26.03.2025 – 07:50eBay DeutschlandeBay vereinfacht Verkauf mit KI - 200-599 EUR liegen oft ungenutzt zu Hausemehr
25.03.2025 – 10:20XXXLutz DeutschlandXXXLutz schafft mit seinem innovativen Retail-Media-Angebot ein neues Geschäftsmodellmehr
24.03.2025 – 15:00British American Tobacco (Germany) GmbHTokio Hotel und Vuse bringen exklusive limited Edition raus: Das Must-Have für ihre Community!mehr
24.03.2025 – 12:10SevenOne AdFactory2Seven.One AdFactory gewinnt Zadig&Voltaire als Digitalsponsor für "Germany's Next Topmodel Stories" - und verleiht der Brand auch im TV himmlische Strahlkraftmehr
24.03.2025 – 10:34NEW STANDARD.SGroße Kunst wirbt für große Idee: Berlins Skulpturen in echt nachhaltiger Modemehr
24.03.2025 – 08:00Klosterquell Hofer Vertriebs GmbHKultmarke Dreh und Trink hebt ab mit neuer Produktlinie CREATIONSmehr
20.03.2025 – 17:17Apothekerkammer NordrheinAbnehmspritze: Apothekerkammer Nordrhein erwirkt einstweilige Verfügung gegen TV-Werbespot und Google-Werbungmehr
20.03.2025 – 11:00RADIOZENTRALE GmbHDer Radio Advertising Summit am 10. April 2025 in Köln vereint Branchenexpert:innen unter dem Motto "Brand HEARo - weil Audio wirkt!". Im Fokus: Die Power von Audio, Trends und Potenziale für Marken.mehr
20.03.2025 – 11:00RADIOZENTRALE GmbHDer Radio Advertising Summit am 10. April 2025 in Köln vereint Branchenexperten unter dem Motto "Brand HEARo - weil Audio wirkt!" / Im Fokus: Die Power von Audio, Trends und Potenziale für Markenmehr
20.03.2025 – 09:01FDI World Dental Federation11A happy mouth is a happy mind: Der Weltverband der Zahnärzte FDI veröffentlicht ein neues Lied, um das Bewusstsein für den Zusammenhang zwischen Mundgesundheit und psychischem Wohlbefinden zu schärfenmehr
20.03.2025 – 09:00SAT.1Willkommen bei "The Taste": Elif Oskan und Steffen Henssler genießen 2025 geschmackvolle Löffel in SAT.1mehr
18.03.2025 – 10:05toom Baumarkt GmbH11Hey Follower: toom startet mit neuer Kampagne ins Frühjahr / Martin Brambach wird zum DIY-Influencermehr
18.03.2025 – 10:00mediaservice wasmuth GmbH15 Jahre DUON-Portal: Effizienz und Innovation für die Verlagsbranchemehr
17.03.2025 – 15:15Coca-Cola Deutschland2Presseinformation: Comeback einer Ikone: Coca-Cola Light bringt stylische Dose zurückEin Dokumentmehr
14.03.2025 – 13:56Edmond RätzelKundenbindung leicht gemacht: Edmond Rätzel von der Foto & Film Akademie zeigt, wie Fotografen langfristige Kundenbeziehungen aufbauenmehr
11.03.2025 – 12:21Verbraucherzentrale Nordrhein-Westfalen e.V.Irrtümer über Supermarkt-AppsEin Dokumentmehr
11.03.2025 – 10:54Schafhauser & Schafhauser Consulting GmbHFinanziell unabhängig durch Copywriting – Lobna und Michael Schafhauser zeigen, wie es funktioniertmehr
11.03.2025 – 10:30Kreativ Konzept - Agentur für Werbung GmbHMeta gibt nach Klage klein bei: Instagram-Account nach 5 Monaten wiederhergestelltZur Website mehr
10.03.2025 – 10:05SevenOne Media GmbH2KI-Revolution im TV: Lacalut feiert 100 Jahre Lächeln mit einer Deutschlandpremieremehr
07.03.2025 – 11:10SevenOne Media GmbH2Werbung, die durchblicken lässt: Seven.One Media, Publicis Media Unlimited und Fielmann setzen nach 2024 auch in diesem Jahr auf "Wer stiehlt mir die Show?" und selbst entwickelte Special Adsmehr
07.03.2025 – 10:54Nordseeheilbad Cuxhaven GmbH2Nordseeheilbad Cuxhaven GmbH erneut doppelt ausgezeichnet – Silver Star und Excellence Award auf der ITB Berlin gewonnenMareMusikFestival 2025mehr
06.03.2025 – 15:10news aktuell GmbHPresseportale: Reichweitenstarke Plattformen für Ihre PR-Inhaltemehr
06.03.2025 – 13:19eBay DeutschlandKeine Angst vor hohen Laufleistungen: eBay nimmt der Fahrzeug-Inspektion den Schreckenmehr
05.03.2025 – 12:00SAT.1Von Essen an den wunderschönen Schliersee: Nina Schmieder bringt als Dr. Ella Wagner ein großes Geheimnis mit in "Die Landarztpraxis"mehr
05.03.2025 – 10:48DCF Verlag GmbHDCF Verlag GmbH: Sinziger Unternehmen als schnellstwachsende PR-Agentur Europas ausgezeichnetmehr
04.03.2025 – 10:50W&S Epic GmbHStorytelling im Handwerk: So erwecken Betriebe ihre Marke durch persönliche Geschichten zum Lebenmehr
04.03.2025 – 10:45ADS KING GmbHNeue EU-Regeln für Tech-Giganten: Was das für den Mittelstand bedeutetmehr