POL-SN: Schwerinerin mit 2,5 Promille mit dem Pkw unterwegs
Schwerin (ots) - Eine Schwerinerin fiel am gestrigen Abend als Pkw-Fahrerin auf, weil sie stark alkoholisiert war. Die 46-jährige Deutsche folgte zunächst mit ihrem Pkw einem Rettungswagen und fuhr diesem sehr dicht auf. Als der Rettungswagen die Rettungswache in der Weststadt/ Friesenstraße erreichte, kam es zum Gespräch zwischen dessen Besatzung mit der Fahrerin. Schnell fiel auf, dass die Schwerinerin stark ...