Storys zum Thema Marketing
- Sprache:
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
- 2
Bibel TV startet große ökumenische Glaubenskampagne / Spendenfinanzierte Aktion als Dienst für christliche Konfessionen: 30.000 Großflächenplakate und Onlineanzeigen erinnern bundesweit an Gott
mehr - 6
Special Olympics Deutschland e.V. gewinnt PR-Bild Award 2025
mehr Vom Startup zum Scale-up: 21bitcoin ebnet Weg für Bitcoin in Europa
mehr
Kehrt Aids zurück? Stoppt den Domino-Effekt!
mehrPressemitteilung zum Welt-Aids-Tag 2025 / Start der bundesweiten Kampagne "Vergiss Aids nicht" am 1. Dezember 2025
mehr
Heidrick & Struggles GmbH & Co. KG
Das Marketing-Paradox: Als Investition geschätzt, vom Vorstand häufig ausgeschlossen
Frankfurt / München (ots) - Die Roland Berger-Studie "Lizenz zur Führung?", die gemeinsam mit der internationalen Personalberatung Heidrick & Struggles und der Universität St. Gallen durchgeführt wurde, zeigt den Blick der Vorstände auf die CMOs: Marketingchefs bleiben vom Top-Management häufig ausgeschlossen. - Kein Vorstandsposten: Nur 40 Prozent der befragten ...
mehr- 2
Hudson EV startet mit vielseitigem Elektro-Kleintransporter durch und angelt sich österreichische Heinzl-Gruppe für Europa-Vertrieb
mehr Changan feiert offiziellen Auftritt auf der São Paulo Auto Show und startet Markteinführung in Brasilien
SÃO PAULO, BRAZIL (ots) - Am 20. November präsentierte sich Changan Automobile offiziell auf der São Paulo Auto Show und veranstaltete ein Marken-Launch-Event, das den formellen Markteintritt in Brasilien – einem der sechs größten Automärkte der Welt – markiert. Im Rahmen der Veranstaltung unterzeichnete ...
mehr- 3
Schindler Deutschlands erste Weihnachtskampagne: Ein Dank an die Heldinnen und Helden des Alltags
mehr - 2
Angetreten, meine Herren! Auf dem Marineschiff und im Stripclub. "Rosin & Kumptner: Mission Mittendrin!" startet am Donnerstag bei Kabel Eins
mehr Europäischer Open-Source-Gipfel feiert 25 Jahre
mehr
reventix feiert "VoIPnachten" mit Adventskalender für Kunden und Vertriebspartner
mehrGlobus Baumarkt gewinnt den Marketing Award Saar 2025 für seine Arbeitgebermarke
mehrJana Micus von Adstronauts: Warum etablierte Marken im Mittelstand ihren digitalen Hebel oft übersehen
mehrnews aktuell Academy 2026 mit breitem Angebot an Online-Workshops und Inhouse-Schulungen
mehrDominik Maurer von der Maurer Marketing GmbH: Warum eine schöne Webseite allein nicht ausreicht und warum starke Texte den Unterschied machen
mehr"Joyn für alleeeeeeeeeeeee!" Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf sind die Gesichter der neuen Joyn- Kampagne / Florida Reklame entwickelt und produziert
mehr
PIABO Communications ist neue Lead-Kommunikationsagentur für Rabot Energy
Berlin (ots) - PIABO Communications, Europas führende Kommunikationsagentur für die innovativsten Unternehmen der Welt hat den smarten Energieversorger Rabot Energy von seiner Expertise überzeugt: PIABO Communications verantwortet künftig die strategische Kommunikations- und Medienarbeit von Rabot Energy im deutschen Raum mit Fokus auf Marken-, Stakeholder- und ...
mehrGrünwelt Energie wirbt mit Harry Wijnvoord in Österreichs Fernsehen
Wien (ots) - Grünwelt Energie entschied sich für seinen neuesten TV-Spot im Game-Show-Stil mit dem niederländischen Moderator Harry Wijnvoord zusammenzuarbeiten. Der Spot ist derzeit im österreichischen Fernsehen auf PULS 4, ATV und ATV2 sowie weiteren TV-Sendern und auf den Social-Media-Kanälen des Energieanbieters zu sehen. Der auch in Österreich bestens ...
mehrKI-Effekte im Marketing derzeit noch überschaubar - trotzdem betrachten knapp 70 Prozent der Marketer agentische KI als wegweisend
Berlin (ots) - - Rund vier Fünftel aller Marketingtechnologie-Investitionen (79 Prozent) fließen mittlerweile in KI - vor zwei Jahren waren es noch knapp zwei Drittel - Nutzen von KI im Marketing derzeit noch überschaubar: Nur sieben Prozent der Marketer bestätigen spürbaren Effektivitätsgewinn durch KI - CMOs ...
mehrEinmal Schliersee, immer Schliersee! Die vierte Staffel "Die Landarztpraxis" startet am 5. Januar 2026 in SAT.1 und kostenlos auf Joyn
mehrlocalsearch Success Story: Healthyeye Vision erhält 2x mehr Patientenanfragen
Zürich (ots) - In der Serie "Success Stories" von localsearch, Digital Partner der KMU in der Schweiz, erzählt Dr. Enrique Sanchez von Healthyeye Vision, wie gezielte Online-Massnahmen Reichweite und Patientenanfragen erhöht haben. Healthyeye Vision ist ein etabliertes Netzwerk von drei Augenpraxen, das sich auf moderne Diagnostik und individuelle Betreuung ...
mehrRenate Künast und 52 Marken als GREEN BRANDS Germany ausgezeichnet
mehr
EDEKA ZENTRALE Stiftung & Co. KG
Internationale Auszeichnung: EDEKA als "Brand of the Year" ausgezeichnet
mehr8. MarkenSlam des Marketing Club Hamburg / Ganzheitliches Marketing, noch wichtiger denn je ...
mehrRado entführt in eine magische Winterwelt - Drei Uhren als perfekte Festtagsgeschenke
mehrWintermarketing für Kosmetikstudios – Wie du mit Specials deinen Umsatz rettest
mehrSkechers begrüsst die Schauspielerin und Unternehmerin Sofía Vergara als neueste Markenbotschafterin
mehrSteirische ACCUPOWER-Technologie versorgt neues Schweizer Mautsystem mit mobiler Energie
Graz (ots) - Die Grazer ACCUPOWER liefert die Akku-Technologie für das Schweizer LKW-Mautsystem und beweist erneut seine führende Rolle in der Entwicklung von High-Tech-Spezial-Akkulösungen. Das Grazer Unternehmen ACCUPOWER liefert innovative Akku-Technologie für das Schweizer LKW-Mautsystem und beweist erneut seine international führende Rolle in der Entwicklung ...
mehr