Mensch, der kaum etwas für sich behalten kann. Ich plaudere viel zu viel aus. Eine gute ...
mehr- 2
Sängerin Katie Melua neue Markenbotschafterin von Opel (mit Bild)
mehr "Beckmann" am Montag, 15. November 2010, um 22.45 Uhr
München (ots) - Die Gäste u.a: Ottfried Fischer (Kabarettist, Schauspieler und bayerisches Urgestein) Markus Söder (CSU-Staatsminister für Umwelt und Gesundheit in Bayern) Deutschland, deine Bayern - die Medien spekulieren bereits über den neuen "Bürgerkönig" Karl-Theodor zu Guttenberg als möglichen Merkel-Nachfolger, der CSU-Vorsitzende Horst Seehofer fordert weniger Zuwanderung und mehr Steuersenkungen, um die ...
mehr- 2
Im Kampf um ihren Sohn und die Liebe ihres Mannes: Yvonne Catterfeld ist "Die Frau des Schläfers" am Dienstag, den 16. November 2010 in SAT.1 (mit Bild)
mehr Das Erste / Die besten Sprüche von "Harald Schmidt" vom 11. November 2010
München (ots) - Karneval hier in Köln. Der häufigste Spruch in diesem Jahr ist: "Nä, ich kotze nicht, ich bin Vulkan!" Überall, wohin man schaut: Heiterkeit, ausgelassene Menschen. Soviel gelacht wie heute hier in Köln wird sonst nur auf Pressekonferenzen von Wolfgang Schäuble. Der Castor-Transport hat Gorleben erreicht. Im Inneren des Castor-Zugs herrschen 400 ...
mehr"Ich wollte mich mit schrägen Forderungen aus dem Projekt kicken." Im exklusiven TV-DIGITAL-Interview verrät Ulrich Tukur, wieso er jetzt einen "Tatort"-Kommissar mit Gehirntumor spielt
Hamburg (ots) - Pünktlich zum 40-jährigen "Tatort"-Jubiläum am 28.11. landet die ARD einen großen Coup. Weltstar Ulrich Tukur ("Das Leben der Anderen") ermittelt als Felix Murot in seinem ersten Fall "Wie einst Lilly". "Ich hatte nie daran gedacht, einen 'Tatort'-Kommissar zu spielen", sagt Tukur im Interview ...
mehrMarion Dönhoff Preis 2010: Hans-Dietrich Genscher hält Laudatio auf Michail Gorbatschow / Gabi Bauer ist Laudatorin für den Förderpreisträger Farmschule Baumgartsbrunn
Hamburg (ots) - Die Laudatoren des diesjährigen Marion Dönhoff Preises stehen fest: Der frühere Außenminister Hans-Dietrich Genscher wird den mit 20 000 Euro dotierten "Marion Dönhoff Hauptpreis für internationale Verständigung und Versöhnung" an Michail Gorbatschow überreichen. An der Spitze der ...
mehr- 2
Ein Pool im Wohnzimmer: Milliardenerbin Tamara Ecclestone (26) schwimmt im Luxus (mit Bild)
mehr Reise zu Tolstoi / Dokumentation zum 100. Todestag des Autors in 3sat
Mainz (ots) - Samstag, 20. November 2010, 21.55 Uhr Erstausstrahlung Die Biografie Leo Tolstois (1828 - 1910) steckt voller Widersprüche: exkommuniziert wegen seiner radikalen religiösen Ansichten, aber von der Bevölkerung wegen seines sozialen Engagements verehrt wie ein Heiliger, Autor gefeierter Klassiker des russischen Realismus wie "Anna Karenina" und "Krieg ...
mehrDie New Yorker Fotografin Nan Goldin findet Internet-Freundschaften gruselig
Hamburg (ots) - 10. November 2010 - Freunde sind für sie Ersatzfamilie, Mittelpunkt ihres Lebens und das zentrale Thema ihrer Arbeit als Fotografin. "Meine Fotografien entstehen aus Beziehungen, nicht aus Beobachtungen", sagt Nan Goldin in der aktuellen Ausgabe des Frauenmagazins BRIGITTE WOMAN (ab heute im Handel). Goldin gehört zu den einflussreichsten ...
mehrThomas Gottschalk: "Denzel Washington ist ein sehr netter Kerl"// 'Gottschalk' am Freitag, 12. November, 20.00 Uhr
München (ots) - "Ich erlebe in letzter Zeit viele gestresste Hollywood-Stars, die sich nur noch auf Promotion-Tours um die Welt begeben, aber nicht mehr aus der Obhut ihrer Sicherheits-Leute, Manager und Publizisten", sagt Thomas Gottschalk in der aktuellen Ausgabe seiner TELE 5-Kolumne. Ganz anders sei der Star ...
