Stories about Drogenkriminalität

Filter
  • 28.02.2024 – 09:08

    Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

    POL-MK: 42-jähriger randaliert in Kino

    Lüdenscheid (ots) - Gegen 21:00 Uhr randalierte ein 42-jähriger am Dienstagabend im Kino Parktheater. Nach einem kurzen Gespräch versuchte er einen Berechtigten des Kinos mit einem mitgeführten Stein zu schlagen. Ein Mitarbeiter ging dazwischen und nahm dem Mann den Stein ab. Der 42-jährige flüchtete daraufhin fußläufig in Richtung Innenstadt, wurde jedoch nach kurzer Zeit durch Polizisten angetroffen. Der ...

  • 28.02.2024 – 09:00

    Landespolizeiinspektion Gotha

    LPI-GTH: Ohne Fahrerlaubnis

    Arnstadt (ots) - Gestern Mittag wurde ein 44-jähriger Fahrer eines VW einer Verkehrskontrolle in der Alfred-Ley-Straße unterzogen. Der durch den Fahrzeugführer ausgehändigte Führerschein war augenscheinlich gefälscht. Die Ermittlungen ergaben, dass der Mann nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis war. Zudem reagierte ein Drogenvortest positiv auf Kokain. Die Weiterfahrt wurde unterbunden und der Mann zur Blutentnahme in ein Krankenhaus gebracht. Ein ...

  • 28.02.2024 – 08:34

    Landespolizeiinspektion Nordhausen

    LPI-NDH: Berauscht und unter Alkoholeinfluss

    Roßleben (ots) - In der vergangenen Nacht, gegen 1 Uhr, beabsichtigten Polizeibeamte in Roßleben den Fahrer eines Kleinkraftrades zu kontrollieren. Der Fahrer flüchtete zunächst, konnte aber später gestellt und einer Kontrolle unterzogen werden. Dabei stellte sich heraus, dass der 19-Jährige nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis war. Außerdem stand er unter dem Einfluss von Alkohol und Drogen. Die ...

  • 27.02.2024 – 16:23

    Landeskriminalamt Thüringen

    LKA Thüringen: Zeuge mit Fahrrad gesucht!

    Erfurt (ots) - Erfurt. Nach einer Verfolgungsfahrt sucht die Polizei Zeugen. Ein Pkw-Fahrer floh am Montagmorgen in der Innenstadt mit seinem blauen Ford Kuga, nachdem er gegen 07:20 Uhr in der Thälmannstraße, Ecke Stauffenbergstraße kontrolliert werden sollte. An der dortigen Ampel versuchten zwei Streifenbesatzungen erfolglos, den Pkw-Fahrer einer Verkehrskontrolle zu unterziehen, bevor er plötzlich mit seinem Ford ...

  • 27.02.2024 – 15:35

    Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

    POL-PDNW: Trunkenheit im Verkehr

    Obersülzen (ots) - Am Montag, 26.02.2024 gegen 18:45 Uhr wurde die Fahrerin eines VW in der Hauptstraße in Obersülzen einer Verkehrskontrolle unterzogen. Während der Kontrolle stellten die Beamten Atemalkoholgeruch bei der Fahrerin fest, weshalb vor Ort ein Atemalkoholtest durchgeführt wurde. Dieser ergab einen Wert knapp unter 1 Promille. Der 43-jährigen Fahrerin wurde die Weiterfahrt untersagt. Es wurde ein Bußgeldverfahren eingeleitet, welches ein Bußgeld in Höhe ...

  • 27.02.2024 – 15:20

    PD Main-Taunus - Polizeipräsidium Westhessen

    POL-MTK: Einbrecher auf Kelkheimer Betriebshof unterwegs +++ Fahrzeuge in Bad Soden und Sulzbach aufgebrochen +++ Von Alkohol und Drogen berauscht am Steuer erwischt

    Hofheim (ots) - 1. Betriebshof von Einbrechern angegangen, Kelkheim (Taunus), Münster, Samstag, 24.02.2024, 16 Uhr bis Montag, 26.02.2024, 5.15 Uhr (jn)Unbekannte Täter sind zwischen Samstag und Montag in eine Liegenschaft der Stadt Kelkheim eingebrochen und haben einen Gesamtschaden in Höhe von mehreren Tausend ...