All Releases
Follow
Subscribe to Polizeidirektion Neuwied/Rhein

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: Kirchen - Obdachloser randaliert in Kirchener Verwaltung

Kirchen (ots)

Ein Hilferuf von Mitarbeitern der Kirchener Verbandsgemeindeverwaltung erreichte am Montagvormittag den Polizeibezirksbeamten von Kirchen. Ein 35-Jähriger Mann ohne festen Wohnsitz hatte in der Verwaltung mehrere Büros aufgesucht. In forschen Auftreten forderte der Mann Unterstützungsleistungen. Als dem Mann erklärt wurde, dass er sich hierzu an das Job Center in Betzdorf wenden müsse, nahm er einen Blumentopf samt Pflanze und warf diesen in Richtung einer Mitarbeiterin der Verwaltung. Weiterhin bedrohte der 35-Jährige die Mitarbeiter der Verwaltung verbal. Gegen den 35-Jährigen wurde ein Hausverbot ausgesprochen, welches durch den hinzugerufenen Polizeibezirksbeamten durchgesetzt werden musste. Gegen den 35-Jährigen wurde in entsprechendes Strafverfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Betzdorf

Telefon: 02741/926-145
www.polizei.rlp.de/pd.neuwied

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original content of: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, transmitted by news aktuell

More press releases: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
More press releases: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
  • 07.01.2020 – 10:35

    POL-PDNR: Gebhardshain - Ladendieb als Wiederholungstäter gestellt

    Gebhardshain (ots) - Ein 35-Jähriger wurde am Montagvormittag im Gebhardshainer Rewe Markt bei einem Ladendiebstahl angetroffen. Er hatte Getränkedosen in seiner Jacke verstaut und ohne zu bezahlen den Laden verlassen. Der Marktleiter hatte in den vergangenen Wochen Fehlbestände bei den Süßigkeiten und Energy Getränken festgestellt. Teilweise wurde leere Verpackungen zurückgelassen. Nach Auswertung der ...

  • 07.01.2020 – 10:15

    POL-PDNR: Mudersbach - Verkehrsunfall mit Flucht

    Mudersbach (ots) - Ein 72-Jähriger verursachte am Montagnachmittag in Mudersbach einen Verkehrsunfall und entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Der 72-Jährige befuhr mit einem Transporter die Bahnhofstraße in Richtung Bundesstraße 62. Beim Vorbeifahren streifte er einen ordnungsgemäß am rechten Fahrbahnrand geparkten Pkw und verursachte Sachschaden in Höhe von ca. 700 Euro. Der 72-Jährige soll kurz ...

  • 07.01.2020 – 10:01

    POL-PDNR: Betzdorf - Sachbeschädigung durch Graffiti

    Betzdorf (ots) - Bislang unbekannte Täter beschädigten die Fassade des Netto-Marktes in der Betzdorfer Wilhelmstraße. Die Beschädigung wurde am Montagmorgen festgestellt und dürfte am vergangenen Wochenende verübt worden sein. Mittels roter Sprühfarbe wurden mehrere Schriftzüge aufgebracht. Der Sachschaden wird auf ca. 500 Euro geschätzt. Hinweise nimmt die Polizei in Betzdorf unter 02741/9260 entgegen. ...