Storys zum Thema Marketing
- Sprache:
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
Steffen Henssler träumt vom Löffel-Olymp bei "The Taste" am Mittwoch, 22. Oktober, in SAT.1 und auf Joyn
mehr"Fröhliche Dreihnachten" bei RTL Super: Über 150 Weihnachtsfilme für die ganze Familie
Köln (ots) - Ab dem 5. November verwandelt sich RTL Super in das Zuhause für alle Weihnachtsfans: Bis zum 2. Weihnachtsfeiertag zeigt der Sender mehr als 150 festliche Filme - so viele wie noch nie! Unter dem Motto "Fröhliche Dreihnachten" stehen täglich ab 20:15 Uhr jeweils drei Weihnachtsfilme auf dem Programm, die für magische Momente, Romantik und jede Menge ...
mehr- 2
Openbank und Santander Consumer Finance integrieren ihre Aktivitäten in Europa - Deutschland macht den Anfang und erweitert Angebot für Kundinnen und Kunden
mehr Löwenstark Online-Marketing GmbH
"Instagram SEO Boost": Mit Löwenstark Instagram-Posts in Google sichtbar machen
Braunschweig (ots) - Die Löwenstark Online Marketing GmbH bringt Social Media und SEO strategisch zusammen und nutzt die historische Chance der Google-Indexierung von Instagram für ihre Kunden. Seit Juli 2025 indexiert Google erstmals Instagram-Posts von Business-Accounts. Instagram-Profile werden so zu "Micro-Webseiten" in den Google-Suchergebnissen. Der Schritt ...
mehrHypewave UG (haftungsbeschränkt)
Hypewave zeigt: Mit authentischem Social Recruiting gewinnen Praxen neue Therapeuten
mehr
Motor Presse Stuttgart, AUTO MOTOR UND SPORT
Preis von Turi.Moove für überragende Marketing-Performance / Award CMO Mobility of the year 2025 verliehen: Cupra-Vorstand Sven Schuwirth ausgezeichnet
mehrNetto Marken-Discount Stiftung & Co. KG
Team D & Netto: Gemeinsam Richtung Mailand und Cortina d'Ampezzo / Netto startet mit Team Deutschland Athletinnen und Athleten den sportlichen Weg zu den Olympischen Winterspielen
mehrARD MEDIA knipst die Spotlights an
Frankfurt (ots) - Entscheidungen live erleben - ARD MEDIA startet interaktive Roadshow Mit einem rundum neu gedachten Konzept startet ARD MEDIA in diesem Herbst in die Agentur-Roadshow-Saison. Unter dem Motto "Entscheidungen" macht die Tour in vier Städten von Hamburg bis München Halt - und bricht bewusst mit gewohnten Formaten. Im Mittelpunkt steht dabei nicht nur das überarbeitete Vermarktungsportfolio mit neuen, attraktiven Audio-Kombis und hochwertigen ...
mehrOb linear auf dem Big Screen, auf RTL+ oder am POS - Ad Alliance, VOX und Storck feiern mit merci lovelies echte Freundinnen-Momente
Köln (ots) - Was macht echte Freundschaft aus? Gemeinsame Erlebnisse, gegenseitige Unterstützung - und die kleinen Genussmomente zwischendurch. Genau diese Elemente greifen Ad Alliance, VOX und Storck auf und rücken merci lovelies im Rahmen des "Shopping Queen"-Spezial vom 13. - 17. Oktober unter dem Motto "Best ...
mehr- 2
Schatzfieber im Westerwald. "Morlock Motors" legt am Donnerstag wieder los bei Kabel Eins und auf Joyn
mehr Die Programmansage ist zurück! / #SchleFaZ überbrückt Staffel-Pause mit Filmen, die einfach schön sind
Köln (ots) - Wenn #SchleFaZ pausiert, wird es nicht etwa still, sondern schön. Sehr schön sogar. Denn während die zweite Staffel der schlechtesten Filme aller Zeiten bei NITRO und auf RTL+ in eine kurze Trash-Verschnaufpause geht, haben sich Oliver Kalkofe und Peter Rütten etwas ganz Besonderes für ihre treue ...
mehr
localsearch erklärt: B2B- und B2C-Marketing verstehen und gezielt nutzen
Zürich (ots) - localsearch erklärt in der Themenserie "Digitales 1x1 für KMU", worin sich B2B- und B2C-Marketing unterscheiden und wie KMU passende Strategien entwickeln. B2B- und B2C-Marketing prägen die Art und Weise, wie Unternehmen ihre Kundschaft erreichen und Geschäftsbeziehungen gestalten. Beide Ansätze folgen nicht nur eigenen Regeln, Zielsetzungen und ...
mehrfz Strategie & Kommunikation e.U.
