Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein

Filtern
  • 05.06.2024 – 11:34

    POL-SI: Nach Verkehrsunfall flogen die Fäuste - #polsiwi

    Siegen (ots) - Am gestrigen Dienstagmorgen (04. Juni) ist es in der Schlachthausstraße zu einem Verkehrsunfall gekommen. Die Situation eskalierte und am Ende gab es eine aufgeplatzte Lippe. Nach jetzigem Kenntnisstand hatte der Unfall eine Vorgeschichte. Demnach wollte ein 54-jähriger Twingofahrer von einem Parkplatz auf die Schlachthausstraße fahren. Noch auf dem Parkplatz sei er von einem anderen Twingo überholt und ...

  • 03.06.2024 – 15:29

    POL-SI: Spritztour endete vor Baum - #polsiwi

    Bad Berleburg - Diedenshausen (ots) - Am frühen Sonntagmorgen (02. Juni) sind zwei 17 und 18 Jahre alte junge Männer bei einer Spritztour verunfallt. Anschließend entfernten sie sich unerlaubt von der Unfallstelle. Ein IPhone führte letztlich dazu, dass die Polizei diese Unfallflucht schnell klären konnte. Gegen 02:45 Uhr erreichte die Kreisleitstelle ein automatisierter Notruf, der über ein IPhone abgesetzt war. ...

  • 20.05.2024 – 05:37

    POL-SI: Vier Personen bei Unfall leicht verletzt - Zeugenaufruf

    Freudenberg (ots) - Bei einem Verkehrsunfall an der Kreuzung Siegener Straße / Kreuztaler Straße sind Sonntagabend gegen 22:15 Uhr (19.05.2024) vier Personen verletzt worden. Ein 44-Jähriger wollte mit seinem Pkw auf der Siegener Straße aus Richtung Lindenberg kommend geradeaus über die Kreuzung in Richtung Freudenberg fahren. Ihm entgegen kam ein 19-jähriger, der von Freudenberg aus kommend nach links in die ...

  • 15.05.2024 – 11:34

    POL-SI: Drei Personen bei Unfall leicht verletzt - #polsiwi

    Kreuztal (OT Eichen) (ots) - Bei einem Verkehrsunfall auf der Hagener Straße in Kreuztal sind am Dienstagnachmittag (14.05.2024) drei Personen leicht verletzt worden. Ein 86-Jähriger wollte mit seinem PKW von der Eichener Straße auf die Hagener Straße in Richtung Krombach abbiegen. Dabei übersah er das Fahrzeug einer 75-Jährigen, die auf der Hagener Straße Richtung Kreuztal fuhr. Es kam zum Zusammenstoß. Durch den ...

  • 08.05.2024 – 15:06

    POL-SI: Nach Unfall in Siegen: Polizei sucht Skoda-Fahrerin - #polsiwi

    Siegen (ots) - Nach einem Verkehrsunfall am Dienstagmittag (07.05.2024) auf der Freudenberger Straße in Siegen sucht die Polizei Siegen nach einer Unfallbeteiligten. Nach ersten Erkenntnissen war eine 21-jährige Frau gegen 12:55 Uhr von Siegen in Richtung Freudenberg unterwegs. Dabei übersah sie die verkehrsbedingt haltenden Fahrzeuge am Ende des Wellersbergtunnels. ...

  • 03.05.2024 – 12:19

    POL-SI: Drei Verletzte bei Unfall an "Kleins Ecke" -#polsiwi

    Siegen (ots) - Ein Verkehrsunfall auf Kleins Ecke hat am gestrigen Donnerstagabend (02. Mai) zu drei Verletzten geführt. Gegen 19:35 Uhr wollte ein 52-jähriger VW Caddy-Fahrer von der Koblenzer Straße nach links in die Leimbachstraße abbiegen. Der Caddy-Fahrer befand sich auf der rechten Fahrspur aus Richtung Innenstadt kommend. Nach bisherigem Kenntnisstand zeigte die dortige Ampelanlage für den Geradeausverkehr ...

  • 29.04.2024 – 12:50

    POL-SI: Kradunfall auf HTS - Motorradfahrer schwer verletzt - #polsiwi

    Siegen-Weidenau (ots) - Am Samstagnachmittag (27.04.2024) kam es zu einem Unfall auf der Hüttentalstraße bei dem ein Motorradfahrer schwer verletzt wurde. Gegen 13:30 Uhr fuhr ein 35-Jähriger mit seinem Krad an der Auffahrt Sieghütte/Weidenau auf die HTS in Fahrtrichtung Kreuztal. Nach bisherigen Erkenntnissen beschleunigte der Motorradfahrer sein Fahrzeug so ...

