ProSieben
- Weblinks
- Social Web
- Apps
-
Language:
German
- Media:
- Period:
- Period:Total
- more
- 2
Germany's next Topmodel - by Heidi Klum (mit Bild)
more Leben mit dem Verlust: Halle Berry in "Things We Lost in the Fire" auf ProSieben
Unterföhring (ots) - Nach dem Tod ihres Mannes Brian (David Duchovny) bricht für Audrey (Halle Berry) und ihre Kinder eine Welt zusammen. Sie nimmt Brians besten Freund Jerry (Benicio del Toro) bei sich auf, um ihm bei seinem Drogenentzug zu helfen ... ProSieben zeigt "Things We Lost in the Fire" am Samstag, 11. Juni 2011, um 00.00 Uhr zum ersten Mal im Free-TV. Als ...
more"Germany's next Topmodel"-Finale! Heidi Klum, Amelie, Jana, Rebecca und Lady Gaga in der schönsten Fernsehshow der Welt (mit Bild)
moreJoko & Klaas, Simon und Elton bitten zum Auftakt der ProSieben-Sommershowwochen (mit Bild)
moreRückkehr nach Kabul: ProSieben zeigt Marc Forsters "Drachenläufer" (mit Bild)
moreVerrat, Rache, Vergebung: Deutschland-Premiere "Ben Hur" an Pfingsten auf ProSieben (mit Bild)
moreGlänzendes Halbfinale: "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" holt 17,9 %
Unterföhring (ots) - Das Fieber steigt: 2,44 Millionen Zuschauer in der werberelevanten Zielgruppe verfolgten am Sonntagabend das Halbfinale von "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum". Das entspricht einem sehr guten Marktanteil von 17,9 Prozent bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern. In der jungen Zielgruppe (Z. 14 - 29 J.) sahen 31,8 Prozent zu, wie Amelie, Jana ...
moreAmelie, Jana und Rebecca stehen im Finale von "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum"
Unterföhring (ots) - Das gab es noch nie: Alle drei Finalistinnen von "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" kommen aus demselben Bundesland. Amelie (16, aus Hilden), Jana (20, aus Haltern am See) und Rebecca (19, aus Monschau) wohnen in Nordrhein-Westfahlen. Gemeinsam stehen sie am Donnerstag, 9. Juni 2011 in der Kölner LANXESS arena im Finale. Heidi Klum: "Es ...
more
30,4 Prozent MA für "Schlag den Raab": Stefan Raab besiegt Bundeswehrarzt Tobias und die TV-Konkurrenz / Tagesmarktsieg für ProSieben (mit Bild)
more- 2
Der letzte Catwalk vor dem Finale: Am Sonntag laufen Aleksandra, Amelie, Anna Lena, Jana und Rebecca vor ihren Familien (mit Bild)
more Ausverkauft! Das Live-Finale von "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" in der LANXESS arena
Unterföhring (ots) - 15.000 Fans feiern am 9. Juni 2011 das große Live-Finale von "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" - die Kölner LANXESS arena ist an diesem Abend komplett ausverkauft. Wen küren Heidi Klum und ihre Jury-Kollegen Thomas Hayo und Thomas Rath in einer spektakulären Show zu "Germany's next Topmodel" 2011? Auf die Finalistinnen warten ein ...
moreStarkes ProSieben! Mit deutlichem Abstand Markführer am Feiertag
Unterföhring (ots) - 03. Juni 2011. Der Donnerstag war ein Feiertag für ProSieben: Mit starken 14,6 Prozent feierte der Sender die Tagesmarktführung. Das Viertelfinale von "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" überzeugte in der Prime Time mit starken 18,3 Prozent Marktanteil und war damit Marktführer am Abend. Bei den 14- bis 29-Jährigen verfolgten 31,8 Prozent den Einzug von Aleksandra, Anna Lena, Amelie, Jana ...
moreDer Neue bei "Schlag den Raab": Steven Gätjen (mit Bild)
more11,9 Prozent Marktanteil im Mai: Bester Monat des Jahres für ProSieben
Unterföhring (ots) - Starker Mai für ProSieben: Mit einem Marktanteil von 11,9 Prozent in der werberelevanten Zielgruppe legt ProSieben um 0,2 Prozentpunkte gegenüber dem April zu. Damit ist der Mai der bislang beste Monat des Jahres für ProSieben. Der Sender punktete auf höchstem Niveau mit "Germany's next Topmodel - by Heidi Kum" (Marktanteile bis zu 20,1 ...
more"Die Show ist der Star": Steven Gätjen feiert Premiere mit Millionen-Jackpot bei "Schlag den Raab"
Unterföhring (ots) - 31.05.2011. Neuer Moderator bei "Schlag den Raab": Der 38-jährige Hamburger Steven Gätjen feiert am Samstag in der 29. Ausgabe der ProSieben-Erfolgsshow seine Premiere. (4. Juni, 20.15 Uhr live). Nach Stefan Raabs Sieg über die Ex-Profifußballerin Alexandra ist der Jackpot auf eine Million ...
more"Ready, set, go!" Heidi Klums Mädchen wirbeln durch die Luft (mit Bild)
moreStaffel-Bestwert: 20,1 Prozent Marktanteil für "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum"
Unterföhring (ots) - 27. Mai 2011. Mit 20,1 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen erzielte die dreizehnte Folge von "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" einen neuen Staffelbestwert. Bei den jungen Zuschauern (Z. 14-29 J.) träumten sich 34,9 Prozent zu den Kandidatinnen auf die Bahamas. Damit sicherte sich die ProSieben-Erfolgsshow erneut souverän die ...
more
- 2
Schön und Meer - Heidi Klums Mädchen verzaubern beim Unterwasser-Shooting auf den Bahamas (mit Bild)
more Bestwert für ProSieben-Daytime-Programm "Das Model & der Freak - Falling in Love!"
