Folgen
Keine Story von artegic AG mehr verpassen.
Filtern
  • 30.05.2011 – 14:22

    Rechtssicherer Online-Dialog über E-Mail-Marketing, Mobile und Social Media: artegic stellt neue Lösung für User-Profilierung und differenziertes Opt-In-Management auf den Mailingtagen vor

    Bonn / Nürnberg (ots) - Vom 8. bis 9. Juni starten die Mailingtage, die führende deutsche Fachmesse für Direkt- und Dialog-Marketing in Nürnberg. Der Trend: Dialog-Marketing-Strategien müssen künftig integriert, individuell und echtzeitfähig sein. Kunden- und Nutzungsprofile helfen für eine präzise ...

  • 16.05.2011 – 13:16

    Einsatz von E-Mail-Marketing im Handel wächst - viel Potential noch ungenutzt: artegic und ECC veröffentlichen zweiten Teil der Studie zu Online-Dialogmarketing im Retail.

    Bonn (ots) - E-Mail-Marketing ist weiter auf Wachstumskurs. Doch das Potential wird vielfach noch nicht ausgeschöpft. Dies zeigt der zweite Teil der Studie "Online-Dialogmarketing im Retail", die der Beratungs- und Technologieanbieter artegic (http://www.artegic.de) in Zusammenarbeit mit dem E-Commerce Center ...

  • 29.04.2011 – 07:00

    artegic und ECC veröffentlichen erste Ergebnisse der Studie zu Online-Dialogmarketing im Retail

    Bonn (ots) - Online-Marketing gewinnt für Handelsunternehmen stetig an Bedeutung. Das gilt besonders für Dialogmarketingmaßnahmen wie E-Mail-Marketing und Social Media. Der E-CRM Beratungs- und Technologieanbieter artegic AG hat gemeinsam mit dem E-Commerce Center Handel (ECC) in einer Studie zum Online-Dialogmarketing im Retail eine Bestandsaufnahme zu den ...

  • 09.04.2010 – 13:35

    Soziale Netzwerke: Integration statt Improvisation

    Bonn/München (ots) - Die Social Media Kommunikation von Unternehmen und Marken findet immer noch weitgehend isoliert und mit dem Fokus auf der reinen Distribution von Informationen statt. ELAINE FIVE, die neue E-CRM Softwaresuite des Technologieanbieters artegic, überwindet das Stadium der Insellösungen und setzt Social Network Marketing in einen neuen Kontext: die Kundenbeziehung. Dieser neuartige Ansatz fokussiert ...

  • 11.09.2009 – 12:13

    Gütesiegel "Geprüfter Online-Shop" um Prüfkriterien für E-Mail-Marketing erweitert

    Bonn (ots) - artegic und EHI Retail Institute gemeinsam bei der dmexco Der Bonner E-CRM-Anbieter artegic und das EHI Retail Institute haben in Kooperation eine Erweiterung des Gütesiegels EHI Geprüfter Online-Shop umgesetzt. Dabei wurden die Prüfkriterien des Siegels hinsichtlich Optimierung und Rechtssicherheit von E-Mail Marketing ergänzt. Angesichts der ...

  • 20.07.2009 – 11:08

    artegic erfolgreich im E-CRM-Bereich bei 1&1 Gruppe

    Bonn (ots) - WEB.DE und GMX, die Portale der 1&1 Gruppe, setzen in ihrem E-CRM zukünftig auch Lösungen des E-CRM Anbieters artegic ( www.artegic.de ) für ein einfacheres und effizienteres Handling von CRM-Kampagnen ein. Integrationsfähigkeit als Schlüsselfaktor Das Maß der Integrationsfähigkeit in bestehende CRM-, ERP-, Web- und Marketing-Systeme stellt eines der zentralen Erfolgskriterien dar. Vor diesem ...

  • 04.06.2009 – 10:51

    A.T.U stärkt Kundendialog per E-Mail

    Bonn (ots) - artegic E-CRM für Europas führende KFZ-Werkstattkette Auto Teile Unger (A.T.U, www.atu.de ) setzt künftig auf integriertes E-CRM. Mit Hilfe der Online-Dialogmarketing-Lösung ELAINE des E-CRM-Spezialisten artegic ( www.artegic.de ) integriert A.T.U E-Mail-Marketing umfassend in sein Kundenbeziehungsmanagement. Im Fokus stehen die Betreuung von A.T.U-Kundenkarten-Besitzern sowie die Vertriebs- und ...

