Storys zum Thema People
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
Deutschland gegen Holland: Wer gewinnt das große Duell am 2. Juni 2010 in Berlin?
mehr"Was das Soziale angeht, sind wir größer als die Beatles" - Rapper Smudo erklärt im ROLLING STONE das Geheimnis der Fantastischen Vier
Berlin (ots) - Im Duell mit den Beatles sieht Rapper Smudo seine Band "Die Fantastischen Vier" insbesondere im Hinblick auf die Gruppendynamik vorne: "Was das Soziale angeht, sind wir größer als die Beatles - wenn man mal schaut, wie kurz die zusammen waren", so Smudo, bürgerlich Michael B. Schmidt, im Interview ...
mehr"Der neue Staat iPad": Schirrmacher warnt im ROLLING STONE vor autoritärer Apple-Politik
Berlin (ots) - FAZ-Herausgeber Frank Schirrmacher hat in einem Gastbeitrag für den deutschen ROLLING STONE zur Einführung des iPad in Deutschland vor einer restriktiven Politik des Apple-Konzerns gewarnt: "Alles, was man aus den USA hört, klingt weniger nach der Entwicklung und Vermarktung eines Gerätes, als ...
mehrEDEKA ZENTRALE Stiftung & Co. KG
Anpfiff: EDEKA startet WM-Kampagne mit "uns Uwe"
Hamburg (ots) - - Uwe Seeler ist neuer Werbepartner für TV, Print, Online und POS-Funk - TV-Spot geht heute on air - Rubbellos-Aktion mit Gewinnen im Wert von über 6 Millionen Euro Gut zwei Wochen vor Anpfiff der Fußball-Weltmeisterschaft in Südafrika startet die EDEKA-Gruppe ihre umfangreiche crossmediale WM-Kampagne. Immer mit am Ball: Fußballlegende Uwe Seeler. Das sympathische HSV-Idol ist von Frühjahr bis ...
mehrClint Eastwood im TELE 5-Interview: "Ich bin kein Preisboxer,der noch einen Sieg erringen muss!"
mehrDr. Tod und sein "Supermarkt der Leichenteile": Gunther von Hagens verkauft jetzt seine Exponate und spricht darüber bei "Kerner" - am Donnerstag, 27. Mai 2010, um 22.30 Uhr in SAT.1
Unterföhring (ots) - 26. Mai 2010. Eine Scheibe plastinierter Kopf für 1500 Euro, eine Ganzkörper-Scheibe für das Zehnfache - Gunther von Hagens verkauft seine Leichenpräparate jetzt scheibchenweise! Ob von Giraffen, Krokodilen oder vom Menschen: Ab dem 28. Mai kann man im neu eröffneten Plastinarium im ...
mehrDer Sommer kann kommen: "SummerClubbing 2010" mit den Stars aus "Verbotene Liebe" und "Marienhof"
München (ots) - Am Samstag, 19. Juni 2010 feiern die Schauspieler der bekannten ARD-Serien, ab 22.00 Uhr im BELANTIS Vergnügungspark Leipzig Die Schauspieler der ARD Daily-Soaps "Verbotene Liebe" und "Marienhof" läuten den Sommer ein! Beim "SummerClubbing 2010" - der größten Fan-Party in der Geschichte der ...
mehrBauer Media Group, DAS NEUE BLATT
DAS NEUE BLATT berichtet: TV-Legende Dietmar Schönherr droht zu erblinden
Hamburg (ots) - Tragisch! TV-Legende Dietmar Schönherr ("Wünsch Dir was", "Raumpatrouille Orion") droht zu erblinden. Nachdem seine Frau Vivi Bach (70) sich im vergangenen Jahr bei einem Sturz ein Auge schwer verletzte und seitdem auf die Pflege ihres Mannes angewiesen ist, wurde bei Schönherr selbst grauer Star diagnostiziert. "Ich sehe auf dem linken Auge nur noch ...
mehrExklusiv in NEUE POST: Walter Giller (82) - Schlimmer Schicksalsschlag! Der Lungenkrebs ist zurück
Hamburg (ots) - Große Sorge um Walter Giller: Kaum ein Jahr nach seiner schweren Lungenkrebs-OP ist bei dem beliebten Schauspieler erneut ein Tumor festgestellt worden! Trotz der schlimmen Diagnose halten die Ärzte diesmal eine Operation nicht für ratsam. Der Tumor soll mit einer Strahlentherapie bekämpft ...