  • 25.04.2024 – 15:10

    POL-SI: Bus kollidiert mit Lkw - zwei Personen leicht verletzt - #polsiwi

    Siegen (ots) - Am Mittwochmorgen (24.04.2024) ist es in Siegen zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Linienbus und einem Lkw gekommen. Ein 29-Jähriger wollte gegen 08:00 Uhr rückwärts mit seinem Lkw in eine Anlieferungszufahrt im Bereich eines Kinokomplexes fahren. Hierfür stand er zunächst quer auf der Europastraße. Während dessen wollte ein 48-Jähriger mit ...

  • 24.04.2024 – 07:25

    POL-SI: Auto landet nach Unfall auf dem Dach - #polsiwi

    Wilnsdorf (OT Gernsdorf) (ots) - Am Dienstagmorgen (23.04.2024) ist eine 33-Jährige bei einem Unfall in Gernsdorf verletzt worden. Die Frau war nach ersten Erkenntnissen gegen kurz nach 7 Uhr mit ihrem PKW auf der Gernsdorfer Straße unterwegs. Aus noch ungeklärter Ursache prallte sie gegen ein geparktes Fahrzeug. Durch ein Bremsmanöver sowie den Versuch, dem geparkten PKW auszuweichen, landete die 33-Jährige mit ...

  • 23.04.2024 – 10:28

    POL-SI: Mit geklautem Auto Unfall verursacht - Täter flüchtig- #polsiwi

    Netphen (ots) - Am Sonntagnachmittag (21.04.2024) kam es zu einem Diebstahl eines PKW in Netphen. Auf der Flucht ereignete sich in der Folge ein Verkehrsunfall. Polizisten der Polizeiwache Kreuztal wurden gegen 15:50 Uhr in die Lahnstraße gerufen. Vor einer Pizzeria wurde von einem unbekannten Täter ein Auslieferungsfahrzeug entwendet. Ein Mitarbeiter des Restaurants ...

  • 23.04.2024 – 09:50

    POL-SI: Verkehrsunfall in Freudenberg - zwei Personen verletzt - #polsiwi

    Freudenberg (ots) - Am frühen Montagmorgen (22.04.2024) ist es zu einem Verkehrsunfall in Freudenberg gekommen, bei dem zwei Personen leicht verletzt wurden. Eine 47-Jährige war mit ihrem Pkw auf der Peimbachstraße in Richtung Lindenberg unterwegs. Zur gleichen Zeit überquerte ein 30-Jähriger mit seinem Volkswagen die Siegener Straße in Richtung Kreuztaler ...

  • 15.04.2024 – 14:25

    POL-SI: Vier Unfälle mit Kradfahrern im Kreisgebiet - #polsiwi

    Siegen-Wittgenstein (ots) - Am vergangenen Wochenende (13./14.04.2024) hat es in Siegen-Wittgenstein mehrere Unfälle mit Beteiligung von Kradfahrern gegeben. In Siegen befuhr ein 67-Jähriger am Samstag gegen 12 Uhr die Achenbacher Furt. Im Einmündungsbereich zur Achenbacher Straße wollte der Mann in Richtung Siegen abbiegen. Beim Abbiegemanöver kam er mit seinem ...

  • 11.04.2024 – 10:49

    POL-SI: Radfahrerin bei Unfall schwer verletzt - #polsiwi

    Bad Laasphe (OT Volkholz) (ots) - Eine 22-jährige Frau ist am Mittwochmittag (10.04.2024) bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt worden. Die Radfahrerin befuhr gegen 13:00 Uhr die Volkholzer Straße in Richtung Feudingen. Im Bereich eines Wohnhauses kam es zum Zusammenstoß mit einem Transporter. Nach ersten Erkenntnissen wollte der 38-jährige Fahrer ein Wendemanöver starten und übersah die Frau. Die 22-Jährige ...

