Folgen
Keine Story von new business - Das Magazin für Kommunikation und Medien mehr verpassen.

new business - Das Magazin für Kommunikation und Medien

Filtern
  • 14.10.2013 – 13:46

    Cover des Monats September 2013: Gala überzeugt mit Boris Becker-Titel

    Hamburg (ots) - Boris Becker, Lothar Mathäus und Marcel Reich-Ranicki sind im September die Titel-Helden der Top Drei-Cover beim Wettbewerb "Cover des Monats". Während die Spiegel-Macher den verstorbenen Literaturpapst mit einer ebenso respektvollen wie gekonnten Montage würdigen, wird Loddar auf dem Titel von 11Freunde zum "Coverboy des Monats". Ein Foto des ...

  • 03.07.2013 – 10:00

    80 Jahre PEZ - Die Erfolgsgeschichte der Kultmarke

    Hamburg (ots) - PEZ gehört zu jenen Marken, die man aus der eigenen Kindheit kennt und die bei jedem Konsumenten und jeder Konsumentin die Erinnerungen an diese, aus der Gegenwart betrachtet, für die meisten Menschen so wunderschöne Zeit wachruft. Eine Marke mit einem großen Nostalgie-Bonus! Daher ist die Dokumentation dieser Weltmarke ein Muss. Mit "PEZ - Die Kultmarke" liegt die erste Dokumentation der ...

  • 18.03.2013 – 12:11

    COVER DES MONATS Februar 2013: manager magazin gewinnt vor Dummy und ramp

    Hamburg (ots) - Einmal mehr konnten im Februar Wirtschafts- und Wissenstitel ordentlich punkten, allen voran das manager magazin. "Ein echter Eyecatcher, der mit dem gelernten Slogan des Handelsunternehmens Otto spielt und durch Austausch nur eines Buchstabens so verändert, dass das Titelthema bereits ohne weitere Erläuterung klar wird. Sehr smart", befindet Thorsten ...

  • 04.10.2012 – 12:53

    Creative Power 2012 erschienen

    Hamburg (ots) - Was treibt ein Werbung treibendes Unternehmen an bei seiner Suche nach einem professionellen Partner für kreative Kommunikations-Dienstleistungen? Wie definiert es seine Kriterien für die Auswahl einer oder mehrerer Agenturen? Wie verschafft es sich nicht nur einen Überblick, sondern auch die richtigen Selektionsinstrumente, um am Ende den kongenialen Gegenüber für eine wirkungsvolle Werbung zu finden. Das Angebot an Dienstleistern für kreative ...

  • 22.09.2011 – 14:18

    'Creative Power 2011' erschienen

    Hamburg (ots) - Der Wettbewerb um die Aufmerksamkeit der Konsumenten wird stetig schwieriger. Immer mehr Produkte und Dienstleistungen buhlen um den Zugang zum Konsumenten. Parallel dazu nimmt die Anzahl der Medien-Angebote für die Übermittlung von Botschaften stetig zu. 'Creative Power 2011' gibt einen Einblick in das Spektrum von Kommunikations-Dienstleistern unterschiedlichster Couleur: Von großen global aufgestellten Network-Niederlassungen über inhabergeführte ...