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Spitch AG

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  • 28.01.2020 – 10:40

    Studie: 2030 begleiten Computer alle Telefonate

    Studie: 2030 begleiten Computer alle Telefonate - Die meisten Gespräche in Call Centern werden von Anfang bis Ende von Computern unterstützt. - Über 80 Prozent der Experten fordern: Sprachcomputer sollen sich zu erkennen geben. - Persönlich informieren: Call Center World, CCW 2020, Halle 2, Stand B14, 2.-4. März 2020 Frankfurt, 28. Januar 2020 - Im Jahr 2030 werden Anrufe in Call Centern bei weitem überwiegend von ...

  • 14.01.2020 – 10:35

    Spitch mit KI-Sprachlösung auf der CCW 2020

    Frankfurt/Berlin (ots) - Presse-Interviews über euromarcom: Tel. +49(0)611-973150, E-Mail: team@euromarcom.de Der Sprachspezialist Spitch AG ist auf der Call Center World CCW 2020 in Halle 2 mit einem eigenen Stand B14 präsent. Die Kongressmesse findet vom 2. bis 5. März 2020 statt. Es werden rund 270 Aussteller und 8.200 Fachbesucher erwartet. Spitch legt 2020 einen Schwerpunkt auf die Implementierung von ...

  • 05.12.2019 – 14:50

    Spitch-Chef: Sprachbiometrie ist am einfachsten und sichersten / Alexey Popov: "Sprache ist die einzige biometrische Identifizierungsmethode, die per Telefon ohne jedwedes Zusatzgerät funktioniert."

    Frankfurt (ots) - "Sprache ist die einzige biometrische Identifizierungsmethode, die per Telefon ohne jedwedes Zusatzgerät funktioniert", sagt Alexey Popov, Gründer und CEO des Schweizer Sprachtechnologiespezialisten Spitch AG (www.spitch.ch). Daher stellt es wohl keine Überraschung dar, dass die Sprachbiometrie ...

  • 28.11.2019 – 10:25

    AMAG: Größter Autohändler der Schweiz setzt auf automatisierte Sprache von Spitch

    AMAG: Größter Autohändler der Schweiz setzt auf automatisierte Sprache von Spitch Frankfurt, 28. November 2019 - Die AMAG-Gruppe, mit 6.500 Mitarbeitenden der größte Autohändler in der Schweiz, setzt auf automatisierte Sprachlösungen der Spitch AG. So verwendet das unter anderem für Ersatzteilbestellungen zuständige Parts Competence Center (PCC) der AMAG ...

  • 19.11.2019 – 12:15

    Spitch von Gartner als Cool Vendor im Bereich Sprach- und natürliche Sprachsysteme ausgezeichnet

    Frankfurt (ots) - Führende Analystenfirma wählt Innovationsführer in der Spracherkennung aus Spitch wurde von Gartner im Bericht "Cool Vendors in Speech and Natural Language" als "Cool Vendor" ausgezeichnet, als eines von nur drei innovativen Unternehmen, das maßgeschneiderte, hochperformante Sprach- und natürliche Sprachsysteme anbietet, die über das ...

  • 05.11.2019 – 14:30

    Spitch: Klartext-Telefonanlage so wichtig wie moderne Webpräsenz

    Frankfurt (ots) - Bernd Martin: "Wer seine Anrufer noch mit einer Drücken-Sie-1-2-3-Telefonanlage nervt, sollte konsequenterweise auch seine Webseite im Stil der 1990er Jahre belassen." "Eine moderne Telefonanlage, mit der man in Klartext sprechen kann, ist für ein Unternehmen ebenso wichtig wie eine moderne Webpräsenz", sagt Bernd Martin, Deutschland-Verantwortlicher beim Sprachspezialisten Spitch AG. Er meint: "Wer ...

  • 17.10.2019 – 11:01

    Spitch lädt zu Partner-Webinaren

    Spitch lädt zu Partner-Webinaren Sprachspezialist Spitch bietet Online-Schulungen für Software- und Systemhäuser an Frankfurt, 17. Oktober 2019 - Für Software- und Systemhäuser, Value Added Reseller und Systemintegratoren bietet der Sprachspezialist Spitch AG eine neue dreiteilige Serie von Schulungs-Webinaren an. In den informativen Webinaren will Spitch Partner dabei unterstützen, sprachbasierte Lösungen für ihre Kunden selbst zu entwickeln. Das erste Webinar ...

  • 25.09.2019 – 11:01

    Spitch hilft gegen "Drücken Sie 1-2-3-Telefonhorror"

    Anbei erhalten Sie die aktuelle Presseinformation von Spitch: - - - - Spitch hilft gegen "Drücken Sie 1-2-3-Telefonhorror" "Bitte schildern Sie Ihr Anliegen" statt "Drücken Sie 1 für bla, 2 für blabla oder 3 für blablabla" Frankfurt, 25. September 2019 - Millionen von Anrufern quälen sich durch 1-2-3-Telefonmenüs von Service-Hotlines. Bis sie endlich bei einem menschlichen Gesprächspartner angekommen sind, ist ...

  • 12.09.2019 – 11:05

    Spitch: Chatbots revolutionieren Marketing, Vertrieb und Service

    Frankfurt (ots) - Deutschland-Verantwortlicher Bernd Martin: "Chatbots erfüllen den Traum jedes Kunden von einem freundlichen, verständnisvollen und kompetenten Berater." "Man kann durchaus von einer anstehenden Revolution des Marketings, Vertriebs und Supports für Consumerprodukte durch Chatbots sprechen", sagt Bernd Martin, Deutschland-Verantwortlicher des Sprachspezialisten Spitch AG (www.spitch.ch). Chatbots ...

  • 27.08.2019 – 10:17

    St.Galler Kantonalbank (SGKB) setzt auf Sprachtechnologie von Spitch

    Anbei erhalten Sie die aktuelle Presseinformation von Spitch: - - - - St.Galler Kantonalbank (SGKB) setzt auf Sprachtechnologie von Spitch Zürich, 27. August 2019 - Ab sofort verfügt der Finanzassistent der St.Galler Kantonalbank über eine Spracherkennung. Als erste Bank in der Schweiz bietet die SGKB eine neue Form der Kundeninteraktion in der Mobile Banking App ...

  • 14.08.2019 – 10:17

    Spitch zu FaceApp: Stimmerkennung ist sicherer als Gesichtserkennung

    Anbei erhalten Sie die aktuelle Presseinformation von Spitch: - - - - Spitch zu FaceApp: Stimmerkennung ist sicherer als Gesichtserkennung Schweizer Sprachanbieter Spitch rät zur Vorsicht bei biometrischer Gesichtserkennung, die Authentifizierung anhand der eigenen Stimme ist deutlich sicherer Frankfurt, 14. August 2019 - FaceApp ist derzeit die beliebteste App der Welt - doch die Weitergabe des eigenen Bildes ist nicht ...

  • 21.03.2019 – 11:40

    Spitch erfährt steigende Voice-Nachfrage

    Frankfurt (ots) - - Automatische Sprachsysteme setzen sich zunehmend in der Wirtschaft durch - Aktuelle Anwendungs-Beschreibungen unter https://spitch.ch/de/case-studies/ "Sprachsysteme erfreuen sich einer wachsenden Beliebtheit und es gibt zahlreiche erfolgreiche Einsatzbeispiele", sagt Georg Theunissen, Director Sales & Consultancy DACH beim Sprachspezialisten Spitch AG. Er nennt beispielsweise die Fahrplanauskunft der ...