Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.
Filtern
  • 15.04.2024 – 08:11

    POL-HA: LKW-Fahrer übersieht Auto beim Einfahren in Kreisverkehr

    Hagen-Hohenlimburg (ots) - Am Sonntag (14.04.) übersah ein 32-jähiger LKW-Fahrer gegen 23.10 Uhr einen Porsche, als er in einen Kreisverkehr einfuhr. Der Fahrer des Porsche gab an, dass er den Kreisverkehr vom Alten Reher Weg aus befuhr. Plötzlich sei der LKW aus der Straße Am Paulshof in den Kreisverkehr eingefahren und mit ihm zusammengestoßen. Der 26-Jährige zog sich bei dem Unfall leichte Verletzungen zu, gab ...

  • 14.04.2024 – 06:14

    POL-HA: Radfahrer bei Unfall in Haspe verletzt

    Hagen (ots) - Ein 68-Jähriger befuhr mit seinem Pedelec am 13.04.2024 gegen 18.25 Uhr den Gehweg der Harkortstraße in Fahrtrichtung Hagen-Haspe. Plötzlich fuhr der Mann vom Gehweg auf die Straße und stieß dort gegen einen geparkten PKW. Infolge des Zusammenstoßes stürzte der Fahrradfahrer und verletzte sich dabei leicht. Er wurde mit einem RTW in ein Krankenhaus gebracht. Bei dem Mann begründete sich der Verdacht, ...

  • 12.04.2024 – 11:55

    POL-HA: Unfall mit Verletzten am Bergischen Ring - PKW kommt auf Seite zum Stillstand

    Hagen-Mittelstadt (ots) - Am Freitag, 12.04.2024, kam es gegen 10:30 Uhr zu einem Unfall an der Straßenkreuzung Bergischer Ring / Wehringhauser Straße. Die dortige Lichtsignalanlage war zu diesem Zeitpunkt nicht in Betrieb. Ein 43-jähriger VW-Fahrer und eine 57-jährige Nissan-Fahrerin fuhren in die Kreuzung ein und kollidierten. Der VW touchierte anschließend den ...

  • 10.04.2024 – 13:20

    POL-HA: PKW überschlägt sich bei Unfall - Zwei Verletzte

    Hagen-Loxbaum (ots) - Am Mittwoch, 10.04.2024, ereignete sich gegen 11:45 Uhr ein Unfall an der Kreuzung Boeler Straße / Knippschildstraße, bei welchem sich ein PKW überschlug und zwei Personen schwer verletzt wurden. Eine 21-Jährige fuhr in ihrem Kia die Knippschildstraße in Richtung Boeler Straße. Hier kreuzte der Verkehr der Hagener Straße aus Hagen-Boele in Richtung Feithstraße. Ein Autofahrer leitete auf der ...

  • 10.04.2024 – 07:34

    POL-HA: Auto touchiert Kind und flüchtet von der Unfallstelle

    Hagen-Vorhalle (ots) - Als ein 12-Jähriger am Dienstag (09.04.) gegen 7.45 Uhr mit seinem Tretroller zur Schule fuhr, kam es zu einem Unfall mit einem Auto. Der Junge fuhr auf der Freiherr-vom-Stein-Straße in Richtung Brockhauser Straße. Oberhalb der Busschleife sei ein Auto an ihm vorbeigefahren - der Spiegel des Fahrzeugs kam nach Angaben des Jungen an den Lenker seines Rollers. Der Hagener sei deshalb gestürzt und ...

  • 08.04.2024 – 08:27

    POL-HA: 16-jähriger Radfahrer bei Unfall in der Innenstadt leicht verletzt

    Hagen-Mitte (ots) - Ein 16-jähriger Radfahrer wurde am Samstagabend (06.04.2024) bei einem Verkehrsunfall in der Innenstadt leicht verletzt. Der in Hagen wohnhafte Jugendliche fuhr, gegen 21.15 Uhr, mit seinem Fahrrad die Haldener Straße bergab. An der Kreuzung zur Rembergstraße kam es aus bislang ungeklärter Ursache zur Kollision mit dem Ford eines 61-jährigen ...

