Stories about Führerschein

Filter
  • 29.04.2024 – 13:02

    Polizeipräsidium Mainz

    POL-PPMZ: Mainz - Gonsenheim Fahrzeug kommt auf Straßenbahnschienen zum Stehen

    Mainz - Gonsenheim (ots) - Am 27.04.2024, gegen 21:50 Uhr wurde von Zeugen ein SUV gemeldet, der auf Straßenbahnschienen neben der Finther Landstraße stand. Der 74-jährige Fahrer war offenbar zwischen Mainz-Gonsenheim und Mainz-Finthen unterwegs gewesen, als es aus ungeklärter Ursache zum Unfall kam. Zeugen hatten beobachtet, wie der SUV-Fahrer selbstständig ...

  • 29.04.2024 – 13:01

    Polizeipräsidium Mannheim

    POL-MA: Mannheim: Alkoholisierter VW-Fahrer flüchtet vor Streifenwagen

    Mannheim (ots) - Am frühen Sonntagmorgen kurz vor 4 Uhr flüchtete ein 24-jähriger VW-Fahrer vor einer Streife, welche ihn gerade in dem Quadrat F2 kontrollieren wollte. Der Mann fuhr daraufhin mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit über zwei rote Ampeln und mehrmals in Einbahnstraßen entgegen der Fahrtrichtung. Als der Mann letztlich sein Fahrzeug im Quadrat L1 ...

  • 29.04.2024 – 13:00

    Polizeipräsidium Schwaben Nord

    POL Schwaben Nord: Motorrad entwendet

    Augsburg (ots) - Hochfeld - Am gestrigen Sonntag (29.04.2024) war ein 16-Jähriger mit einem entwendeten Motorrad in der Ilsungstraße unterwegs. Gegen 18.00 Uhr kontrollierte eine Polizeistreife den 16-Jährigen. Hierbei stellte sich heraus, dass das Motorrad entwendet worden war und der 16-Jährige keine Fahrerlaubnis hatte. Zudem zeigte er drogentypische Ausfallerscheinungen. Ein Drogenschnelltest verlief positiv auf ...

  • 29.04.2024 – 12:50

    Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein

    POL-SI: Kradunfall auf HTS - Motorradfahrer schwer verletzt - #polsiwi

    Siegen-Weidenau (ots) - Am Samstagnachmittag (27.04.2024) kam es zu einem Unfall auf der Hüttentalstraße bei dem ein Motorradfahrer schwer verletzt wurde. Gegen 13:30 Uhr fuhr ein 35-Jähriger mit seinem Krad an der Auffahrt Sieghütte/Weidenau auf die HTS in Fahrtrichtung Kreuztal. Nach bisherigen Erkenntnissen beschleunigte der Motorradfahrer sein Fahrzeug so ...

  • 29.04.2024 – 12:48

    Bundespolizeiinspektion Offenburg

    BPOLI-OG: Festnahme an der Kehler Europabrücke

    Kehl (ots) - Beamte der Bundespolizei haben in der vergangenen Nacht an der Kehler Europabrücke einen französischen Staatsangehörigen festgenommen. Gegen den 23-Jährigen bestand ein Haftbefehl wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis. Durch die Bezahlung der Geldstrafe konnte er eine 30-tägige Haftstrafe abwenden. Rückfragen bitte an: Bundespolizeiinspektion Offenburg Saskia Fischer Telefon: 0781/9190-103 E-Mail: ...

  • 29.04.2024 – 12:45

    Polizei Düren

    POL-DN: Gefährliche "Testfahrt" in Niederzier - Die Polizei sucht Zeugen

    Niederzier (ots) - Am Freitagabend sorgte eine Dame durch ihr Fahrverhalten bei einer "Testfahrt" für Aufruhr in Niederzier. Ein Streifenwagen musste ihrem Fahrzeug ausweichen, um eine Kollision zu vermeiden. Auch Fußgänger brachten sich vor dem Pkw in Sicherheit. Polizeibeamte, die gegen 17:10 Uhr im Rahmen der Streife auf der Mühlenstraße unterwegs waren, ...