Storys zum Thema People
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
"Verstehen Sie Spaß?" heißt Schöneberger willkommen
mehrSpiegel-Bestseller "Der Pfau" von Isabel Bogdan kommt mit hochkarätigem Ensemble in die deutschen Kinos
mehrNoch drei Tage: Signierte Boxhandschuhe von Kiews Bürgermeister Vitali Klitschko werden zum Wohle Verwundeter des Ukraine-Krieges versteigert
mehrProcter & Gamble Germany GmbH & Co Operations oHG
2Fit in den Frühling: Felix Neureuther und Bion3 Immun* geben Tipps für den Start in die warme Jahreszeit
mehrLASCANA präsentiert neue Markenbotschafterin Victoria Swarovski zum 20-jährigen Markenjubiläum
mehr25. SPA AWARDS: Preisverleihung in Tirol ehrt die besten internationalen Pflegeprodukte und Spas
Hamburg/Köln (ots) - Die Verleihung der 25. SPA AWARDS (ehemals GALA SPA AWARDS) fand gestern Abend in Kitzbühel/Tirol statt. Die Awards zählen zu den wichtigsten internationalen Beauty- und Spa-Auszeichnungen. Neben den Preisträger:innen in insgesamt sieben Kategorien wurden zwei herausragende Persönlichkeiten ...
mehr"Heute versendet sich nichts mehr": Moderatorin Marietta Slomka spricht im Titelinterview mit DB MOBIL über ihre berufliche Hartnäckigkeit, Harmoniesuche im Privatleben und Beschimpfungen im Netz
mehr- 6
Jo-Jo-Effekt adé: Paul Ripke geht auf Wellbeing-Reise mit WW
mehr Presse für Bücher und Autoren - Hauke Wagner
Die berührende Autobiografie - Mein Leben - Vom Straßenfußballer zum Welttorhüter Jean-Marie Pfaff
Gelnhausen (ots) - "Zuerst musst du ein guter Mensch sein, dann ein guter Torwart!" - In dieser berührenden Autobiografie von Jean-Marie Pfaff wird der Mensch hinter dem Fußballstar sichtbar. Aufgewachsen in einer Großfamilie in einfachen Verhältnissen, geprägt durch seinen früh verstorbenen Vater und seine ...
mehrWort & Bild Verlagsgruppe - Gesundheitsmeldungen
Patricia Kelly: Das Geheimnis ihrer mentalen Stärke / Ihre Erfahrungen und Schicksalsschläge hat die Sängerin im neuen Album "Unbreakable" verarbeitet
mehrBertelsmann holt Roland Kaiser auf das "Blaue Sofa Gütersloh"
Gütersloh (ots) - - Der Sänger, Entertainer und Autor Roland Kaiser spricht im Theater Gütersloh über seine Autobiographie "Sonnenseite" - Das Gespräch führt Ariane Binder, 3sat Kulturzeit - Tickets für die Veranstaltung am 2. Mai 2022 sind ab sofort erhältlich Mit Roland Kaiser holt das internationale Medienunternehmen Bertelsmann einen der erfolgreichsten und beliebtesten Künstler Deutschlands nach Gütersloh. ...
Schauspieler Michael Haneman: "Sogar als Heiratsvermittler habe ich mich versucht"
Baierbrunn (ots) - Nach acht Jahren Pause ist Michael Hanemann als pensionierter Polizist wieder in "Mord mit Aussicht" zu sehen. Doch er hatte es nicht immer leicht. Ein "vorsichtiges Herantasten" nennt Michael Hanemann im Interview mit dem Apothekenmagazin "Senioren Ratgeber" den Wiedereinstieg nach acht Jahren Pause. Nun geht es mit der TV-Serie "Mord mit Aussicht" ...
mehr- 2
Marc Cain setzt ein Zeichen: Fashion Show "Express Yourself" in Berlin
mehr United Charity gemeinnützige Stiftungs GmbH
Olaf Scholz unterschreibt für den Frieden / United Charity versteigert eine vom Bundeskanzler signierte Friedenstaube für die Ukraine-Hilfe
mehrDésirée Nosbusch zu Gast in Radio Bremen-Talkshow 3nach9 am Freitag, 18. März, im NDR/Radio Bremen-Fernsehen
Bremen (ots) - Sich in der Öffentlichkeit zu bewegen, damit kennt Désirée Nosbusch sich aus. Bereits im Alter von zwölf Jahren arbeitet sie als Moderatorin bei Radio Luxemburg. Später moderierte sie, die fünf Sprachen fließend beherrscht, für verschiedene Sender internationale Großveranstaltungen und machte ...