  • 05.04.2024 – 11:30

    POL-HA: Unfall am Staplack - PKW dreht sich bei Aufprall

    Hagen-Hohenlimburg (ots) - Am Donnerstag, 04.04.2024, kam es zu einem Unfall auf der Kattenohlerstraße. Diese befuhr ein 67-Jähriger mit seinem Toyota gegen 13:30 Uhr in Richtung Stollen. Aus der kreuzenden Staplackstraße fuhr eine 41-Jährige in ihrem KIA auf die Kattenohlerstraße. Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge, bei welchem der Toyota erfasst wurde ich sich einmal um die eigene Achse drehte. Die ...

  • 25.03.2024 – 09:19

    POL-HA: Hagener übersieht anderes Auto bei Spurwechsel

    Hagen-Hochschulviertel (ots) - Als ein 39-Jähriger am Freitag (22.03.) gegen 17.50 Uhr auf der Eppenhauser Straße mit seinem Hyundai die Fahrspur wechselte, übersah der Mann aus bislang ungeklärter Ursache ein anderes Auto. Der Hagener gab bei der Unfallaufnahme an, dass er in die Emster Straße abbiegen wollte, um dort zu drehen und die Eppenhauser Straße in Richtung Emst zu befahren. Bei dem Spurwechsel stieß er ...

  • 18.03.2024 – 09:26

    POL-HA: Ein Leichtverletzter nach Verkehrsunfall in Haspe

    Hagen-Haspe (ots) - Bei einem Verkehrsunfall wurde am Freitagabend (15.03.2024) in Haspe ein 51-jähriger Autofahrer leicht verletzt. Der Mann fuhr, gegen 19.30 Uhr, mit seinem Nissan über die Kölner Straße in Richtung Haspe. Als er nach rechts in die Haenelstraße abbiegen wollte, musste er verkehrsbedingt anhalten. Aus bislang ungeklärter Ursache konnte ein hinter dem 51-Jährigen fahrender, 29-jähriger Hagener ...

  • 17.03.2024 – 06:42

    POL-HA: Unfall mit Motorrad auf der Buscheystraße - Kradfahrer verletzt

    Hagen (ots) - Am Freitag, 15.03.2024, wurde gegen 22:20 Uhr an der Kreuzung Buscheystraße / Christian-Rohlfs-Straße ein 32-jähriger Motorradfahrer aus Hagen bei einem Verkehrsunfall leicht verletzt. Ein 24-jähriger Hagener war mit seinem Pkw Seat auf der Buscheystraße in Richtung Bergischer Ring unterwegs. An der Kreuzung mit der Christian-Rohlfs-Straße bremste ...

  • 14.03.2024 – 08:01

    POL-HA: Pedelec-Fahrer stürzt bei Ausweichmanöver

    Hagen-Mitte (ots) - Auf der Eppenhauser Straße zog sich ein Pedelec-Fahrer am Mittwoch (13.03.) bei einem Verkehrsunfall leichte Verletzungen zu. Der 46-Jährige fuhr um 17.15 Uhr mit seinem Rad in Fahrtrichtung Rembergstraße und wich nach eigenen Angaben einer plötzlich geöffneten Autotür aus. Ein 59-Jähriger hatte seinen Fiat geparkt und war im Begriff aus seinem Fahrzeug auszusteigen, als es zu dem Unfall kam. ...

  • 12.03.2024 – 10:41

    POL-HA: Unfallflucht durch aufmerksame Zeugin aufgeklärt

    Hagen-Boele (ots) - Nachdem ein 73-Jähriger in Boele mit seinem BMW einen geparkten Seat beschädigte, entfernte sich der Hagener am Montag (11.03.) von der Unfallstelle. Die Besitzerin des Seats fand ihr Auto am Abend beschädigt vor und verständigte die Polizei. An der Windschutzscheibe hatte eine Zeugin des Unfalls einen Zettel für sie hinterlassen, auf dem Angaben zum Unfall sowie zum Verursacher vermerkt waren. ...