Unterföhring (ots) - Starke Daytime auf ProSieben: Mit 13,4 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern feierte "Das Model & der Freak - Falling in Love!" auf dem Dienstagnachmittagslot um 16 Uhr den besten Marktanteil seit Staffelstart. Im Anschluss erzielte das Boulevardmagazin "taff" mit 13,0 ...
morePrime-Time-Sieg: 19,8 Prozent Marktanteil für "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum"
Unterföhring (ots) - Der Höhenflug geht weiter: Die zwölfte Folge von "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" erzielt sehr gute 19,8 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern. Bei den jungen Zuschauern (Z. 14-29 J.) verfolgten 33,0 Prozent den ausgeflippten Werbeclip-Dreh der Mädchen. Damit sicherte sich die ProSieben-Erfolgsshow erneut ...
moreIn High Heels auf die Zielgerade - Beim Werbespot-Dreh für Schuhe zeigen Heidi Klums Mädchen, ob sie die Besten der Besten sind (mit Bild)
moreGeile Quote! "Two and a Half Men" mit Spitzenwerten / "TV total" holt Jahresbestwert auf ProSieben
Unterföhring (ots) - Programm nach Maß. Das "Two and a Half Men"-Special auf ProSieben erreichte Spitzenquoten am Dienstagabend: 20,4 Prozent der 14- bis 49-Jährigen sahen um 23.00 Uhr "Two and a Half Men". Zuvor erzielte die Sitcom um Charlie Sheens chaotischen Männerhaushalt 20,2 Prozent (22.30 Uhr), 18,8 Prozent (22.05 Uhr), 18,0 Prozent (21.40 Uhr) und 15,2 ...
moreHetzjagd um den Globus: Tom Tykwers "The International" auf ProSieben (mit Bild)
moreSteven Gätjen wird neuer Moderator von "Schlag den Raab" auf ProSieben
Unterföhring (ots) - 17.05.2011. Steven Gätjen ist der neue Gastgeber von "Schlag den Raab". Der Hamburger präsentiert die ProSieben-Erfolgsshow erstmals am 4. Juni 2011. In seiner ersten Sendung wird um eine Million Euro gespielt. Matthias Opdenhövel verlässt ProSieben und verstärkt zum 1. Juli das Team der "Sportschau". Stefan Raab: "Das ist für Matthias ...
moreStarke Daytime: Guter Start für "Das Model & der Freak - Falling in Love!"
Unterföhring (ots) - Starker Auftakt: Die erste Folge der neuen Staffel von "Das Model & der Freak - Falling in Love!" erzielte in der werberelevanten Zielgruppe (14-49 J.) einen guten Marktanteil von 12,3 Prozent. Im Anschluss legte die ProSieben-Daytime weiter zu. Das Boulevardmagazin "taff" erreichte einen Marktanteil von 12,4 Prozent (14-49 J.). Pressekontakt: ...
moreEinladung zum "SOMMERMÄDCHEN 2011"-Cocktailabend mit Jana Ina und Giovanni Zarrella am 19. Mai in Hamburg
Unterföhring (ots) - Pina Colada, Caipirinha, Sex on the Beach und jede Menge Traumfrauen. Nach 2009 macht sich ProSieben erneut auf die Suche nach dem Sommermädchen. Bevor die Moderatoren Jana Ina und Giovanni Zarrella mit den zehn jungen Frauen an den spanischen Strand abheben, möchten wir Sie herzlich zu einem ...
moreJohnny holt mit "Fluch der Karibik 2" den Sieg: ProSieben Tagesmarktführer am Sonntag
Unterföhring (ots) - 16. Mai 2011. Mit 23,1 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen brachte Johnny Depp in "Fluch der Karibik 2" ProSieben am Sonntag die nicht nur die Prime-Time-Führung. Auch im Tagesmarkt lag der Sender mit 14,4 Prozent Marktanteil und einer starken Blockbusterprogrammierung in der werberelevanten Zielgruppe ganz vorn. Neben Jack Sparrow ...
moreAuf die Länge kommt es an! ProSieben zeigt fünf Folgen "Two and a Half Men" am Stück, am 17. Mai 2011 (mit Bild)
moreBestwert! Erneuter Prime-Time-Sieg für "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum"
Unterföhring (ots) - Bestwert: Die elfte Folge von "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" erzielte 20,0 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern. Bei den jungen Zuschauern (Z. 14-29 J.) verfolgten sehr gute 35,1 Prozent den Einzug von Heidi Klums Top Ten in die Topmodel-Villa. Damit sicherte sich die ProSieben-Erfolgsshow erneut souverän die ...
more