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Spitch AG

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  • 19.07.2022 – 09:05

    Spitch: Anfragewelle rollt auf Energieversorger zu

    Spitch: Anfragewelle rollt auf Energieversorger zu Steigende Energiepreise werden zahlreiche Kundenanfragen zu Abrechnungen verursachen Anbieter sollten sich mit Sprachdialogsystemen und Chatbots auf den Ansturm vorbereiten Frankfurt/Zürich, 19. Juli 2022 – Die Energieversorger und Stadtwerke sollten sich auf eine Anfragewelle nie dagewesenen Ausmaßes von Kunden vorbereiten, die angesichts der steigenden ...

  • 07.07.2022 – 10:15

    Spitch mit großem Produkt-Update / Neue Funktionen und eine verbesserte Benutzeroberfläche

    Frankfurt/Zürich (ots) - Die Spitch AG hat ein umfassendes Update ihrer Softwaresuite "Omnichannel Conversational Platform" vorgestellt. Mit dem System lassen sich automatisierte Dialogsysteme mit Künstlicher Intelligenz über unterschiedliche Kommunikationskanäle hinweg erstellen. Dadurch können Kunden und Interessenten mit Unternehmen und Behörden über ...

  • 17.05.2022 – 11:13

    Umfrage: Telefonieren wird wieder wichtiger

    Frankfurt/Zürich (ots) - "Return of the Telephone" - Warum das Telefonieren wieder an Bedeutung gewinnt Unternehmen sind gut beraten, sich auf ein wachsendes Anrufervolumen vorzubereiten Viele Unternehmen und Behörden haben in den letzten Jahren immer mehr Informationen im Internet bereitgestellt, um dadurch ihre Telefonzentralen zu entlasten. Doch dieser Trend wird sich in den nächsten Jahren wieder umkehren. Das legt ...

  • 07.04.2022 – 10:05

    Etihad Airways startet mit Spitch-Sprachsystem

    Etihad Airways startet mit Spitch-Sprachsystem Bei Anruf gibt es die stets aktuellen Coronaregeln für alle Länder, die angeflogen werden Zürich, 7. April 2022 – Etihad Airways, die Fluggesellschaft der Vereinigten Arabischen Emirate (VAE), hat in ihrer Telefonzentrale für Kundenanfragen einen neuen Virtual Assistant (VA) des Sprachdialogsystemanbieters Spitch in Betrieb genommen. Über den Telefonservice können ...

  • 28.09.2021 – 10:05

    Spitch liefert Sprachsystem für Agenturen, die Voice Interfaces für ihre Kunden entwickeln wollen

    Spitch liefert Sprachsystem für Agenturen, die Voice Interfaces für ihre Kunden entwickeln wollen Zielgruppe: Werbe-, Marketing- und PR-Agenturen mit Fokus auf User Experience Be rnd Martin von Spitch sieht „enormes Wachstumspotenzial für Agenturen“ Frankfurt, 28. September 2021 – „Werbe-, Marketing- und PR-Agenturen sind geradezu prädestiniert, für ihre ...

  • 01.09.2021 – 10:06

    Spitch-Bot kann über Messaging zahlen

    Spitch-Bot kann über Messaging zahlen Indische PSB-Bank als Vorreiter für das Bezahlen über Telegram, WhatsApp & Co. Deutschland-Verantwortlicher Bernd Martin: „Messenger werden zur Finanzdrehscheibe.“ Frankfurt, 1. September 2021 – Als laut Angaben erster Anbieter weltweit hat die Softwarefirma BSS auf Basis der Texterkennungstechnologie der Schweizer Spitch AG einen Chatbot entwickelt, der Zahlungen über den ...

  • 31.08.2021 – 10:15

    Spitch Sprachtechnologie-Lösungen sind sicher

    AdNovum Penetrationstests attestieren Spitch-Produkten ein sehr gutes Sicherheitsniveau: Spitch Sprachtechnologie-Lösungen sind sicher Frankfurt, 31. August 2021 – In der engen Zusammenarbeit des Schweizer Sprachtechnologieanbieters Spitch mit dem Digitalisierungsspezialisten AdNovum spielt die Sicherheit der gemeinsam bei einem breiten Spektrum von Kunden realisierten Lösungen eine zentrale Rolle. Das AdNovum ...

  • 05.08.2021 – 11:55

    Spitch beim Weltmarktführer Genesys

    Spitch beim Weltmarktführer Genesys Der führende Anbieter von Customer-Experience- und Contact-Center-Lösungen nimmt Spitch in den Kundenerlebnis-Marktplatz AppFoundry auf „Spitch versteht nicht nur, was gesagt oder geschrieben wird, sondern weit darüber hinausgehend, was gemeint ist.“ (Jürg Schleier, Country Manager DACH) Frankfurt, 5. August 2021 – Die Sprachsysteme der Schweizer Spitch AG sind erstmalig bei ...