Folgen
Keine Story von Netto mehr verpassen.
Filtern
  • 27.09.2021 – 10:34

    FIFA 22 bei Netto

    Stavenhagen (ots) - Die Neuauflage des Erfolgsspiels FIFA 22 wird ab dem 1. Oktober 2021 die Fans in aller Welt entzücken. Die Kunden von Netto Deutschland werden jedoch nicht nur die neuen Features begeistern, der Preis ist bei Netto ein wahrhaftiger Knaller: Für nur EUR 54,99 für PS4 und EUR 64,99 für PS5 ist das Spiel am offiziellen Release Day dem 1. Oktober 2021 in allen Netto-Märkten erhältlich. Doch nicht nur auf dem virtuellen Platz heißt es schnell sein, die ...

  • 20.08.2021 – 13:56

    Ausgezeichnete Ausbildung bei Netto

    Stavenhagen (ots) - Noch unter besonderen Bedingungen, aber dafür um so motivierter starten rund 100 neue Auszubildende in den Märkten und in der Logistik ihre Karriere bei Netto Deutschland. Bei mehreren dezentralen Einführungsveranstaltungen (natürlich unter Einhaltung der Corona-Regelungen) wurden die neuen Mitarbeiter unter anderem vom Netto-CEO Ingo Panknin willkommen geheißen. "Wir freuen uns sehr, auch in ...

  • 17.06.2021 – 11:25

    Netto führt Nutri-Score Kennzeichnung ein

    Stavenhagen (ots) - Die Eigenmarken des Lebensmitteldiscounters Netto werden sukzessive mit dem Nutri-Score ausgestattet. Netto startet mit Produkten seiner Marken GO BIO (Bio-Produkte), frija (Molkereiprodukte), Harvest Best (Gemüsekonserven und TK-Gemüse), Bakersfield (Backwaren), Andoni (TK-Pizza), von denen bereits jetzt viele Artikel in den Regalen zu finden sind. Zukünftig werden bei allen neuen Produkten, ...