-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
Zwölf Talente - vier Teams - vier Entscheidungen im 30-Minuten-Takt (mit Bild)
mehrEinfach umwerfend! Kim Sanders zwingt Coach Nena in die Knie
Unterföhring (ots) - Einfach umwerfend - da geht sogar Nena in die Knie: Nach Kim Sanders Gänsehautauftritt mit "Killing Me Softly" umarmt Nena ihr Talent so stürmisch, dass sie sich gemeinsam auf dem Bühnenboden wiederfinden. 15,6 Prozent der 14- bis 49-Jährigen Zuschauer sehen die vierte "The Voice of Germany"-Liveshow mit den Auftritten der acht Talente aus den Teams Nena und Rea Garvey in SAT.1. In der nächsten ...
mehr- 2
Einmalig! Neun "The Voice of Germany"-Künstler erobern die media control Single-Charts (mit Bild)
mehr Starke Stimmen! 18,8 Prozent Marktanteil für die "The Voice of Germany"-Liveshow in SAT.1
Unterföhring (ots) - Acht Ausnahmestimmen - acht Favoriten: In der dritten "The Voice of Germany"-Liveshow lassen die acht Talente aus den Teams THE BOSSHOSS und Xavier Naidoo ihre Stimmen sprechen und zeigen einmal mehr, was Musik ist. Starke 18,8 Prozent der 14- bis 49-Jährigen sehen die Musikshow am Freitagabend in SAT.1 und wie die Coaches nach dem ...
mehr- 2
2:1 für die Zuschauer! Die dritte Liveshow von "The Voice of Germany" am Freitag in SAT.1 (mit Bild)
mehr Unfuckingfassbar: "The Voice of Germany" räumt in den Musik-Charts ab
Unterföhring (ots) - Musik ist Trumpf: Nach den beiden ersten Live-Ausgaben von "The Voice of Germany" dominiert die TV-Erfolgs-Show mit zwei Alben die deutschen Musik-Download-Charts. Bei iTunes stehen die beiden Studio-Alben mit den Songs der ersten Shows auf Platz 3 und Platz 4. In den Download-Charts bei Amazon liegt Benny Fiedler mit "Eiserner Steg" auf Platz 4, ...
mehrStimmenfeuerwerk! Prime-Time-Sieg und 23,7 Prozent Marktanteil für die zweite "The Voice of Germany"-Liveshow in SAT.1
Unterföhring (ots) - Team Nena und Team Rea Garvey bringen Bühne und Studio zum Beben: Starke 23,7 Prozent in der werberelevanten Zielgruppe sehen die zweite "The Voice of Germany"-Liveshow am Freitagabend in SAT.1 und feiern mit den 1400 Zuschauern im Publikum die zwölf Talente aus den Teams Nena und Rea Garvey ...
mehrGigantische Show! 25,8 Prozent Marktanteil und Prime-Time-Sieg für die erste "The Voice of Germany"-Liveshow
Unterföhring (ots) - Team Xavier Naidoo und Team BossHoss verzaubern die Zuschauer: Die erste Liveshow von "The Voice of Germany" auf ProSieben holt großartige 25,8 Prozent Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe. Damit ist die elfte Ausgabe der Musikshow zum elften Mal in Folge ganz klarer ...
mehr
Die Zuschauer entscheiden mit: Nenas und Rea Garveys Talente singen am Freitag in SAT.1 (mit Bild)
mehrJetzt entscheiden die Zuschauer! Die erste "The Voice of Germany"-Liveshow am 5. Januar auf ProSieben an / Alle Songs zum Download (mit Bild)
mehrUngeschlagen! Prime-Time-Sieg für "The Voice of Germany" / ProSieben mit 17 Prozent Marktführer am Donnerstag
München (ots) - 23.12.2011. Hier spielt die Musik! Neun Sendungen, neunmal Prime-Time-Sieger: Die letzte ProSieben-Ausgabe des Jahres von "The Voice of Germany" erzielt am Donnerstagabend hervorragende 28,6 Prozent Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe und schenkt ProSieben kurz vor Weihnachten einen ...
mehrMusik ist Alles! Die "The Voice of Germany"-Liveshows ab 5. und 6. Januar auf ProSieben und in SAT.1 / Tickets für das Halbfinale und Finale
Unterföhring (ots) - Immer live, immer mit Band, immer eine große Show! Die "The Voice of Germany"-Liveshows starten am 5. und 6. Januar 2012, um 20.15 Uhr LIVE auf ProSieben und in SAT.1. Insgesamt sind es sieben Liveausgaben. Ab Donnerstag, 22. Dezember, gibt es die letzten Tickets für das Halbfinale (3. ...
