Storys aus Ingelheim

Storys aus Ingelheim

Blaulicht-Meldungen aus Ingelheim

Blaulicht-Meldungen aus Ingelheim

  • 16.06.2024 – 13:44

    Polizeiinspektion Ingelheim

    POL-PIING: Verkehrsunfall mit Personen- und Sachschaden

    Ingelheim (ots) - Am frühen Sonntagmorgen, den 16.06.2024, kam es gegen 05:30 Uhr, im Stadtgebiet Ingelheim, in einer Linkskurve der Wilhelem-von-Erlanger-Straße zu einem Verkehrsunfall. Ein 23-jährige Fahrzeugführer, welcher mit überhöhter Geschwindigkeit die Wilhelm-von-Erlanger-Straße aus Richtung Turnierstraße befahren hatte, verlor hierbei die Kontrolle über sein Fahrzeug. Dadurch kam er nach rechts von der ...

  • 15.06.2024 – 22:13

    Verkehrsdirektion Mainz

    POL-VDMZ: Motorradfahrer kommt aufgrund verlorener Ladung zu Fall

    Ingelheim OT Heidesheim (ots) - Am heutigen Samstag, den 15.06.2024, kam es gegen 16:43 Uhr auf der BAB61 zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Motorradfahrer verletzt wurde. Der 65-Jährige war unterwegs in Richtung Ludwigshafen, als er kurz vor der Anschlussstelle Dorsheim auf dem linken Fahrstreifen über einen großen Gegenstand fuhr. Dadurch geriet sein Motorrad mit Beiwagen ins Schlingern und die Maschine kollidierte ...

  • 14.06.2024 – 11:00

    Polizeipräsidium Mainz

    POL-PPMZ: Ingelheim Dreister Diebstahl einer Geldbörse

    Ingelheim (ots) - Donnerstag 13.06.24, 13:10 Uhr Hilfsbereit zeigten sich gestern Mittag zwei junge Frauen, als sie einer 85-jährige Mainzerin beim Aussteigen aus dem Linienbus halfen. Die Frau war vom Mainzer Hauptbahnhof bis zum Bahnhof nach Ingelheim gefahren und dort mit ihrem Rollator ausgestiegen. Nach der Freude über die Hilfe beim Aussteigen kam jedoch die ernüchternde Erkenntnis: Die jungen Frauen hatten ...

  • 04.06.2024 – 15:39

    Polizeiinspektion Ingelheim

    POL-PIING: Geldwechseltrick - Diebstahl von Bargeld!

    Ingelheim (ots) - Am Montag, den 03.06.2024 gegen 10:00 Uhr wird der 68-jährige Geschädigte im Bereich des Keltenweges durch einen Mann angesprochen. Dieser fragt, ob man ihm Geld wechseln kann, da der Parkscheinautomat sein Kleingeld nicht annimmt. Der Geschädigte wechselt daraufhin eine 2EUR Münze in zwei 1EUR Münzen aus seiner Geldbörse. Später stellt er fest, dass ein 3-steilliger Betrag an Scheinen aus der ...

Regionale Newsrooms

Newsrooms entdecken

Folgen
Keine Story von Boehringer Ingelheim mehr verpassen.

Regionale Dienststellen

Dienststellen

Folgen
Keine Story von Polizeiinspektion Ingelheim mehr verpassen.