Storys zum Thema Marketing
- Sprache:
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
PRJ-Ranking: PR-Agenturbranche wächst auch 2024 / Große Agenturen stabiler als kleinere
mehrWebagentur klickbeben by Diwosch GmbH
Mit klickbeben® & W3Becca® zur förderfähigen Digitalstrategie – Manuel Diwosch zeigt, wie's geht
mehrOMG! GSE: Opel gibt ersten Ausblick auf vollelektrische GSE-Modelle
mehrEuropas Antwort auf US-Sales-Tech: Kickscale erhält 2,1 Mio. € für die Weiterentwicklung der KI-gestützten Sales-Plattform
mehrKI in der PR: Unterstützung mit Defiziten
mehr
Vier Pfoten, eine Mission: ASICS motiviert mit Hund als Markenbotschafter zu mehr Bewegung
mehrKautopia - der Reset-Moment auf dem Festival / EXTRA Refreshers geht auf Tour und sorgt für coole Momente
mehrWenn der Kontext stimmt, stimmt auch die Wirkung / Gezielt statt nur on air: Kontextuelles Targeting entfaltet ganzes Potenzial für OTTOs Podcast-Kampagne - messbar und wirksam
Köln (ots) - Wirkung ist kein Zufall, Wirkung ist Kontext und Relevanz wird zur Währung. Das gilt grundsätzlich für das Contextual Podcast Targeting (CPT) und insbesondere für das CPT CustomAI. Das Versprechen der Ad Alliance, mittels eines kundenspezifischen KI-Briefings noch ein Stück mehr Individualität zu ...
mehrbonprix Handelsgesellschaft mbH
Neue Sommerkampagne von bonprix: Fashion Brand setzt Glücksmomente emotional in Szene
mehrDiversity Congress 2025: 3 Länder, 40 Speakers, 15 Tage DEI!
Österreich/Deutschland/Schweiz (ots) - Diversity Congress DACH vereint vom 15. bis 30. Mai 2025 digital Teilnehmende aus Österreich, Deutschland und der Schweiz, um Vielfalt, Gleichberechtigung und Inklusion zu fördern. Der erste Diversity Congress DACH (Digital) startet am Donnerstag. Was Sie erwartet? 40 Speaker:innen, ein ...
mehrHYDROSOLID® und SUMIDA schließen strategische Partnerschaft zur Skalierung innovativer Wasserstoffspeichertechnologie
mehr
"Liberate Your Spirit": Stolichnaya Vodka inspiriert mit Pride-Kampagne
Bremen (ots) - Proud? Loud? Hauptsache du. Mit seiner Kampagne "Liberate Your Spirit" lädt Stolichnaya, der Premium-Vodka aus Lettland, Menschen dazu ein, ihre Geschichte zu erzählen und ihre Individualität zu feiern. Die Marke setzt damit auch 2025 ein starkes Zeichen für Akzeptanz und Vielfalt und intensiviert ein weiteres Mal ihr Engagement als Unterstützer der ...
mehrlocalsearch Success Story: Jasmin Tweny verdreifacht positive Google-Bewertungen
Zürich (ots) - In der Serie "Success Stories" von localsearch, Digital Partner der KMU, berichtet Jasmin Tweny von ihrer Zusammenarbeit mit localsearch und der erfolgreichen Entwicklung ihrer Digitalkanäle. Die Herausforderung, sich in der hart umkämpften Beautybranche hervorzuheben, führte dazu, dass sich Jasmin Tweny dazu entschied, die digitalen Massnahmen ihres ...
mehrSopra Steria Deutschland schafft neue Schlüsselrolle: Darius Selke übernimmt neue Verantwortung als Head of Marketing, Corporate Affairs und Ventures für Deutschland und Österreich
mehr- 3
Ritex und Zum goldenen Hirschen feiern Liebe, Vielfalt und Nähe in neuer Kampagne!
mehr Neuer Rekordmonat für Joyn! Der ProSiebenSat.1-Superstreamer erreicht im April zum ersten Mal 10 Millionen Zuschauer:innen
München (ots) - Auf Wachstum programmiert: Der ProSiebenSat.1-Superstreamer Joyn bricht erneut Rekorde und erreicht im April 2025 zum ersten Mal 10,0 Millionen Zuschauer:innen. Damit wächst Joyn im Vergleich zum Vorjahresmonat um starke 80 Prozent. Auch bei der Watchtime schreibt der Superstreamer seine ...
