Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein

Filtern
  • 07.06.2024 – 07:15

    POL-SI: 50-jähriger Serieneinbrecher jetzt in Haft - #polsiwi

    Siegen / Bad Berleburg (ots) - Für einen 50-jährigen Einbrecher ging es im zweiten Anlauf nun doch in Haft. Nach einer Serie von Pkw-Aufbrüchen, einem Ladendiebstahl sowie weiterer Einbruchsdelikte Ende Mai in Siegen war der 50-Jährige das erste Mal vorläufig festgenommen worden. Damals reichte es noch nicht für einen Haftbefehl und der Mann kam wieder auf freien ...

  • 05.06.2024 – 11:34

    POL-SI: Nach Verkehrsunfall flogen die Fäuste - #polsiwi

    Siegen (ots) - Am gestrigen Dienstagmorgen (04. Juni) ist es in der Schlachthausstraße zu einem Verkehrsunfall gekommen. Die Situation eskalierte und am Ende gab es eine aufgeplatzte Lippe. Nach jetzigem Kenntnisstand hatte der Unfall eine Vorgeschichte. Demnach wollte ein 54-jähriger Twingofahrer von einem Parkplatz auf die Schlachthausstraße fahren. Noch auf dem Parkplatz sei er von einem anderen Twingo überholt und ...

  • 04.06.2024 – 15:08

    POL-SI: Vandalismusschäden in der Freudenberger Grundschule - #polsiwi

    Freudenberg (ots) - Zum wiederholten Mal ist es zu Graffitischmierereien im Bereich der Freudenberger Grundschule gekommen. Unbekannte Täter haben mit schwarzer Farbe rund um das Gebäude Schriftzüge und Zeichnungen auf die Wände geschmiert. Außerdem wurden mehrere selbst gebaute Holzhäuschen, ein Betonpflanzring sowie ein Oberlicht beschädigt. Die Tat dürfte ...

  • 03.06.2024 – 12:12

    POL-SI: Unbekannte entwenden Reifen aus Autohaus - #polsiwi

    Siegen-Niederschelden (ots) - In der Nacht von Freitag auf Samstag (01.06.2024) ist es zu einem Einbruch in ein Autohaus in Siegen-Niederschelden gekommen. Gegen 00:15 Uhr verschafften sich Unbekannte gewaltsam Zutritt zu dem Gelände eines Autohauses in der "Marienhütte". Im Anschluss entnahmen sie Pflastersteine und Altreifen und bockten vier hochwertige Fahrzeuge auf. Danach demontierten die Einbrecher an allen Pkw ...

  • 21.05.2024 – 14:42

    POL-SI: Einbruch in Gaststätte "Wisent-Wildnis" - Täter entwenden Bargeld - #polsiwi

    Bad Berleburg (OT Wingeshausen) (ots) - Unbekannte Täter sind in der Nacht von Montag auf Dienstag (21.05.2024) in die außerhalb gelegene Gaststätte "Wisent-Wildnis" bei Bad Berleburg-Wingeshausen eingebrochen. Nach ersten Erkenntnissen verschafften sich die Täter gegen 01:20 Uhr gewaltsam Zutritt zu den Räumlichkeiten. Im Gebäude brachen die Unbekannten einen ...

  • 15.05.2024 – 12:26

    POL-SI: 51-Jährige flüchtet nach Verkehrsunfall - Polizei sucht Geschädigte - #polsiwi

    Siegen (ots) - Am Freitagmittag (10.05.2024) wurde die Polizei gegen 13:10 Uhr in die untere Dorfstraße nach Siegen alarmiert. Vor Ort trafen die Beamten auf eine 51-Jährige sowie eine Zeugin. Die Zeugin hatte zuvor beobachtet, wie die Autofahrerin zwei parkende Autos touchierte (Fahrbahn in Richtung Bürbach-Ortsmitte) und trotz erkennbarer Beschädigungen ihre ...

  • 15.05.2024 – 10:39

    POL-SI: Polizei ermittelt zwei Täter nach versuchtem Wohnungseinbruch - #polsiwi

    Siegen-Eiserfeld (ots) - Am gestrigen Dienstagabend (14. Mai) ist es zu einem versuchten Wohnungseinbruch in der Eduard-Schneider-Davids-Straße gekommen. Der Wohnungsinhaber war zum Tatzeitpunkt gegen kurz nach 18:00 Uhr nicht in seiner Wohnung. Durch eine aufmerksame Nachbarin ist er aber telefonisch über verdächtige Personen an seiner Wohnung informiert worden. ...

  • 14.05.2024 – 15:10

    POL-SI: Unbekannte brachen in Gemeindehaus ein - #polsiwi

    Neunkirchen (ots) - Im Verlaufe des vergangenen Wochenendes (10. - 13. Mai) sind Einbrecher in das evangelische Gemeindehaus in der Hochstraße eingedrungen. Nach ersten Erkenntnissen öffnete man gewaltsam ein Fenster und gelang so in das Gebäude ein. Hier wurden alle Räume durch die Täter betreten und durchsucht. Zum Zeitpunkt der Tatortaufnahme stand noch nicht fest, ob beziehungsweise was die Eindringlinge ...

  • 13.05.2024 – 12:11

    POL-SI: 18-Jähriger bei Auseinandersetzung schwer verletzt - #polsiwi

    Siegen (OT Eiserfeld) (ots) - Am Freitagabend (10.05.2024) ist ein 18-Jähriger bei einer Auseinandersetzung an der Eiserfelder Straße in Siegen schwer verletzt worden. Nach dem aktuellen Stand der Ermittlungen war der junge Mann mit einem weiteren 18-Jährigen gegen kurz nach 21 Uhr in Streit geraten. Im Zuge der Streitigkeiten erlitt der Geschädigte ...