Stories about Werbung
- more
rbb - Rundfunk Berlin-Brandenburg
Klima-Revolution im Plastikgewand? Recherche-Kooperation von rbb und hr zeigt, was hinter Lidls "Wunderflasche" steckt
Berlin (ots) - Es klingt alles zu schön, um wahr zu sein. Mit einer speziell entwickelten Technik will der Discounter Lidl es geschafft haben, dass die hauseigene PET-Flasche, in der Lidl Wasser anbietet, gut fürs Klima ist. Ausgerechnet PET, ausgerechnet eine Plastikflasche, ausgerechnet vom Discounter zum ...
moreBeim Barte des Steven Gätjen: Seven.One Media sorgt mit dem Bart-Styler von Philips beim Joyn-Live-Event "Teammates" für haarige Unterhaltung
München (ots) - Unterföhring, 8. Mai 2023. Am 6. Mai 2023 um 18:00 Uhr ging die Live-Show "Teammates" mit den Streamern Trymacs und Amar auf Joyn in die nächste Runde. Mit dabei war erstmals auch Werbekunde Philips, der neben neuen InStream-Spots auch kreative Werbemöglichkeiten rund um die Live-Show für sich ...
moreRobin Münchbach: Die 5 Gründe, warum die meisten Unternehmen 2023 keine Mitarbeiter mehr finden
moreKongress Sport & Marke: Sponsoren suchen Alleinstellung mit Frauensport, Lothar Matthäus und Metaverse
moreKreativität trifft auf neue Werbe-Technologie: Seven.One Media setzt ab sofort auch auf virtuelle Markeninszenierungen
München (ots) - Unterföhring, 5. Mai 2023. Kreative Integrationen wie Placements sind mit die aufmerksamkeitsstärksten und wirkungsvollsten Werbeformen im TV. Die Seven.One Media geht nun den nächsten Schritt und ergänzt ihr Portfolio physischer Integrationen in die TV-Formate um virtuelle Werbeformen. Zwei ...
moreRTL Deutschland bündelt AdTech-Aktivitäten
Köln (ots) - Martin Hoberg leitet neuen AdTech-Bereich bei RTL Deutschland. RTL Deutschland bündelt seine Aktivitäten im Bereich AdTechnology. Martin Hoberg verantwortet als Chief International AdTech Officer die neue Einheit, die künftig die Zusammenarbeit und Weiterentwicklung der internationalen AdTech-Beteiligungen des Unternehmens koordinieren und stärken wird. In seiner neuen Funktion berichtet Martin Hoberg an ...
moreRoyaler Auftritt: kaufDA ist exklusiver Sponsor für "Die Jahrhundert-Krönung" von König Charles III. bei BILD.de
moreJobiqo startet KI-basiertes Reichweitenprodukt für Verlage, um Performance und Umsatz im Stellenmarkt zu steigern
Wien (ots) - Gemeinsam mit Aimwel stärkt Jobiqo Online-Stellenmärkte im deutschsprachigen Raum mit einer neuen Plattform zur intelligenten Reichweitenautomatisierung Mit seiner Jobbörse-Software hat das österreichische Unternehmen Jobiqo seit 2011 zahlreiche Medienunternehmen auf der ganzen Welt überzeugt. In ...
moreBLM Bayerische Landeszentrale für neue Medien
Werbung: So geht Transparenz! / BLM-Broschüre mit Tipps zur Kennzeichnung von Werbung in TV, Radio und Internet
moregoodRanking Online Marketing Agentur
Zielführender Website-Content – aus Interesse wird Überzeugung
Besucher kommen aus den unterschiedlichsten Gründen auf die eigene Unternehmenswebsite. Möchten sie eine transaktionale Handlung vornehmen – beispielsweise eine Dienstleistung beziehen – müssen sie vom Angebot überzeugt werden. Findet die gewünschte Handlung statt, spricht man im Fachjargon von einer Conversion. Setzt man die Anzahl der getätigten Handlungen ins Verhältnis mit sämtlichen Besuchern auf der ...
moreCem Özdemirs geplante Werbeschranken: Diese Produkte wären wirklich betroffen - foodwatch: Industrieverbände führen Öffentlichkeit mit Lobby-Kampagne hinters Licht
moreDresden wird digital – WallDecaux bringt erstmals Digital Out of Home in die sächsische Elbmetropole
One documentmoreHARIBO räumt zwei PR-Preise für spektakuläres Wacken-Projekt ab
moreDas Gemeinschaftserlebnis TV stärkt die Werbeakzeptanz am Vorabend
Frankfurt (ots) - Die lineare TV-Nutzung bis 20 Uhr bewegt sich trotz der wachsenden Diversität im Bewegtbildmarkt via Streaming und Mediatheken auf unverändert hohem Niveau. Gründe dafür liefert die Studie "Werbung im linearen Flow", die ARD MEDIA für eine Kombination von quantitativen und qualitativen Marktforschungs-Methoden bei den beiden Instituten Kantar und ...
moreDer Energieanbieter Yello ruft zum #Klimai auf
moreHeidi und Leni Klum präsentieren die Intimissimi Frühjahrs-Kollektion
moreBrand Pier veröffentlicht ersten Nachhaltigkeitsreport 2022
moreMarketing-Preis für smarte Hörakustiker vergeben: Schiller & Gebert Hörgeräte gewinnt Smart Hearing Award 2023
One documentmoreLebensmittelverband Deutschland e. V.
Geplantes Kinderlebensmittel-Werbegesetz ist ein Dammbruch - Rechtswissenschaftler Martin Burgi übt deutliche Kritik
moreWort & Bild Verlagsgruppe - Unternehmensmeldungen
Wort & Bild Verlag gewinnt Deutschen Mediapreis für die Rentner-BRAVO
moreBertelsmann benennt Dienstleistungs- und Druckgeschäfte um
more- 3
Smarte Digitalisierung als Schlüssel zum Erfolg
One documentmore Bundesverband Marketing Clubs e.V.
3Call for Entries: DIE KLAPPE 2023 startet
more- 2
Pressemitteilung / Radio Advertising Summit 2023: Das Treffen der #GenerationAudio live in Köln
One documentmore - 2
AIDA Pressemeldung: Neue AIDA Employer Branding Kampagne geht an den Start: #PlaceToWe
One documentmore Unter dem Meer: Produkt-Highlights zu Disneys "Arielle, die Meerjungfrau"
morePressemitteilung /Audioeffekt Spezial: Brand Building mit Audio. Aktuelle Studie belegt Effekt von Audiowerbung für den langfristigen Markenaufbau.
One documentmoreDie Macht der sozialen Medien: Lionel Bruder von den Alphabrothers verrät, wie man mit gezieltem Social-Media-Marketing die Zielgruppe erreicht
moreDeutsche Umwelthilfe warnt vor Einwegplastik-Kampagne von Lidl: Discounter verschweigt in Werbespots und auf Plakaten nachteilige Ökobilanzergebnisse und vergleicht 'Äpfel mit Birnen'
Berlin (ots) - - Ökobilanzstudie macht verzerrenden Vergleich zwischen Einweg und Mehrweg - Lidl verheimlicht in seinen Werbespots und auf Plakaten negative Resultate - Einen geschlossenen und sich selbst erhaltenden 100-Prozent-Recyclingkreislauf von Lidls Einweg-Plastikflaschen gibt es nicht - DUH fordert von ...
more