Follow
Subscribe to Faber-Castell
Filter
  • 01.06.2010 – 13:37

    Große Mediakampagne für Colour GRIP Farbstifte zum Schulanfang

    Stein (ots) - TV-, Print- und Online-Werbung garantiert starke Nachfrage im Schulgeschäft 2010 Pünktlich zum Schulanfang 2010 werden die bunten Alleskönner aus dem Hause Faber-Castell mit einer großen Mediakampagne beworben, die mehr als 150 Mio. Kontakte erreicht. Die hoch pigmentierten, wasservermalbaren Colour GRIP Farbstifte stehen im Fokus des Spots, der von Juni bis September auf allen relevanten Kinderkanälen ...

  • 07.12.2009 – 16:38

    Faber-Castell ist weltweit CO2-neutral

    Stein (ots) - Wenn sich diese Woche Staatsoberhäupter aus aller Welt in Kopenhagen zum Klimagipfel treffen, werden sie sich nach der Prognose von Ivo de Boer, dem Chef des UN-Klimasekretariats, insbesondere mit der Regulierung und Reduzierung von umweltschädlichen Emissionen beschäftigen. Als branchenweiter Vorreiter im Bereich umweltfreundlicher industrieller Fertigungsprozesse sind derlei Bestrebungen bei ...

  • 01.10.2009 – 16:40

    STAEDTLER verkauft Markenrechte "Eberhard Faber" an FABER-CASTELL

    Stein (ots) - Gemeinsame Presseerklärung von STAEDTLER & FABER-CASTELL: Mit der Integration der Produkte der Eberhard Faber GmbH, insbesondere auch der Modelliermassen, unter die Dachmarke STAEDTLER erweitert STAEDTLER seine Zielgruppe mit einem schlüssigen Sortiment um die Bereiche Vorschule, Kindergarten und Kreatives Gestalten und folgt damit konsequent der Unternehmensphilosophie "STAEDTLER zeigt Ideen!" Die Marke ...

  • 01.09.2009 – 14:13

    "Graf von Faber-Castell" ist eine der wichtigsten deutschen Luxusmarken

    Stein (ots) - Erstmals ist der Marke "Graf von Faber-Castell" der Sprung in die Top 30 der wichtigsten deutschen Luxusmarken gelungen. Dies belegt das aktuelle Ranking der Agentur Brand Rating, das die Bewertung im Auftrag des Magazins WirtschaftsWoche (Ausgabe 34) ermittelt hat. 150 Expertenbefragungen und der individuelle Brand Appeal sind dabei u.a. ausschlaggebend ...