mehr"hart aber fair" am Mittwoch, 26. Mai 2010, um 21.45 Uhr, live aus Köln
München (ots) - Moderation: Frank Plasberg Das Thema: Durchgecheckt und abkassiert - was bringt die medizinische Vorsorge? Die Gäste: Michael Roth (Handball-Trainer; ehem. Handball-Nationalspieler; erkrankte 2009 an Prostatakrebs; Buchautor "Unser Leben, unsere Krankheit") Prof. Dr. Peter Sawicki (Leiter des Instituts für Qualität und Wirtschaftlichkeit im ...
mehrBen Hur in der Arena: Gottschalks Sommer-"Wetten, dass..?" / 8,65 Millionen sahen die große ZDF-Show live aus Palma de Mallorca
Palma de Mallorca/Mainz (ots) - "Mallorca ist wie 'Ben Hur' - ein großes Wagenrennen, hatte Thomas Gottschalk im Vorfeld gesagt, und nicht zu viel versprochen: Sommer-"Wetten, dass..?" am Pfingstsonntag, 23. Mai 2010, 20.15 Uhr war großes Kino in der Stierkampfarena von Palma de Mallorca. 8,65 Millionen Menschen ...
mehrBernhard Brink: "Da hätte ich mal das Maul halten können"
Rastatt (ots) - Er ist einer der erfahrensten Stars der Schlagerbranche, veröffentlicht Ende Juni sein neuestes Album. "Deutscher Schlager ist total angesagt", freut sich Bernhard Brink im Exklusiv-Interview mit MEINE MELODIE (6/10; EVT: 20. Mai). Umso wesentlicher sei es, seine eigene Marschroute zu finden und sich zu entwickeln. "Ich war noch nie so rockig wie heute." Auch sonst gibt sich der Sänger gewohnt ...
mehrDarum werden wir Weltmeister! Oliver Pocher feiert "Pochers Sommermärchen" in SAT.1
mehrLena Meyer-Landrut hätte gern eine "richtig schwere Harley"
Hamburg (ots) - Die Sängerin Lena Meyer-Landrut, 18, träumt von einer "richtig schweren Harley". Dem ZEITmagazin sagte sie, schon in der ersten Klasse habe sie auf die Frage 'Was möchte ich später einmal haben?' ins Poesiealbum geschrieben: "Einen Bauernhof und eine Harley-Davidson". Ihren Kindheitstraum malt sie sich noch heute so aus: "Auf meinem Bauernhof gibt es dann einen Schuppen, in dem ich meine Harley ...
mehrBERLINER MORGENPOST startet nächste Internet-Auktion: berlin-bietet.de geht in die fünfte Runde
Berlin (ots) - Die erfolgreiche Internet-Auktion berlin-bietet.de der BERLINER MORGENPOST geht in die fünfte Runde. In der großen Frühjahrsauktion, die am 22. Mai 2010 startet, gibt es mehr als 750 Angebote aus den Bereichen Reise, Wellness, Gastronomie und Events. Auktionsende ist am 30. Mai 2010 abends. ...
mehrSissi Perlinger: "Früher wäre ich auf dem Scheiterhaufen gelandet"// TELE 5 zeigt Sissi Perlinger in der Reihe 'Böse Nacht Geschichten' am 23. Mai um 00.10 Uhr
mehrZu alt für den Führerschein? Der tragische Tod eines Vierjährigen erhitzt Diskussion über Senioren am Steuer. Ein Vater klagt an - bei "Kerner" am Donnerstag, 20. Mai 2010, um 22.05 Uhr in SAT.1
Unterföhring (ots) - 19. Mai 2010. Ohnmacht. Trauer. Fassungslosigkeit. Das Leben von Heinz Hochwald ist zerstört. Am 11. Mai verlor der 47-Jährige seinen vierjährigen Sohn Joel-Rayan durch einen schrecklichen Unfall am Hamburger Hauptbahnhof. Ein 73-jähriger Rentner wollte rückwärts ausparken und raste mit ...
mehrBERLINER MORGENPOST startet nächste Internet-Auktion: berlin-bietet.de geht in die fünfte Runde
Berlin (ots) - Die Internet-Auktion berlin-bietet.de der BERLINER MORGENPOST geht in die fünfte Runde. In der großen Frühjahrsauktion, die am 22. Mai 2010 startet, gibt es mehr als 750 Angebote aus den Bereichen Reise, Wellness, Gastronomie und Events. Auktionsende ist am 30. Mai 2010. Während der Auktion kann ...
mehrSimone Thomalla steht auf Thomas Gottschalks Modegeschmack// 'Wir lieben Kino - Extra', zum 60. Geburtstag von Thomas Gottschalk, heute, 18.05., 20.00 Uhr auf TELE 5
München (ots) - Zum runden Geburtstag von Thomas Gottschalk holte TELE 5-Moderatorin Nadja Raoufi zahlreiche Gratulanten vor die Kamera, unter anderem Schauspielerin Simone Thomalla: "Jugendlicher geht es nicht. Thomas, bleib' wie du bist und bleibe vor allem deiner Modelinie treu." Neben Matthias Schweighöfer, ...
