POL-PPWP: "Ich möchte aber noch mein Getränk austrinken"
Kaiserslautern (ots) - 22.00 Uhr in Kaiserslautern, ein Warenhaus in der Merkurstraße schließt. Ein Besucher war am Mittwochabend jedoch der Ansicht, dass man die Öffnungszeiten einfach ignorieren kann. Weil er sein Getränk im Gastronomiebereich noch ganz gemütlich austrinken wollte, weigerte sich der 63-Jährige fast eine halbe Stunde das Geschäft zu verlassen. Erst vom Sicherheitsdienst ließ sich der Mann dazu ...