Storys zum Thema Quoten
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
7,3 Prozent! Überragender Start von "Morlock Motors" bei Kabel Eins
Unterföhring (ots) - Was für ein Einstand! Michael Manousakis und seine Morlocks feiern eine überragende Premiere bei Kabel Eins. "Morlock Motors - Big Deals im Westerwald" holt am Donnerstagabend in der Prime Time fantastische 7,3 Prozent Marktanteil in der Senderzielgruppe der 14- bis 59-Jährigen. Insgesamt schalten über 2,5 Millionen Zuschauer die Auftaktfolge ...
mehrStarkes Wachstum auf Joyn! "Promi Big Brother" schon zur Halbzeit ein großer Erfolg
mehrRTLZWEI feiert besten Tagesmarktanteil des Jahres
mehr#DGHNDMBSR weiter auf Erfolgskurs
Köln (ots) - #DGHNDMBSR auf RTL+ ist auch drei Wochen nach dem fulminanten Start weiter auf Erfolgskurs. Die erste Ausgabe der Sendung wurde mittlerweile rund zwei Millionen Mal abgerufen. Auch die zweite Folge verzeichnet bereits über 1 Million Views in Deutschland, Österreich und der Schweiz - Tendenz weiter steigend. Im Streaming-Ranking der AGF Programmmarken ist #DGHNDMBSR in der Kalenderwoche 39 zudem mit einer Nettoreichweite von 430.000 erneut das erfolgreichste ...
mehr"Promi Big Brother" mit souveränem Start in SAT.1: Insgesamt 4,31 Millionen Zuschauer verfolgen die erste Live-Show am Montagabend
mehrErfolgreicher Staffelabschluss: ARD-Quiz "Gefragt - Gejagt" beendet Jagd-Saison mit Rekordquote in der jüngeren Zielgruppe
mehrRekordsommer für die ARD Mediathek / Bestwerte für Sportevents, starke Dokus und hochwertige Fiktion
mehrRTLZWEI überzeugt mit Sozial-Dokumentationen am Feiertag
mehrVerändertes Portfolio zeigt messbare Erfolge: funk ist so jung und erfolgreich wie nie zuvor
mehrComedy-Duo "Zärtlichkeiten mit Freunden" gewinnt für Sachsen! Die Premiere des "Bundevision Comedy Contest" überzeugt auf ProSieben
Unterföhring (ots) - Gags, Pointen, schwarzer Humor. Sebastian Pufpaff begrüßte am Samstagabend 16 aufstrebende Stars der bundesweiten Comedyszene zum größten deutschlandweiten Comedywettbewerb, dem BuViCoCo und begeistert damit mit sehr guten 10,5 Prozent Marktanteil in der ProSieben-Senderzielgruppe (Z. 14- ...
mehrMusik im Ohr! "The Voice of Germany" sehen zum Staffelstart 3,93 Millionen Zuschauer:innen
Unterföhring (ots) - Tolle Stimmen - schöner Auftakt: "The Voice of Germany" begeistert zum Staffelstart am Donnerstag 3,93 Millionen Musikfans (Nettoreichweite Z. ab 3 J.) auf ProSieben. In der ProSieben-Senderzielgruppe lassen sich gute 10,3 Prozent der 14- bis 49-jährigen Zuschauer:innen die Rückkehr der #TVOG-Coaches Samu Haber, Yvonne Catterfeld und Mark ...
mehrHier spielt die Musik. "TV total" überzeugt mit 12,4 Prozent Marktanteil und neuer Band "Klinke Supreme" auf ProSieben
Unterföhring (ots) - 19. September 2024. Neue Band, neuer Name, geile Gags. Mit der neuen Studioband "Klinke Supreme" und mit Moderator Sebastian Pufpaff begeistert "TV totaI" am Mittwochabend mit sehr guten 12,4 Prozent Marktanteil in der ProSieben-Senderzielgruppe (Z. 14- 49 J.). Damit wird "TV total" ...
mehrErfolg für RTLZWEI mit "Armes Deutschland"
München (ots) - - "Armes Deutschland - Stempeln oder abrackern?" mit 8,3 % MA (14-49 Jahre) - "Armes Deutschland - Deine Kinder" mit 9,5 % MA (14-49 Jahre) - Tagesmarktanteil 6,6 % MA (14-49 Jahre) Am gestrigen Dienstag erreichte RTLZWEI einen sehr guten Tagesmarktanteil von 6,6% MA bei den 14- bis 49-Jährigen. In der Primetime überzeugte eine neue Folge der Reihe "Armes Deutschland - Stempeln oder abrackern?" um 20:15 ...