  • 08.03.2024 – 09:17

    POL-HA: Ein Leichtverletzter nach Verkehrsunfall in Boele

    Hagen-Boele (ots) - Ein 35-jähriger Autofahrer wurde am Donnerstagabend (07.03.2024) bei einem Verkehrsunfall in Boele leicht verletzt. Der in Hagen wohnhafte Mann stand, gegen 22.30 Uhr, mit seinem Opel an einer roten Ampel auf der Hagener Straße. Ein 27-jähriger Hagener fuhr mit seinem Mercedes von hinten auf den Opel zu und konnte sein Auto aus noch ungeklärter Ursache nicht mehr rechtzeitig zum Stillstand bringen. ...

  • 21.02.2024 – 09:47

    POL-HA: Frau flüchtet nach Unfall und wird von Polizisten ausfindig gemacht

    Hagen-Hohenlimburg (ots) - Ein 41-Jähriger verständigte am Dienstag (20.02) gegen 14 Uhr die Polizei und berichtete von einer Verkehrsunfallflucht. Er schilderte, dass ihm ein schwarzer VW in der Stennertstraße in sein Auto gefahren sei. Die Fahrerin habe seinen Citroen auf Höhe des Radkastens touchiert, anschließend gewendet und sei dann in Richtung "Zur ...

  • 21.02.2024 – 08:16

    POL-HA: Zwei Frauen bei Autounfall leicht verletzt

    Hagen-Haspe (ots) - Auf der Enneper Straße stießen Dienstagabend (20.02.) zwei Autos zusammen, hierbei zogen sich zwei Frauen leichte Verletzungen zu. Nach bisherigem Stand der Ermittlungen wollte eine 61-Jährige um 18.40 Uhr mit ihrem Dacia den Parkplatz eines Einkaufszentrums verlassen. Als sie nach links abbog, kam es aus bislang ungeklärter Ursache zur Kollision mit dem Auto einer 37-Jährigen, die in Richtung ...

  • 11.02.2024 – 08:52

    POL-HA: Leichtsinn

    Hagen (ots) - Verkehrsunfall mit Fußgänger Am Samstagabend gegen 22:30 Uhr befuhr ein 51-jähriger Mann mit seinem PKW (Opel Corsa) den Märkischen Ring vom Emilienplatz kommend in Fahrtrichtung Eckeseyer Straße. In Höhe des Märkischen Ring 41 bemerkte er einen Fußgänger (Mann, 31 Jahre), der an dieser Stelle augenscheinlich die Fahrbahn überqueren wollte. Da der Fußgänger zunächst auf der Fahrbahn stehenblieb und sich sogar hinkniete, nahm der Autofahrer an, dass ...

  • 08.02.2024 – 08:15

    POL-HA: Unfall mit leicht verletztem Rollerfahrer

    Hagen-Boele (ots) - Am Mittwoch, 07.02.2024, kam es zu einem Unfall an der Hagener Straße. Dort verließ ein 27-Jähriger mit seinem Golf ein Tankstellengelände auf die Pappelstraße, um in Richtung Hagener Straße weiterzufahren. Aus bislang ungeklärter Ursache kollidierte er hier mit einem 16-jährigen Rollerfahrer, der noch auszuweichen versuchte. Er verletzte sich bei dem anschließenden Sturz leicht und musste in ...

  • 05.02.2024 – 09:50

    POL-HA: 19-jähriger Fahranfänger schneidet Rettungswagen mit eingeschaltetem Martinshorn

    Hagen-Mittelstadt (ots) - Im Rahmen einer Streife im Präsenzbereich bemerkte eine Streifenwagenbesatzung am Freitag, 02.02.2024, einen Rettungswagen gegen 10:30 Uhr auf der Altenhagener Brücke. Dieser stand auf der Fahrbahn in Richtung Vorhalle. Die Besatzung musste einen Patienten notfallmäßig behandeln. Die Beamten des Schwerpunktdienstes sicherten aufgrund des ...