mehrWer geht in die Liveshows? Die letzten beiden Battleshows von "The Voice of Germany" - Vini Gomez: "Der Fight Club geht los" (mit Bild)
mehrDie Runde geht an SAT.1! Sensationelle 30,2 Prozent Marktanteil für das zweite Battle von "The Voice of Germany"
Unterföhring (ots) - Musik in den Ohren: Die zweite Battle-Show von "The Voice of Germany" begeistert Coaches und Zuschauer. Hervorragende 30,2 Prozent der 14- bis 49-Jährigen verfolgen die Gesangsduelle am Freitag und bescheren SAT.1 mit weitem Vorsprung den Prime-Time-Sieg und die marktanteilstärkste Sendung ...
mehrPrime-Time-Sieg für gute Stimmen: 28,4 Prozent Marktanteil für "The Voice of Germany" auf ProSieben
Unterföhring (ots) - Diese Stimmen gehen unter die Haut! Zum Start der Battle-Shows treiben die "The Voice of Germany"-Talente das Publikum zu Standing Ovations, ihre Coaches zur Verzweiflung und die Quoten in die Höhe: Die Musikshow sichert sich am Donnerstagabend hervorragende 28,4 Prozent Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe, den Prime-Time-Sieg und ...
mehrMiteinander gegeneinander! "The Voice of Germany" geht in die Battle-Shows (mit Bild)
mehrStarke Stimmen, starke Quoten! 28,2 Prozent Marktanteil und Prime-Time-Sieg für "The Voice of Germany" in SAT.1
Unterföhring (ots) - Das hört sich gut an! Zum Abschluss der Blind Auditions erreicht "The Voice of Germany" am Freitagabend in SAT.1 noch einmal einen hervorragenden Marktanteil von 28,2 Prozent bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern. Damit sichert sich die Musikshow auch mit der sechsten Ausgabe den klaren ...
mehr
Hier spielt die Musik! "The Voice of Germany" mit 30,9 Prozent Marktanteil auf ProSieben
München (ots) - Bestwert, Prime-Time-Sieg und die erfolgreichste Sendung des Tages: Die fünfte Blind Audition von "The Voice of Germany" holt am Donnerstagabend einen neuen Bestwert mit hervorragenden 30,9 Prozent Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe, ist damit unangefochtener Prime-Time-Sieger und beschert ProSieben einen sensationellen Tagesmarktanteil von ...
mehrNena: "Am Anfang dachte ich, du wärst eine Frau" (mit Bild)
mehrStimmgewaltig! 28,2 Prozent MA und Prime-Time-Sieg für "The Voice of Germany" in SAT.1
Unterföhring (ots) - 80.000 neue Facebookfans und eine Million neue Zuschauer in einer Woche. "The Voice of Germany" setzt auch mit der vierten Blind Audition seinen Erfolgszug fort: 28,2 Prozent der 14- bis 49-Jährigen sehen die Coaches am Freitagabend in SAT.1 um die Gunst der Talente kämpfen. Das bedeutet erneut den Prime-Time-Sieg. Die Gesamtzuschauerzahl (ab ...
mehrZum dritten Mal auf der Eins: 27,8 Prozent und Prime-Time-Sieg für "The Voice of Germany"
Unterföhring (ots) - Die Prime Time gehört "The Voice of Germany"! Die Quoten der Musikshow sind weiter im Höhenflug: Nach 23,6 (24. November, ProSieben) und 26,6 (25. November, SAT.1) erreicht die dritte Blind Audition am Donnerstag großartige 27,8 Prozent Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe. Damit sichert sich "The Voice of Germany" zum dritten Mal in ...
mehrBand statt Playback! Diese acht Vollblutmusiker bringen "The Voice of Germany" zum Klingen (mit Bild)
mehr"The Voice of Germany": Die ProSiebenSat.1-Show ist auch im Web ein echter Hit (mit Bild)
mehrZwei Sender - doppelt erfolgreich! Erneuter Prime-Time-Sieg und 26,6 Prozent Marktanteil für "The Voice of Germany"-Start in SAT.1
Unterföhring (ots) - Zwei Sender, eine Mission! Nach dem großartigen Auftakterfolg für "The Voice of Germany" am Donnerstag auf ProSieben (23,8 Prozent), legt die erste SAT.1-Ausgabe am Freitag sogar noch einen drauf: Sensationelle 26,6 Prozent der 14- bis 49-Jährigen verfolgen die zweite Blind Audition. Damit ...
mehrSuper! Großartiger Start für die neue Musikshow "The Voice of Germany" mit 23,8 Prozent Marktanteil / Prime-Time-Sieg für ProSieben
Unterföhring (ots) - Einzigartige Stimmen, sensationelle Quote: Mit der Auftaktfolge von "The Voice of Germany" holt ProSieben am Donnerstagabend einen großartigen Marktanteil von 23,8 Prozent in der werberelevanten Zielgruppe und war damit Marktanteils-Sieger in der Prime Time. Insgesamt verfolgen 3,89 Millionen ...
mehrIrgendwas bleibt (mit Bild)
mehrImmer mit Liveband, immer vor Publikum, immer eine große Show (mit Bild)
mehr"Nena ist die Urmutter des deutschen Popgeschehens" (mit Bild)
mehrImmer mit Liveband, immer vor Publikum, immer eine große Show (mit Bild)
mehr