Folgen
Keine Story von Bundesverband Direktvertrieb Deutschland e. V. mehr verpassen.

Bundesverband Direktvertrieb Deutschland e. V.

Filtern
  • 15.03.2016 – 08:30

    BDD spricht sich am Weltverbrauchertag für die Rechte der Verbraucher aus

    Berlin (ots) - Am 15. März wird der Weltverbrauchertag begangen und steht ganz im Zeichen der Verbraucherrechte. Diese werden bei den Mitgliedern des Bundesverbandes Direktvertrieb Deutschland e.V. (BDD) das ganze Jahr über groß geschrieben. "Ein verantwortungsvoller Umgang mit Verbraucherrechten schafft Sicherheit und Vertrauen und schützt dabei die Entscheidungs- ...

  • 03.11.2015 – 08:30

    Direktvertriebsunternehmen investieren in neue Medien und Vertriebsmannschaft

    Berlin (ots) - Die Unternehmen im Direktvertrieb planen, verstärkt in die Bereiche Marketing und Vertrieb zu investieren. Dies ergab die vom Bundesverband Direktvertrieb e.V. (BDD) in Auftrag gegebene Marktstudie der Universität Mannheim zur Situation der Direktvertriebsbranche in Deutschland. "Der Fokus der geplanten Investitionen der Direktvertriebsunternehmen ...

  • 25.08.2015 – 08:00

    Deutsche Direktvertriebsbranche setzte in 2014 mehr als 15 Milliarden Euro um

    Berlin (ots) - Gesamtbranchenumsatz von 15,3 Milliarden Euro entspricht einem Wachstum von fünf Prozent gegenüber dem Vorjahr. Anzahl der Vertriebspartner mit 823.000 so hoch wie nie. Die Direktvertriebsunternehmen in Deutschland verzeichneten für das Jahr 2014 einen Gesamtumsatz von 15,3 Milliarden Euro. Dies entspricht einem Umsatzplus von fünf Prozentpunkten ...

  • 20.07.2015 – 09:00

    Die zehn interessantesten Fakten über den Direktvertrieb*

    Berlin (ots) - Jedes Jahr veröffentlicht der Bundesverband Direktvertrieb die zehn spannendsten Ergebnisse aus seiner Mitgliederbefragung. Wussten Sie schon, dass... 1.... alle 22 Sekunden in Deutschland eine Verkaufsparty stattfindet? Mindestens alle 22 Sekunden findet bei den BDD-Mitgliedsunternehmen in Deutschland eine Verkaufsparty statt. Von den knapp 12 Millionen Bestellungen, die BDD Mitgliedsunternehmen im ...

  • 02.09.2014 – 13:54

    Direktvertriebsunternehmen setzen auf Social Media / Facebook und YouTube beliebteste Plattformen

    Berlin (ots) - Direktvertriebsunternehmen in Deutschland setzen weiterhin verstärkt auf Social Media. Facebook und YouTube sind immer noch die beliebtesten Plattformen; hier finden aktuell über die Hälfte aller Social Media-Aktivitäten der deutschen Direktvertriebsunternehmen statt. Ob zur Informationsvermittlung, für Marketingaktivitäten oder zum Recruiting ...

  • 29.08.2014 – 09:40

    Verkaufspartys immer beliebter / Trend zum Party Plan Konzept hält an

    Berlin (ots) - Rund die Hälfte der deutschen Direktvertriebsunternehmen nutzt Verkaufspartys als Verkaufsform (47 Prozent). Somit steht der Partyverkauf erneut an erster Stelle der Rangliste der von Direktvertriebsunternehmen genutzten Vertriebswege. Auf Platz zwei folgt der klassische Vertreterverkauf mit 26 Prozent. Nur ein vergleichsweise geringer prozentualer ...