  • 02.09.2008 – 17:36

    Wissen was der Kunde will - Customer Metrics als Einstieg in die Kundenprofilierung

    Bonn (ots) - E-CRM Dienstleister artegic erweitert die selbstschärfende Kundenprofilierung der ELAINE Online Direct Marketing Suite um vordefinierte branchenspezifische Regelwerke. Kundenbindung erfordert ein hohes Maß an Kenntnissen zu individuellen Kundenwünschen, Lebenssituationen und Motiven. Als Strategieberatung und assoziiertes Unternehmen der Fraunhofer ...

  • 19.03.2008 – 12:29

    apetito Gruppe baut digitale Kundenkommunikation mit ELAINE Online Direct Marketing aus

    Bonn/Rheine (ots) - artegic implementiert B2B und B2C Kommunikation und integrierte Erfolgsmessung. Der Anbieter von Tiefkühlkost apetito setzt im E-Mail Kundendialog künftig auf die ELAINE Online Direct Marketing Technologie des Bonner Online-CRM Dienstleisters artegic. Ziel ist die Verbesserung der Kundenkommunikation in Richtung präzisere Individualisierung je ...

  • 05.11.2007 – 13:17

    artegic veröffentlicht kostenloses "Praxishandbuch E-Mail und RSS-Marketing"

    Bonn (ots) - Die Technologie- und Marketingberatung artegic hat ein neues Praxishandbuch mit den wichtigsten Aspekten für erfolgreiches Online-Direktmarketing veröffentlicht. Das rund 80-seitige eBook kann ab sofort kostenlos heruntergeladen werden. Die Leser erhalten mit dem Praxishandbuch Anregungen, Tipps und Ideen für erfolgreiches E-Mail- und ...

  • 12.09.2007 – 10:46

    OMD 2007: Felicia misst Nutzungsverhalten auf Rich-Media-Flash-Websites

    Bonn (ots) - artegic stellt auf der OMD mit Felicia eine Technologie vor, mit der Online-Marketer das Nutzerverhalten auf Rich-Media-Flash-Websites detailliert und in Echtzeit auswerten können. Rich-Media-Anwendungen zählen zu den großen Trends in der Online-Branche. Die Auswertung der Nutzungskennzahlen gestaltet sich dabei jedoch schwierig, denn ...

  • 16.08.2007 – 14:46

    E-Mail Marketing Suite ELAINE PX4 erkennt mobile E-Mail Nutzer

    Bonn (ots) - Ob via PDA, Handy oder Smartphone, die Anzahl mobiler E-Mail-Nutzer wächst rasant. Die neue E-Mail Marketing Suite ELAINE PX4 der artegic AG bietet nun erstmals die Möglichkeit, mobile E-Mail-Nutzer automatisch zu erkennen und diese gezielt anzusprechen. E-Mails werden im Verlaufe der nächsten Jahre SMS und MMS auf den mobilen Endgeräten den Rang ablaufen - diese Einschätzung vertreten ...

  • 13.09.2006 – 11:25

    SCHLECKER Homeshopping setzt im E-Mail Marketing auf ELAINE

    Bonn/Ehingen (ots) - SCHLECKER, der weltweit größte Anbieter von Drogeriewaren, verschickt seine monatlich zwölf Millionen E-Mails künftig über die Versandplattform ELAINE der Bonner artegic. Die Drogeriemarktkette SCHLECKER (www.schlecker.com) setzt im E-Mail Marketing künftig auf die ELAINE PX E-Mail Marketing Suite von artegic ( www.elaine.de ). Der mehrmals pro Woche erscheinende Homeshopping Newsletter ...

  • 23.02.2006 – 08:00

    artegic AG beruft Christoph von Dellingshausen und Klaus Birkenbihl in den Aufsichtsrat

    Bonn (ots) - Die Bonner artegic beruft den BVDW-Vizepräsidenten Christoph v. Dellingshausen und den ehemaligen Leiter des deutsch-österreichischen W3C-Büros, Klaus Birkenbihl, in den Aufsichtsrat. Neben dem Vorsitzenden Lothar Abrakat (52) hat die artegic Christoph v. Dellingshausen (48) und Klaus Birkenbihl (58) in den Aufsichtsrat ...