POL-SE: Pinneberg: Versuchter Raubüberfall auf Spielhalle heute in den Morgenstunden - Wer sah den Täter auf der Flucht?
Pinneberg: (ots)
Die Kriminalpolizei in Pinneberg sucht Zeugen, die heute früh gegen 8.15 Uhr einen vom Rübekamp in Richtung Bahnhof flüchtenden Mann mit grünlichem Parka mit Fellkapuze gesehen haben. Der Gesuchte hatte zuvor versucht, eine Spielhalle im Rübekamp zu überfallen.
In der Absicht, an schnelles Geld zu gelangen, war der Mann gegen 8.15 Uhr mit einem Messer bewaffnet in die Spielhalle im Rübekamp getreten. Er hatte seine fellumrandete Parkakapuze über den Kopf gezogen und sein Gesicht hinter einem Schal verborgen.
Ohne Beute zog der deutschsprachige Täter wieder ab, ergriff zu Fuß die Flucht in Richtung Bahnhof und konnte unerkannt entkommen.
Zeugen, die Angaben zu dem Flüchtenden, der überdies eine verwaschene, blaue Jeans getragen haben soll, mögen sich umgehend bei der Kriminalpolizei in Pinneberg unter der Tel. 04101-202-0 melden.
ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027 Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Bad Segeberg - Pressestelle - Dorfstr. 16-18 23795 Bad Segeberg
Pressekontakt:
Sandra Mohr
Telefon: 04121-80190 371
Handy: 0160-93953921
E-Mail: sandra.mohr@polizei.landsh.de
Original content of: Polizeidirektion Bad Segeberg, transmitted by news aktuell