  • 10.04.2024 – 13:04

    POL-SI: Polizei sucht Zeugen nach Verkehrsunfall - #polsiwi

    Siegen (ots) - Am späten Dienstagnachmittag ist es zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Radfahrer und einem Pkw in Siegen gekommen. Gegen 17:45 Uhr war ein 23-Jähriger mit seinem Fahrrad auf dem Fahrradschutzstreifen der Straße "Boschgotthardshütte" in Richtung Weidenauer Straße unterwegs. Beim Abbiegen in die Herrenfeldstraße kam es dann zu einem Zusammenstoß mit einem nachfolgenden Mercedes Fahrer. Der ...

  • 09.04.2024 – 15:01

    POL-SI: Nach Unfall: Polizei sucht Unfallbeteiligten - #polsiwi

    Siegen (ots) - In Siegen hat sich am Montagabend (08.04.2024) ein Unfall ereignet, bei dem eine 16-Jährige verletzt wurde. Die Jugendliche war gegen 18 Uhr zu Fuß im Bereich der Friedrich-Wilhelm-Straße in Richtung Innenstadt unterwegs. Parallel befuhr ein Autofahrer die Straße und wollte auf die Frankfurter Straße abbiegen. Dabei übersah er nach ersten Erkenntnissen die Fußgängerin und touchierte diese leicht. ...

  • 09.04.2024 – 14:11

    POL-SI: Alkoholisierter 61-Jähriger stürzt mit Mofa und verletzt sich - #polsiwi

    Siegen (ots) - Ein 61-Jähriger hat sich am Montagabend (08.04.2024) bei einem Unfall in Siegen verletzt. Gegen 22:25 Uhr meldete sich der Mitarbeiter einer Tankstelle an der Koblenzer Straße bei der Polizei. Er gab an, dass ein offensichtlich alkoholisierter Mann Bier gekauft habe und anschließend mit einem Mofa weggefahren sei. Die alarmierten Polizeibeamten ...

  • 02.04.2024 – 12:23

    POL-SI: Zwei Verkehrsunfälle unter Alkoholeinfluss - #polsiwi

    Siegen/Kreuztal (ots) - In der Nacht zu Sonntag ( 31.03.2042) haben sich zwei Unfälle ereignet, bei denen die Fahrer unter Alkoholeinfluss standen. Gegen 04:00 Uhr war ein 32-Jähriger mit seinem Lieferwagen in Hilchenbach-Vormwald auf der Sterzenbacher Straße in Richtung Erndtebrück unterwegs. Dabei kollidierte er mit einem geparkten Volkswagen. Während der Unfallaufnahme stellten die Polizisten deutlichen ...

  • 25.03.2024 – 10:09

    POL-SI: Drei Leichtverletzte nach Verkehrsunfall - #polsiwi

    Freudenberg (ots) - Am frühen Sonntagabend (24.03.2024) kam es in Freudenberg zu einem Verkehrsunfall mit drei verletzten Personen. Ein 18-Jähriger war mit seinem Audi auf der Asdorfer Straße in Richtung Niederfischbach unterwegs. Auf regennasser Fahrbahn verlor er dabei die Kontrolle über sein Fahrzeug und kollidierte zunächst mit einem Verkehrsschild. Anschließend prallte er gegen eine Backsteinmauer. Der ...

  • 25.03.2024 – 10:04

    POL-SI: Schneefall sorgte für Verkehrsunfall - Sechs verletzte Kinder- #polsiwi

    Hilchenbach (ots) - Am Sonntagmorgen (24.03.2024) kam es in Hilchenbach-Lützel zu einem Verkehrsunfall mit insgesamt sieben verletzten Personen. Eine 35-jährige Autofahrerin war mit ihrer Mercedes V-Klasse auf der Kronprinzenstraße in Richtung Lützel unterwegs. Sie verlor auf der schneeglatten Fahrbahn die Kontrolle über ihr Fahrzeug und kam nach links von der ...

  • 22.03.2024 – 10:32

    POL-SI: 63-Jähriger bei Unfall schwer verletzt - #polsiwi

    Erndtebrück (ots) - Bei einem Verkehrsunfall auf der B 62 ist am Donnerstagnachmittag (21.03.2024) ein 63-Jähriger schwer verletzt worden. Der Mann war gegen 14:20 Uhr mit seinem PKW von Erndtebrück in Fahrtrichtung Altenteich unterwegs. Aus bislang ungeklärter Ursache kam er nach links von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen einen Baum. Von dort wurde das Fahrzeug zurück auf die Fahrbahn geschleudert. Durch ...