mehrDer Schauspieler Dietmar Bär hat Angst vor Pizzateig
Hamburg (ots) - 10. November 2010 - Er ist ein leidenschaftlicher Genießer und ein begeisterter Hobbykoch: Dietmar Bär, der im Kölner "Tatort" den Kommissar Freddy Schenk spielt, liebt Sterneküche und hat am Herd ein sicheres Händchen für Gerichte wie Risotto oder Hühnerfrikassee. "Andere Gerichte vergeige ich dafür dauernd", erklärt der Schauspieler in der aktuellen Ausgabe des Frauenmagazins BRIGITTE WOMAN (ab ...
mehrAxel Springer weiter auf Rekordkurs: Deutliches Umsatz- und Ergebniswachstum in den ersten neun Monaten 2010
Berlin (ots) - EBITDA mit EUR 385,8 Mio. auf neuem Höchstwert / EBITDA-Rendite steigt auf 18,6 Prozent / Umsatz legt um 10,0 Prozent zu / Weiterhin kräftiges Umsatzwachstum und Ergebnisverdopplung im digitalen Geschäft / Einbeziehung der neuen Gesellschaften des Joint Ventures Ringier Axel Springer Media stärkt ...
mehrKarl Lagerfeld kritisiert Stil der Intellektuellen
Hamburg (ots) - Der Modedesigner Karl Lagerfeld hält wenig vom Stil der Intellektuellen. "Tut mir leid, ich hasse schmuddelige Intellektuelle", sagte er im Interview mit dem ZEITmagazin. "Früher, da sahen die Intellektuellen noch nach etwas aus. Aber heute sind das doch alles Schlampen - und nicht nur die Deutschen." Er rät: "Günter Grass sollte sich mal Schlips und Kragen zulegen, er würde jünger wirken." Um dem ...
mehrAlpenregion Bludenz Tourismus GmbH
Tausche Kilos gegen Urlaubstage im Brandnertal/Vorarlberg - BILD
mehrBauer Media Group, DAS NEUE BLATT
Exklusiv in DAS NEUE BLATT: Inka Bause verrät ihre größten Geheimnisse
Hamburg (ots) - Mit "Bauer sucht Frau" ist sie die absolute Quotenkönigin des deutschen Fernsehens. In DAS NEUE BLATT verrät Inka Bause (41) jetzt ihre privaten Geheimnisse. Wo schaut sie zum Beispiel bei interessanten Männern zuerst hin? "In die Augen, dann auf die Hände und schließlich auf die Schuhgröße." Und was würde sie machen, wenn's mit der Karriere ...
mehrUniversal International Division
Taylor Swift | Speak Now ueber 1 Million Mal verkauft, Platz 1 und erfolgreichster US-Chartentry seit 2005
Berlin (ots) - Mit ihrem letzten Werk hatte sie sich bereits den Titel als erfolgreichste US-Solokünstlerin der letzte Dekade geholt - und auch mit ihrem neuen Album Speak Now setzt Taylor Swift ihren fulminanten Erfolg weiter fort! Speak Now stürmt direkt auf Platz #1 der US-Billboardcharts und verkaufte sich ...
mehrDas Erste / "Menschen bei Maischberger" am Dienstag, 9. November 2010, 22.45 Uhr im Ersten
München (ots) - Das Thema: "Leben mit der Pleite: Geld weg, Ansehen weg?" Zu Gast: Ingrid Steeger (Schauspielerin) Carlo von Tiedemann (NDR-Kultmoderator) Peter Zwegat (Schuldenberater) Frank Lehmann (Wirtschaftsjournalist) Ingrid Steeger "Klimbim-Star verarmt: Ingrid Steeger lebt von Hartz IV" ("Bild"). Diese Schlagzeile vom vergangenen Freitag schockierte viele ...
mehrStarke Wetten, starke Typen, starke Showacts:"Wetten, dass..?" live aus Hannover
Hannover/Mainz (ots) - Eine prominent besetzte Couch, starke Wetten und große Showacts präsentierte Thomas Gottschalk am Samstag, 6. November 2010 den 1700 Live-Zuschauern in der ausverkauften TUI-Arena in Hannover und den 8,40 Millionen Fans vor den Fernsehgeräten allein in Deutschland. In der Spitze interessierten sich über 10 Millionen für die 191. Ausgabe der ...
mehr"Ein Herz für Kinder" 2010: Star-Tenor Rolando Villazón singt bei TV-Spendengala
Hamburg (ots) - Live-Übertragung im ZDF am 18. Dezember 2010 um 20:15 Uhr / Thomas Gottschalk moderiert das TV-Event Seine Stimme bringt Menschen zum Schwärmen, seine Auftritte sind umjubelt - nun setzt Rolando Villazón, Star-Tenor und Kulturbotschafter Mexikos, sein künstlerisches Talent für die Hilfsorganisation BILD hilft e.V. - "Ein Herz für Kinder" ein. Bei ...
