Storys zum Thema Marketing
- Sprache:
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
Online-Erfolg für Quereinsteiger: Das umfassende Coaching der Vinnit-X GmbH
mehrSamuel Kapsch wird mit 1. April Chief Operating Officer von Kapsch TrafficCom
mehrKreative Einblicke für Fotografen und Filmemacher: Frame Magazin veröffentlicht erste Ausgabe
mehrAdPoint - Ihre Experten-Agentur für Google Ads
mehrNeuer Report: Red Bull, Monster & Co. vermarkten Energydrinks direkt an Kinder - foodwatch fordert: Altersgrenze für die gefährlichen Wachmacher muss in Koalitionsvertrag!
Berlin (ots) - Energydrink-Hersteller wie Red Bull, Monster und Rockstar werben systematisch bei Minderjährigen - mit Influencer-Marketing, Gaming-Kooperationen, Sportsponsoring und sogar Kinderclubs. Das zeigt ein neuer Report von foodwatch. Die Verbraucherorganisation fordert eine gesetzliche Altersgrenze von 18 ...
mehr
Brandwork Branding & Marketing GmbH
IT- und Marketing-Experte Artur Gilbert von der Brandwork Branding & Marketing GmbH enthüllt: So schaffen es Mittelständler an die Branchenspitze
mehrJules Mumm goes wild: Euer Festival-Sommer 2025 mit stylischer Limited Design Edition und attraktivem Gewinnspiel
mehrJoanna Trimble wird Chief Revenue Officer bei Introhive, um kundenorientiertes Wachstum und Marktexpansion voranzutreiben
Fredericton, Nb, 25. März 2025 (ots/PRNewswire) - Introhive, die führende Plattform für Beziehungsintelligenz, freut sich, die Ernennung von Joanna Trimble zur neu geschaffenen Position des Chief Revenue Officer (CRO) bekannt zu geben. Mit über 30 Jahren Erfahrung in der Erzielung profitabler Umsätze in ...
mehrXXXLutz schafft mit seinem innovativen Retail-Media-Angebot ein neues Geschäftsmodell
mehrEDEKA ZENTRALE Stiftung & Co. KG
EDEKA und der DFB gehen gemeinsam in die Zukunft: EDEKA wird Ernährungspartner der Männer-Fußball-Nationalmannschaft
mehrlocalsearch erklärt: Push- und Pull-Marketing für KMU
Zürich (ots) - localsearch erklärt in der Themen-Serie "Digitales 1x1 für KMU", wie Push- und Pull-Marketing funktionieren und welche digitalen Lösungen dabei helfen. Werbung ist nicht gleich Werbung - es gibt verschiedene Strategien, um Kundinnen und Kunden zu erreichen. Zwei Ansätze sind das Push- und das Pull-Marketing. Push-Marketing bedeutet, dass Werbebotschaften aktiv verbreitet werden, ohne dass die ...
mehr
Klosterquell Hofer Vertriebs GmbH
Kultmarke Dreh und Trink hebt ab mit neuer Produktlinie CREATIONS
mehrSeals Group: Mit diesen KI-Technologien revolutionieren Stadtwerke ihr Marketing und ihren Vertrieb
mehrEchte Schönheit braucht keinen zweiten Versuch! / #ShareTheFirst: Dove, Bebe Rexha & Viviane Geppert gegen den Perfektionsdruck in sozialen Medien
mehrDer Radio Advertising Summit am 10. April 2025 in Köln vereint Branchenexpert:innen unter dem Motto "Brand HEARo - weil Audio wirkt!". Im Fokus: Die Power von Audio, Trends und Potenziale für Marken.
mehrDer Radio Advertising Summit am 10. April 2025 in Köln vereint Branchenexperten unter dem Motto "Brand HEARo - weil Audio wirkt!" / Im Fokus: Die Power von Audio, Trends und Potenziale für Marken
mehr- 2
Vöslauer bringt zwei Produktneuheiten nach Deutschland
mehr
Willkommen bei "The Taste": Elif Oskan und Steffen Henssler genießen 2025 geschmackvolle Löffel in SAT.1
mehrWeleda: Erste umfassende Modernisierung des Markenauftritts in der über 100-jährigen Geschichte
mehrAntiloop GmbH / Agile Networks Technologies GmbH
350 % Umsatzwachstum dank Großprojekten und neuer Partnerschaft
mehrNeues aus dem Westerwald: "Morlock Motors" startet am 10. April in die zweite Staffel bei Kabel Eins und auf Joyn
mehrKurs Morgenland: 1001 Genüsse an Bord von AIDAprima / Erfolgstrio AIDA, VOX und Ad Alliance sorgen für eine besondere Woche voller Genuss und Abenteuer
Köln (ots) - Neue Horizonte entdecken - das garantiert das Zusammenspiel des Erfolgs-Trios AIDA Cruises, VOX und Ad Alliance. Ab dem 24. März ist es so weit, dann sticht AIDAprima in See. Ziel sind die Vereinigten Arabischen Emirate, an Bord ganz besondere Gäste, die zum "Perfekten Dinner" einladen. Die Challenge ...
mehr15 Jahre DUON-Portal: Effizienz und Innovation für die Verlagsbranche
mehr
The Hoffman Agency, ein unabhängiges Kommunikationsberatungsunternehmen mit Fokus auf Technologie, stärkt sein globales Angebot durch die Übernahme der CCGroup
London, 18. März 2025 (ots/PRNewswire) - The Hoffman Agency gab heute bekannt, dass sie die CCGroup übernommen hat, ein PR-orientiertes Marketingunternehmen mit Schwerpunkt auf dem Technologiesektor und Sitz in London. „Mit dem Hinzukommen der CCGroup werden wir von ‚klein, aber fein' in London zu einer Art ...
mehrContact+ TV: Neue Wege für lineares Fernsehen / TV-Werbung wird reformiert: Neues Abrechnungsmodell und künstliche Intelligenz für bessere Vergleichbarkeit und Planung.
Köln (ots) - Die Zukunft von Media wird durch Konvergenz geprägt, wobei der Big Screen im Mittelpunkt steht. Die Transformation des linearen Fernsehens ist also alternativlos, auch in Bezug auf die Abrechnungsmodelle. Ad Alliance hat bereits im letzten Jahr mit Contact+ TV eine innovative Lösung entwickelt, die ...
mehrAdressen kaufen auch 2025 weiterhin relevant und aktuell
Weingarten (ots) - In einer zunehmend digitalen Geschäftswelt bleibt gezieltes Adressen kaufen auch im Jahr 2025 entscheidend für erfolgreiches Direktmarketing. Trotz wachsender Bedeutung von Social Media und Online-Werbung behalten professionelle Adressdatenbanken eine unverändert hohe Relevanz für mittelständische Unternehmen und Konzerne im DACH-Raum. "Gerade im Bereich des Direktmarketings sind qualitativ ...
mehrKundenbindung leicht gemacht: Edmond Rätzel von der Foto & Film Akademie zeigt, wie Fotografen langfristige Kundenbeziehungen aufbauen
mehr- 2
medi ist Preisträger des begehrten iF DESIGN AWARD 2025 für die Design-Kampagne Rund- und Flachstrick
mehr Motor Presse Stuttgart, AUTO MOTOR UND SPORT
BEST CARS-Markenbarometer bescheinigt: Tesla-Markenimage gerät deutlich ins Wanken / Reaktion auf Elon Musk und unkonventionelle Preispolitik
mehr