Storys zum Thema E-Commerce

Folgen
Keine Story zum Thema E-Commerce mehr verpassen.
Filtern
  • 09.04.2015 – 08:24

    Smaato

    Smaato launcht die Publisher Plattform SPX

    Hamburg/San Francisco, Kalif. (ots) - Größte Auktionsplattform für mobile Werbung bietet kostenlosen, für mobile Geräte optimierten Ad Server für Publisher mit der ersten Dynamic Demand-Technologie weltweit Smaato, eines der führenden Mobile Unternehmen weltweit und größte globale, mobile Real-Time Bidding (RTB) Ad Exchange (SMX) und Sell Side Platform, hat die Smaato Publisher Platform (SPX) gelauncht. SPX ist ...

  • 08.04.2015 – 11:05

    eco - Verband der Internetwirtschaft e. V.

    M2M und Mittelstand: viel Potenzial, zu wenig Mut

    Köln (ots) - - eco - Verband der deutschen Internetwirtschaft e. V. fordert beim Einsatz von M2M-Kommunikation weniger Komplexität und mehr Mut, die vorhandenen Chancen zu nutzen - Dr. Bettina Horster, Direktorin Mobile im eco - Verband der deutschen Internetwirtschaft e. V.: "Der Mittelstand kann den Weg in die Zukunft mit M2M nur gehen, wenn er endlich den ersten Schritt macht!" - Treffen Sie Dr. Bettina Horster auf ...

  • 02.04.2015 – 09:10

    DISQ Deutsches Institut für Service-Qualität GmbH & Co. KG

    Test Online-Shops Reitsport: Deutliche Angebots- und Preisunterschiede - nur ein Anbieter mit Gesamturteil "sehr gut"

    Hamburg (ots) - Große Unterschiede im Angebotsumfang mit zum Teil erheblichen Einsparmöglichkeiten für Verbraucher - das ist das Ergebnis des Tests von neun Online-Shops für Reitsportartikel, den das Deutsche Institut für Service-Qualität (DISQ) durchgeführt hat. Insgesamt erreichte nur ein Anbieter das ...

  • 31.03.2015 – 12:54

    Beate Uhse AG

    Beate Uhse Konzerngruppe - erfolgreicher Start in die Expansionsphase

    Flensburg (ots) - Umsatz steigt erstmals nach Restrukturierung: Erlöse 2014 setzen mit 142,9 Mio. EUR erstmals Wachstumszeichen (2013: 142,0 Mio. EUR); Eigenmarken zeigen sich als Wachstumsmotor Die Beate Uhse Aktiengesellschaft ist 2014 erfolgreich in die Expansionsphase eingetreten und schließt das Geschäftsjahr 2014 mit einem leichten Umsatzwachstum auf 142,9 ...

  • 30.03.2015 – 14:24

    myToys.de GmbH

    Eltern geben im Schnitt 41 Euro pro Kind für Ostergeschenke aus

    Berlin (ots) - Auch 2015 greifen die deutschen Eltern wieder tief in die Tasche, wenn es um die Ostergeschenke für ihre Kinder geht. Durchschnittlich 41 Euro geben Mütter und Väter für Geschenke aus - davon 30 Euro allein für Spielzeug. Zu diesem Ergebnis kommt eine aktuelle Umfrage von myToys (http://www.myToys.de), dem führenden Online-Shop für Spielzeug und Produkte rund ums Kind in Deutschland. Befragt wurden ...