mehrTäglich zwei herausragende Fernsehfilme beim 3sat-Zuschauerpreis 2010 / Zum 15. Mal dürfen die Zuschauer den besten Fernsehfilm des Jahres wählen
Mainz (ots) - Ab Samstag, 13. November 2010, 20.15 Uhr, 3sat Der 3sat-Zuschauerpreis geht am Samstag, 13. November, zum 15. Mal an den Start. Bis Donnerstag, 18. November, zeigt 3sat täglich, um 20.15 Uhr und um 22.25 Uhr, zwei herausragende Fernsehfilme öffentlich-rechtlicher und privater Sender. Die Zuschauer ...
mehrMISS GERMANY STUDIOS GmbH & Co. KG
MISTER GERMANY & MISS ASHAMPOO Wahl 2010 / Sa, 4. Dez. 2010 - 20:00 Uhr Van der Valk Resort Linstow
Oldenburg (ots) - Teilnehmer/innen aus der Bundesrepublik stellen sich im Van der Valk Resort in Linstow zur Wahl. Vorangegangen sind viele Vorwahlen, die die Miss Germany Corporation aus Oldenburg bundesweit veranstaltet hat. Der Ablauf Der erste Wertungsdurchgang ist in Abendgarderobe verbunden mit einem Interview ...
mehrDas Erste / Die besten Sprüche von "Harald Schmidt" vom 4. November 2010
München (ots) - Obama ist so abgestürzt bei den Kongress-Wahlen: Man nennt ihn jetzt den schwarzen Westerwelle. Die Polit-Journalisten sagen: "Das war für Obama ein Denkzettel." Ich sage: besser als ein Päckchen aus Griechenland. Berlusconi hat wieder Ärger wegen einer Frauengeschichte und schwulenfeindlichen Äußerungen. Wenn Berlusconi nach solchen Äußerungen ...
mehrSofia Coppola im TELE 5-Interview: "Hollywood ist eine Hölle, die manche für den Himmel halten"
München (ots) - TELE 5 zeigt am 07. 11. (in der Nacht auf Montag) um 00.20 Uhr Francis Ford Coppolas 'Cotton Club' (zwei Oscarnominierungen) mit einem Kurzauftritt der 12-jährigen Sofia Coppola TELE 5: Sie haben bei den Filmfestspielen von Venedig den Goldenen Löwen gewonnen. Damit sind Sie jetzt endgültig ...
mehr- 2
"Neeeiiin!- Doch!- OHHHH!!" Die Louis-de-Funès-Reihe auf TELE 5 (mit Bild)
mehr Ein Bühnenstück über Demokratie mit Weltstars wie Matt Damon und Bruce Springsteen: "The People Speak - Die Stimme des amerikanischen Volkes" im Rahmen des Themenmonats USA am 6.11. auf HISTORY[TM]
München (ots) - Anders sollte es sein, kritisch und radikal. Erfolgreich und wirkmächtig war es außerdem. Seit der Erstveröffentlichung im Jahr 1980 wurde Howard Zinns Buch "Eine Geschichte des amerikanischen Volkes" über eine Million Mal verkauft. Der ehemalige Professor der Boston University erzählt darin ...
mehr"hart aber fair" am Mittwoch, 3. November 2010, um 21.45 Uhr, live aus Berlin
München (ots) - Moderation: Frank Plasberg Das Thema: Quoten, Krippen oder Ellbogen - was brauchen Frauen zum Erfolg? Die Gäste: Kristina Schröder (CDU, Bundesfamilienministerin) Wolfgang Grupp (Unternehmer, Inhaber der Bekleidungsfirma "Trigema") Maren Heinzerling (ehem. Ingenieurin, u.a. bei Krauss-Maffei und AEG, fordert eine Frauenquote in deutschen Unternehmen) ...
mehrRyan Reynolds exklusiv in Empire: "Ich hatte 12 Stunden täglich eine Panikattacke!"
Hamburg (ots) - In dem Thriller "Buried" (Kinostart: 4. November) von dem spanischen Regisseur Rodrigo Cortés spielt Ryan Reynolds einen US-Unternehmer, der im Irak entführt wird und in einer Holzkiste lebendig begraben aufwacht - Auftakt zu einem nervenzerrenden Erlebnis. "Ich habe das Skript in 30 Minuten gelesen", erinnert sich Reynolds im Gespräch mit EMPIRE aus ...
mehrDAS GOLDENE LENKRAD 2010: BMW-Vorstandschef Norbert Reithofer erhält Ehrenlenkrad
Berlin (ots) - BILD am SONNTAG und AUTO BILD-Gruppe zeichnen herausragende Auto-Neuerscheinungen mit dem GOLDENEN LENKRAD aus Der erste Gewinner des GOLDENEN LENKRADS 2010 von BILD am SONNTAG, Deutschlands größter Sonntagszeitung, und der AUTO BILD-Gruppe, der weltweit größten automobilen Medienmarke, steht fest: Norbert Reithofer, Vorsitzender des Vorstands der ...
mehr