Europäischer Hotspot im Süden Österreichs: Das war die EBSCON 2025
Graz/Villach (ots) - SILICON ALPS Cluster initiiert internationale Zusammenarbeit Unter dem diesjährigen Leitmotiv „Creative Destruction“ diskutierten am 08. Oktober im Messecongress Graz internationale Top-Speaker:innen und Expert:innen aus Industrie, Think Tanks und Start-ups mit knapp 350 Teilnehmer:innen aus 23 Nationen auf der EBSCON 2025 darüber, welche ...
mehrBRIGITTE Award 2025: Julija Nawalnaja mit Ehrenpreis ausgezeichnet / Witwe des verstorbenen Oppositionspolitikers Alexej Nawalny wird für Mut und politisches Engagement geehrt
Köln (ots) - Zum zweiten Mal haben die Ad Alliance und BRIGITTE im feierlichen Ambiente der Bertelsmann Repräsentanz in Berlin den BRIGITTE Award verliehen. Zu der glamourösen Veranstaltung, moderiert von Aminata Belli, kamen rund 180 geladene Gäste aus Wirtschaft, Politik und Showbusiness zusammen. Der BRIGITTE ...
mehrInnovative Webseiten und Marketing-Lösungen für Mittelstand und Dienstleister: Wie König Studios mit Individualität und Ehrlichkeit neue Standards setzt
mehrDomino's liefert die umstrittenste Pizza der Welt durch die Heilige Pforte des Petersdoms
mehrKI im Mittelstand – Florian Ruttkamp erklärt, warum jetzt der beste Zeitpunkt zum Start ist
mehr
Googles neuer AI Mode: Revolution ja, aber kein sofortiger Umbruch
mehrHarry Wijnvoord wirbt in TV-Spot für Grünwelt Energie
Düsseldorf (ots) - Grünwelt Energie freut sich über die Zusammenarbeit mit Harry Wijnvoord. Der niederländische Moderator ist unter anderem im Fernsehen mit einem Spot zu sehen, angelehnt an eine berühmte Quiz-Show. Moderatoren-Legende Harry Wijnvoord begrüßt derzeit die Zuschauer zur fiktiven "Preissieger: Die Spar-Show" in einem Spot, der im TV, auf YouTube und diversen Social-Media-Kanälen ausgestrahlt wird. ...
mehrStudie: Deutsche Unternehmen verlieren 7 % Google-Traffic seit Googles KI-Rollout
mehrelfenbein studios GmbH & Co. KG
20 Jahre elfenbein studios: Hamburger Designagentur feiert Jubiläum
mehrEffektive Zielgruppenansprache für Werbetreibende / Ad Alliance und die OBI First Media Group bringen kollaborativen Data-Clean-Room-Use-Case in den Markt
Köln (ots) - Ad Alliance und die OBI First Media Group, die Retail Media Tochter von OBI, markieren eine neue Generation datengetriebener Markenkommunikation: Im Rahmen ihrer Kooperation legen die Partner einen der ersten vollumfänglich realisierten Data-Clean-Room-Use-Cases in der deutschen Medienlandschaft vor - ...
mehr- 3
Großes WOW für die Kleinsten: Das erste Laufrad für Babys von woom ist da!
mehr
NUMA Group führt Premium-Marke "Native by Numa" für anspruchsvolle Lifestyle-Hospitality in Europa ein
mehrEiner der weltweit ersten Online-Checks zeigt, wie man Websites auf KI-Tools wie ChatGPT und Google Gemini sichtbar macht
Wien (ots) - Immer mehr Website-Betreiber fragen sich, warum ihre Besucherzahlen einbrechen, obwohl sie bei der Suchmaschinenoptimierung ihrer Internetseite alles richtig gemacht haben. Der Grund: Klassisches Googeln ist längst ...
mehrVon Likes zu Millionen: Neue Studie zeigt, wie viel Deutschlands Top-Influencer wirklich verdienen und wie hoch ihre Steuerlast ist
mehrSCHÖNER WOHNEN wird 65 und überrascht mit neuem Markenauftritt / Tradition trifft Zukunft
Hamburg (ots) - Hamburg, 06. Oktober 2025 - Europas führende Interior- und Lifestyle-Marke SCHÖNER WOHNEN feiert ihr 65-jähriges Jubiläum - und stellt zugleich die Weichen für die Zukunft. Mit einem umfassenden Rebranding vollzieht die Marke einen weitreichenden Relaunch und markiert damit einen weiteren ...
mehrPAYBACK, EDEKA und Netto gewinnen Effie Award / Krönung der neuen Partnerschaft: Renommierte Auszeichnung für besonders erfolgreiche Marketingkommunikation
mehrBundesgeschäftsstelle Landesbausparkassen (LBS)
6"Du bist Bausparer:in - du weißt es nur noch nicht" / LBS-Gruppe und huth+wenzel starten nationale Kampagne für Millennials
mehr