Muriel Baumeister: "Ich bin nüchterne Alkoholikerin" / Vor vier Jahren verordnete sich die Schauspielerin eine Suchttherapie. Doch bleibt die Sucht für sie eine lebenslange Herausforderung
Baierbrunn (ots) - Als sie die Boulevardpresse wegen ihrer Alkoholsucht öffentlich an den Pranger stellte, entschloss sich Muriel Baumeister für einen sehr offensiven Weg: Sie schrieb das Mutmacher-Buch "Hinfallen ist keine Schande, nur Liegenbleiben" und spricht in Talkshows und Interviews über ihren Kampf gegen ...
mehrAlexander Bojcan alias Kurt Krömer über seine Depression: "Ich habe viel im Bett gelegen, das war wie mein offenes Grab"
Hamburg (ots) - Der Schauspieler und Entertainer Alexander Bojcan, bekannt unter dem Namen seiner Kunstfigur Kurt Krömer, versuchte über viele Jahre mit Alkohol seine Depression zu bekämpfen. Dass der 47-Jährige ein Alkoholproblem hatte, merkte er 2010 auf der Bühne während eines Auftritts auf Norderney: "Ich ...
mehr- 11
"Bolzplatzkönige - Mein Weg zum Profi": RTL+ und We Are Era erzählen die Geschichte der letzten Straßenkicker
mehr Pomellato feiert den Internationalen Frauentag 2022 mit der Fortführung der #PomellatoForWomen Initiative unter dem Motto "Die Kraft der Präsenz"
mehrSängerin Inga Humpe: "Ich war eigentlich immer zu alt"
Hamburg (ots) - Die Musikerin Inga Humpe wehrt sich gegen Altersdiskriminierung in der Musik- und Unterhaltungsbranche. "Frauen in meinem Alter sind nicht besonders sichtbar", sagt sie im ZEITmagazin-Podcast "Und was machst du am Wochenende?". Humpe weiter: "Viele von meinen Kolleginnen - wo sind die?". Die heute 66-Jährige, bezeichnet die fehlende Altersvielfalt in der Kulturszene als gesellschaftliches Problem: "Frauen ...
mehrJetzt mal ehrlich: Live-Talk von Milupa mit der Schauspielerin Elena Uhlig begeistert Eltern
mehr"Die Bühne ist mein Zuhause": Sängerin Zoe Wees spricht im Titelinterview mit DB MOBIL über Erfahrungen im Rampenlicht - und abseits davon / Kundenmagazin der Deutschen Bahn in frischem Look
Michaela May: "Natürlich habe ich einen Organspende-Ausweis" / Seit 30 Jahren engagiert sich die Schauspielerin Michaela May für Menschen, die an Mukoviszidose leiden
mehra lot less by Lena Meyer-Landrut exclusive for ABOUT YOU Frühjahr/Sommer 2022: Die Sängerin und der Fashion Online Shop lancieren neue Kollektion und besuchen Produktionsstätte in Portugal
Hamburg (ots) - Am 25. Februar 2022 launcht der erste Drop der neuen Kollektion von Lena Meyer-Landrut gemeinsam mit ABOUT YOU. Auch die Frühjahr/Sommer Styles der erfolgreichen Personal Brand stehen für Inklusion und sind so produziert und designt, dass sie auf das langfristige Ziel der Marke - eine der fairsten ...
mehrMichaela May engagiert sich seit über 30 Jahren für Menschen mit Mukoviszidose
mehrNeue Gastgeberin beim DB-MOBIL-Erfolgspodcast der Deutschen Bahn: Journalistin Salwa Houmsi moderiert zweite Staffel von "Unterwegs mit..."
mehrDeutscher Volkshochschul-Verband
Lebenslanger Einsatz für lebenslanges Lernen / Deutscher Volkshochschul-Verband gratuliert Prof. Dr. Rita Süssmuth zum 85. Geburtstag
Bonn (ots) - "Wir sind sehr dankbar, mit Rita Süssmuth eine starke Fürsprecherin an unserer Seite zu wissen, die sich bis heute mit aller Kraft für die Belange der Weiterbildung einsetzt und den Geist der Volkshochschulen im Herzen trägt." Mit diesen Worten der Anerkennung gratulieren die Präsidentin des ...
mehrExklusiv in finanzielle von EMOTION: Topmodel, Unternehmerin und Moderation Lena Gercke spricht erstmalig über ihr Geld und verrät, warum Lebensgefährte Dustin Schöne und sie getrennte Konten haben
mehrMaren Kroymann: "Haschisch würde ich gerne noch mal probieren"
mehr