mehrSeltenes Filmmaterial vom Mord an John F. Kennedy - HISTORY[TM] zeigt über Pfingsten eine Sonderprogrammierung zu den Ereignissen um das Attentat auf den ehemaligen US-Präsidenten
München (ots) - Am 22. November 1963 jubeln tausende Menschen in Dallas/Texas John F. Kennedy, dem 35. Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika, bei seiner Fahrt durch die Innenstadt zu. Plötzlich krachen drei tödliche Schüsse. Es sind drei Schüsse, die die Geschichte der USA bis heute prägen. In ...
mehrBauer Media Group, DAS NEUE BLATT
DAS NEUE BLATT berichtet: Rosamunde Pilcher drohte zu erblinden!
Hamburg (ots) - Bestseller-Autorin Rosamunde Pilcher (85) litt am grauen Star und drohte sogar zu erblinden. Im Exklusiv-Interview mit der Zeitschrift DAS NEUE BLATT erzählt sie: "Meine Welt wurde immer grauer. Am Ende konnte ich nicht einmal mehr lesen." Trotzdem sei sie lange nicht zum Arzt gegangen! "Ich musste mich doch um meinen Mann kümmern", so die Autorin. ...
mehrots.Audio: Thomas Gottschalk hält den Mund: Auch rund um seinem 60. Geburtstag tanzt der beliebte ZDF-Moderator aus der Reihe - er feiert unter Ausschluss der Öffentlichkeit
Mainz (ots) - Anmoderation: Der Mann ist dafür bekannt, dass er nie um eine Antwort verlegen ist und immer einen frechen Spruch auf den Lippen hat - das ist sein Markenzeichen, damit ist er berühmt geworden. Doch wenn es um seinen 60sten Geburtstag ...
Ein Audiomehr38. ADAC Zurich 24-Stunden-Rennen auf dem Nürburgring / TV-Stars drücken Opel OPC Race Camp Team die Daumen (mit Bild)
mehrRobert De Niro im TELE 5-Interview: Die Kinder sind seine größte Herausforderung TELE 5 zeigt: So., 16. Mai, 22.55 Uhr 'Angel Heart' mit Robert De Niro
mehr"Beckmann" am Montag, 17. Mai 2010, um 22.45 Uhr
München (ots) - Die Gäste: Karl-Theodor zu Guttenberg (Bundesverteidigungsminister, CSU) Dirk Müller (Börsenexperte, der als "Mr. Dax" bekannt ist) Peter Scholl-Latour (Journalisten-Legende) Karl-Theodor zu Guttenberg Der Schock sitzt immer noch tief: Allein im April wurden sieben Bundeswehrsoldaten in Afghanistan getötet, insgesamt kamen bisher 43 deutsche Soldaten ums Leben. Die Opfer haben den Streit um den ...
mehrAnthony Hopkins im TELE 5-Interview: "Schauspieler sind die schlimmsten Langweiler" TELE 5 zeigt: So., 16. Mai, 20.15 Uhr 'Was vom Tage übrig blieb' (Oscar-Nominierung für Anthony Hopkins)
mehrDas Erste / "Sturm der Liebe": Der Prozess beginnt ... / Nicola Tiggeler sitzt als Barbara von Heidenberg ab 10. Juni 2010 auf der Anklagebank
München (ots) - Monatelang war das Biest weggesperrt, aber jetzt steht Barbara von Heidenberg endlich vor Gericht: Ab Donnerstag, 10. Juni 2010 (Folge 1090), muss Nicola Tiggeler in ihrer Paraderolle auf der Anklagebank Platz nehmen. In der Robe der Vorsitzenden Richterin Felicitas Strehle ist - ebenfalls ab Folge ...
mehrEmma Thompson im TELE 5-Interview: "Schule ist für Kinder wie ein Gefängnis" // TELE 5 zeigt die zweifache Oscar-Preisträgerin in 'Was vom Tage übrig blieb', So., 16. Mai, 20.15 Uhr
mehr"Mord mit Aussicht" am Dienstag, 18. Mai, um 20.15 Uhr startet die um sieben neue Folgen erweiterte erste Staffel der skurrilen Krimi-Serie im Ersten
München (ots) - "Exquisite Unterhaltung", "intelligent, komisch, subtil" und "außergewöhnlich schräg", so lobte die Kritik die sechs Folgen der Serie "Mord mit Aussicht", die vor zwei Jahren montags im Ersten gezeigt wurden. Und auch die Zuschauer waren auf Anhieb begeistert von den skurrilen Kriminalgeschichten ...
mehr