Stories about Werbung
- 3more
Werbeverbot für Zucker dürfte nicht leicht umzusetzen sein
Straubing (ots) - Der grüne Bundesernährungsminister Cem Özdemir will nun ernst machen und auf Kinder zugeschnittene Werbung für ungesunde Lebensmittel und entsprechende Reklame in direkter Nähe von Schulen untersagen. Das klingt sinnvoll, dürfte aber nicht leicht umzusetzen sein. Denn wo fängt "ungesund" an ? Reicht es, sich an Empfehlungen der Weltgesundheitsorganisation zu orientieren? Bei Süßigkeiten wird man ...
moreLebensmittelverband Deutschland e. V.
Werbeverbote - Lebensmittelverband fordert wirksame statt symbolischer Maßnahmen
Berlin (ots) - Der Lebensmittelverband Deutschland weist aufs Schärfste die Unterstellung von Cem Özdemir, Bundesminister für Ernährung und Landwirtschaft, zurück, dass die Lebensmittelwirtschaft "Geld damit verdient, in dem man die Gesundheit der Kinder ruiniert". Christoph Minhoff, Hauptgeschäftsführer des Lebensmittelverbands, kritisiert: "Eine solche ...
moreReimann: "Werbebeschränkung für ungesunde Kinderlebensmittel stärkt Gesundheit der Kleinsten"
Berlin (ots) - Die heute vorgelegten Eckpunkte für den Gesetzentwurf zur Werbebeschränkung für ungesunde Kinderlebensmittel kommentiert Dr. Carola Reimann, Vorstandsvorsitzende des AOK-Bundesverbandes, wie folgt: "Mit der geplanten Beschränkung von an Kindern gerichtete Werbung für ungesunde Lebensmittel hat Bundesernährungsminister Cem Özdemir eine langjährige ...
moreNorbert Nagy: Was für den Aufbau einer attraktiven Arbeitgebermarke wirklich entscheidend ist
morefoodwatch-Statement zu Werbeschranken für ungesunde Lebensmittel: "Ein Meilenstein im Kampf gegen Fehlernährung"
moreEuropäisches Verbraucherzentrum Deutschland
Unseriöse Coaching-Angebote: So schützen Sie sich
moreFilmlagune GmbH: Warum Produktvideos immer wichtiger werden
moreTexte, die verkaufen - 6 Tipps, um eintönigen Werbetexten mehr Charakter zu verleihen
more- 4
Hessentag 2023: Das sind die offiziellen Sponsoren des Hessentags in Pfungstadt
One documentmore - 2
Nils Hardtke übernimmt Position als neuer Marketing-Leiter bei der Sebapharma GmbH & Co. KG
One documentmore DEICHMANN und Jung von Matt starten farbenfroh in den Frühling
moreSpannungsfeld Leben - das Dilemma der jungen Generation / TV, Streaming, Youtube, Instagram, Podcast - was brauchst du? / Ad Alliance Studie "New Life, New Media" blickt auf jugendliche Medienrealität
Köln (ots) - 22. Februar 2023 - Digitaler Lifestyle, Interaktion, Selbstbestimmung auf der einen Seite, Quarantäne, Klimasorgen, Kriegsängste auf der anderen - für die junge Generation gibt es viele Herausforderungen. New Life, New Media heißt die neue Studie, die RTL Data im Auftrag von Ad Alliance ...
moreTop YouTube Brand 2022: Kaufland überzeugt mit eigener kreativer Sprache
moreBLM Bayerische Landeszentrale für neue Medien
Schutz lokaler Werbemärkte für Vielfalt im Rundfunk unverzichtbar / BLM-Marktbefragung zeigt: Regelung zum Schutz lokaler Meinungsvielfalt ist wirksam
München (ots) - Die lokalen Radio- und TV-Sender in Bayern rechnen mit empfindlichen, teilweise existenzbedrohenden Einbußen bei den Werbeerlösen, sollten auch überregional ausgerichtete Angebote regionalisierte Rundfunkwerbung ausstrahlen dürfen. Zu diesem Fazit kommt eine Schwerpunktstudie der Bayerischen ...
more- 5
Olympiasiegerin und Radsportstar Lisa Brennauer startet als Škoda Markenbotschafterin durch
more tecalor-Presseinformation: Neue Leitung Marketing und Kommunikation
Die Marke „tecalor – Wärme wird grün“ entwickelte sie seit Jahren mit, jetzt übernahm Sonja Knoke die Leitung von Marketing und Kommunikation beim Stiebel-Eltron-Tochterunternehmen. „Ich freue mich, dass ich hier ein neues Team aufbauen darf, das tecalor als Partner für das Handwerk und für Hausbesitzer noch bekannter machen wird“, sagt die 37-Jährige. ...
moreWunderwaffe Werbeanzeige? - 5 Gründe, warum Apotheken ihr Marketing für die Gewinnung neuer Mitarbeiter neu denken müssen
moreVorwerk begleitet die DFB Frauen-Nationalmannschaft als offizieller Partner ins WM-Jahr 2023
morePayCenter integriert mit Privadsy datenschutzfreundliche Werbung in die Mobile Payment und Banking App VIMpay
Freising (ots) - Die PayCenter GmbH, das E-Geld-Institut für innovative Zahlungsdienste, integriert mit dem Partner Privadsy eine Werbeplattform in die Mobile Payment und Banking App VIMpay. Nutzern der App wird nun zielgerichtete und datenschutzfreundliche Werbung ausgespielt ohne die Erfordernis einer ...
moreillycaffè S.p.A. Niederlassung Deutschland
Spitzenkoch Massimo Bottura ist neuer Markenbotschafter von illycaffè / Zwei große italienische Namen bringen Qualität, Innovation und Nachhaltigkeit voran
moreWie Unternehmen ihre Content-Produktion bei Messen optimal umsetzen
more- 11
Führendes Online-Marketing-Event auch 2023 in Frankfurt am Main / Nailed it! Erfolgsformat "THIS IS MARKETING" überzeugt 2022 und setzt Serie in 2023 nahtlos fort
more ARD MEDIA Akademie startet Webinar-Reihe zur Audio- und Bewegtbildforschung
moreMickie Krause feiert mit Aprés-Ski-Medley die Sortimentsvielfalt von Kaufland
moreStudie: Immer noch über 90% der Online-Casino Werbung in Deutschland illegal
more"Wenn immo, dann immowelt!" Neue Markenkampagne mit Ohrwurm-Garantie startet auf allen Kanälen
Nürnberg (ots) - - Die ganze Welt der Immobilien auf immowelt entdecken: Neue Kampagne spricht alle Zielgruppen an - Neuer Werbesong mit Kultpotenzial: "Sag immo, sag welt!" ist inspiriert vom 80er-Chartstürmer "WOT" von Captain Sensible - Breiter Medienmix: Kampagne läuft das ganze Jahr in TV-, Streaming-, ...
moreUnzulässige Fernbehandlung: Apothekerkammern in NRW begrüßen Urteil gegen Versand-Apotheken
moreEine runde Sache! Seven.One Entertainment Group bringt die erste "Baywatch Berlin"-Pizza in Kooperation mit dem EDEKA-Verbund und Studio Bummens in die Tiefkühlregale
more- 2
Sound on - Greven Medien bietet Spotify Werbung im DACH-Raum an
One documentmore