mehrcafé+co Deutschland schließt Integration von „Karl – Automatisch gut verpflegt“ erfolgreich ab
mehr
Agenturfrust? ScaleBeauty erklärt, warum Schönheitskliniken einen echten Partner brauchen – und keine Werbeversprechen
mehrLieblingsgerichte leicht gemacht / RTL Consumer Products bringt Chefkoch und Ostmann in den Gewürzregalen zusammen
Köln (ots) - Was passiert, wenn Europas größte Foodplattform auf Deutschlands führende Gewürzmarke trifft? Eine Kooperation mit Geschmack - und ein starkes Signal für den Lizenzmarkt. RTL Consumer Products baut das Lizenzgeschäft der digitalen Kochplattform von RTL Deutschland weiter aus und gewinnt mit ...
mehrDDV Deutscher Dialogmarketing Verband e.V.
MAX-Award 2025: Preisverleihung in der Kunstvilla TBD - kreative Exzellenz im Dialogmarketing geehrt / 10 Gold-, 12 Silber- und 6 Bronze-Trophäen vergeben
Frankfurt am Main (ots) - Herausragende Dialogmarketing-Kampagnen, große Emotionen, glückliche Siegerinnen und Sieger und eine inspirierende Feier in außergewöhnlichem Ambiente: Das war die Preisverleihung des MAX-Awards 2025 gestern Abend in Hamburg-Altona. Der Deutsche Dialogmarketing Verband (DDV) hatte ...
mehr- 2
Quirin Privatbank startet emotionale Kampagne: Am Ende zählt, was bleibt
mehr Congress- und Tourismus-Zentrale Nürnberg
Musikfestivals Nürnberg - Klingt nach!
mehrImmobilie verkaufen Leipzig - Erfahrungen mit Rosenberg Immobilien: So arbeitet ein professioneller Immobilienmakler
mehr
Next Level: RTL Deutschland baut seinen KI Focus aus
Köln (ots) - RTL Deutschland zündet die nächste Stufe seiner KI-Offensive und baut den unternehmensweiten Einsatz von Künstlicher Intelligenz gezielt weiter aus. Mit neuen Leuchtturmprojekten wie der Jugendschutz KI Merm:ai:d, internationalen Partnern wie OpenAI, Perplexity AI und der University of Cambridge, einem strategischen "KI Transformation Cockpit" und einer eigenen KI Academy verankert RTL KI als zentralen ...
mehr- 11
Google Vehicle Ads: Erster deutscher Anbieter mit doppelter Zertifizierung
mehr DDV Deutscher Dialogmarketing Verband e.V.
Neue Studie E-Mail-Marketing Benchmarks 2025: Technischer Fortschritt trifft auf strategische Lücken
Frankfurt am Main (ots) - E-Mail-Marketing bleibt ein Wachstumsfeld: 29 Prozent der Unternehmen haben im vergangenen Jahr ihre Versandfrequenz erhöht - seit 2021 sogar jedes vierte sie verdoppelt. Auch bei Technik, Automatisierung und professionellen Versandlösungen zeigt die neue Studie E-Mail-Marketing ...
mehrlocalsearch trifft Dominik Egli: Von der Eishockey-Begeisterung zu Olympia
Zürich (ots) - In der Serie "Digital Athletes" von localsearch, Digital Partner der Swiss Ice Hockey Federation SIHF, berichtet Dominik Egli von seinen sportlichen Meilensteinen und grossen Zielen für die Zukunft. Digitale Tools unterstützen ihn auf diesem Weg. Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm: Die Begeisterung für den Eishockey-Sport hat Dominik Egli von ...
mehrBranded Content der Extraklasse verschmilzt Styling und Empowerment
Köln (ots) - Es wird bunt, es wird stylisch, es wird empowernd - und selbstverständlich crossmedial! Ad Alliance, Daisy Dee Productions und VOX Up schaffen mit der Makeover-Show "Daisy Dee's Style Revival by TK Maxx" unvergessliche Modemomente. Den Retailer TK Maxx, der das Umstyling erst möglich macht, bringt Daisy Dee, Fashion-Victim und Produzentin der Show, ...
mehrKosten im Marketing sparen und trotzdem wirksam werben mit der schiebezimmer gmbh: Wie sich nachhaltige Unternehmen in der heutigen Wirtschaftszeit im Marketing aufstellen
mehr