mehrNeue ARD/ZDF-Medienstudie: Lineare Mediennutzung geht weiter zurück, non-lineare Mediennutzung stagniert
mehrVoll auf die Zwölf! Sensationelle Quoten für "DER CLARK FINAL FIGHT": RTL am Samstagabend Marktführer in allen Zielgruppen
Köln (ots) - - Bis zu 7,98 Mio. (bis zu 36,9 % Marktanteil, ab 3 J.) sahen das Box-Event in der Spitze - Klarer Punktsieg für Regina Halmich über sechs Runden - Stefan Raab verkündet Rückkehr auf die Showbühne bei RTL und auf RTL+ Klarer Sieg für Regina Halmich und RTL! Der Boxkampf zwischen Regina Halmich ...
mehr"Ich bin ein Star - Showdown der Dschungel-Legenden" stark auf allen Kanälen
Köln (ots) - Die Spezialstaffel von "Ich bin ein Star - Showdown der Dschungel-Legenden", die RTL und RTL+ anlässlich des 20-jährigen IBES-Jubiläums ins Programm genommen haben, war ein voller Erfolg. Die 17 Shows aus dem südafrikanischen Dschungel erzielten konstant hohe Reichweiten und starke Marktanteile: Durchschnittlich 2,46 Millionen Zuschauer:innen ab 3 ...
mehrParalympics 2024: Positive Bilanz für das crossmediale Gesamtpaket von ARD und ZDF
mehrRTL Deutschland baut Vorsprung auf ProSiebenSat.1 weiter aus
Köln (ots) - Trotz Olympia: Beste August-Marktanteile seit fünf Jahren für RTL / Neue Rekorde für ntv und RTL Up / RTL+ nach Nutzungsvolumen die Nummer 1 bei 14-49 und 14-29 Vorsprung ausgebaut: Bei den 14- bis 59-Jährigen erzielt RTL Deutschland im August einen Marktanteil von 25,2 Prozent und damit einen neuen Rekord-Abstand für diesen Monat von 6,2 Prozent auf den Wettbewerber ProSiebenSat.1 (MA P7S1: 19,0%). ...
mehrNiemand stiehlt Joko die Show: "Wer stiehlt mir die Show?" dominiert mit starken 21,0 Prozent Marktanteil am Sonntag auf ProSieben
mehrErstmals zweistellig: Rekordquote für die ARD-Sommerinterviews
München (ots) - Die ARD-Sommerinterviews verzeichnen für 2024 erneut Erfolgsquoten. Der Marktanteil des halbstündigen Gesprächsformats stieg trotz quotenstarker Sportereignisse im Konkurrenzprogramm von 9,1 im Vorjahr auf 10,1 Prozent. Dies bedeutet eine Steigerung des Marktanteils von fast 60 Prozent (57,8) innerhalb von vier Jahren. Erstmals moderierten der neue Leiter des ARD-Hauptstadtstudios Markus Preiß sowie ...
mehrGut gekämpft: 4,6 Millionen Menschen sehen "Schlag den Star" auf ProSieben
Unterföhring (ots) - 25. August 2024. Das "Schlag den Star" der Kämpferinnen. Multi-Talent Amira Pocher, die seit Samstag wieder Amira Aly genannt werden will, beweist bei "Schlag den Star", dass sie einiges drauf hat. Obwohl sie im Laufe des Abends ihre Führung immer weiter aufbauen kann, lässt Gegnerin Vanessa Mai nicht locker. Die "Comeback-Queen" kämpft ...
mehrDer legendäre Sommer startet mir Erfolg: "Ich bin ein Star - Showdown der Dschungel-Legenden" begeistert zum Auftakt das junge Publikum und sichert RTL Marktführerschaft in allen Zielgruppen
Köln (ots) - Was für ein Sommer! Nach der Fußball-EM und den Olympischen Spielen begeistert nun auch RTLs Legenden-Dschungel TV-Deutschland: Die Auftaktfolge der neuen Jubiläumsstaffel "Ich bin ein Star - Showdown der Dschungel-Legenden" erzielte beim jungen Publikum (14-49 Jahre) einen hervorragenden ...
mehrARD MEDIA mit starker Olympia-Bilanz / Hohe Reichweiten und Rekord-Umsatz / SPORTSCHAU im Ersten mit neuem Sponsor
mehrOlympia 2024 ein voller Erfolg für ZDF und ARD
mehrOlympische Spiele Paris 2024: Großartiger Erfolg für das crossmediale Gesamtpaket bei ARD und ZDF
mehrDa ist das Ding! / WOCHENENDREBELLEN knackt die Besuchermillion
mehr- 3
Wird Caroline Frier als Dr. Sarah König endlich "Ja!" sagen? "Die Landarztpraxis" feiert Hochzeit am Schliersee - am Montag, 5. August, um 19 Uhr in SAT.1
mehr ARD SommerKino begeistert das Publikum im Ersten und in der ARD Mediathek | Hohe Sehbeteiligung auch in der jungen Zielgruppe
mehrTour de France in der ARD erfolgreich / Marktanteile von bis zu 26 Prozent in der Spitze, großes Interesse auch bei jungen Zuschauerinnen und Zuschauern
mehr