Storys zum Thema E-Commerce
- Sprache:
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
Achtung beim Online-Kauf: steigende Zahl an Fake-Shops
Köln (ots) - Zum diesjährigen Weltverbrauchertag dreht sich alles rund ums Online-Shopping. Seit Jahren steigt die Beliebtheit und der Umsatz des Online-Handels. Damit einhergehend erhalten jedoch auch zunehmend mehr Betrüger*innen und Fake-Shops Einzug auf dem Markt. Im Jahr 2023 seien bei den Verbraucherzentralen fast sechsmal so viele Beschwerden zu Fake-Shops eingegangen wie noch 2020. Wie Konsument*innen ...
mehrKonstantinos Vasiadis von der elvinci.de GmbH über den Ankauf von Restposten und den Verkauf von Retouren
mehrKonstantinos Vasiadis von der elvinci.de GmbH: Wie er seinen Kunden den Erfolg im Amazon-Retourenhandel sichert
mehrKundenergebnisse, die begeistern: So läuft die Zusammenarbeit mit den Experten von Vinnit-X
mehrAmazon Gebühren steigen immer weiter - 5 Tipps, um sich als Amazon FBA unabhängig von der Plattform zu machen
mehr
Erfolg in der Onlinewelt: Darauf sollten Neulinge beim Dropshipping achten, um ein starkes Business aufzubauen
mehrWestwing feiert Store Opening im Breuninger Flagship-Store Stuttgart
mehrE-Commerce Experte verrät: So können Dropshipping-Anfänger von den Erfahrungen aus der Weihnachtszeit profitieren
mehrAmazon Deutschland Services GmbH
Amazon fördert nachhaltigere Start-ups mit Unicorn-Potenzial
München (ots) - - Das Förderprogramm Amazon Sustainability Accelerator bietet Skalierungs-Hilfe für Start-ups - Bewerbungen ab sofort möglich. - Im dritten Jahr seines Bestehens erweitert der Accelerator seinen Fokus auf nachhaltig ausgerichtete Start-ups in vier Kategorien: Konsumgüter, Kreislaufwirtschaft, Gebäudelösungen und Verpackungen. - Seit seinem Start im Jahr 2022 hat der Accelerator über 25 europäische ...
mehrStudie: Steigende Ausgaben und starke regionale Unterschiede prägen globales Konsumverhalten in 2024
mehrContentsquare Deutschland GmbH
Rund 60 Prozent der Marken verzeichnen Rückgang bei Traffic und Online-Käufen / Weniger Zugriffe trotz steigender Werbeausgaben / Frustration betrifft 2 von 5 Visits / Paid Sources wecken Hoffnungen
München (ots) - Übersättigte Nutzer plus suboptimale Web-Auftritte ergeben weniger Traffic für mehr Geld. So lassen sich die Ergebnisse des aktuellen Digital-Experience-Benchmark-Reports von Contentsquare, einem der weltweit führenden Digital-Analytics-Anbieter, zusammenfassen. Der Bericht bewertet mehr als 43 ...
mehr
Neue Ära im E-Commerce: Lukas Kintzel verrät, wie kleine Brands den Wettbewerb in der bezahlten Werbung mit eCom Orbit meistern können
mehrDeutsche KMU blicken optimistisch in die Zukunft
München (ots/PRNewswire) - - Alibaba.com-Umfrage zeigt, dass deutsche KMU ihre Wachstumschancen positiver einschätzen als im Vorjahr - Alibaba.coms March Expo 2024 ermöglicht KMU Zugang zu über einer Million neuer Produkte Trotz anhaltender Krisen und Inflationsdruck blickt der deutsche Mittelstand laut einer aktuellen Umfrage von Alibaba.com, einer führenden Plattform für den globalen B2B-E-Commerce, zuversichtlich ...
mehrHohe Auszeichnung: Riverty gewinnt renommierten E-Commerce Germany Award in der Kategorie "Beste Zahlungslösung"
mehrSchulengel schließt sich Gooding an - größtes Charity-Shopping-Portal Deutschlands entsteht
mehrMarketing als Ökosystem: Wie Ephraim Chiozza von der AdWiser GmbH mehr aus Ihrem Online-Shop herausholt
mehrPhilipp S. Follmer Copywriting
2024 mit neuer Perspektive: 5 Wege, jetzt online Geld zu verdienen
mehr
Kundenergebnisse, die begeistern: So läuft die Zusammenarbeit mit den Experten von Vinnit-X
mehrGemeinsam stark für nachhaltige Mode: Mädchenflohmarkt und Second-Hand-Shops schließen sich im neuen Partnerprogramm zusammen
Berlin (ots) - Ab sofort können Second Hand Shops vom neuen Partnerprogramm von Mädchenflohmarkt profitieren und ihre Reichweite deutlich erhöhen. Das einzigartige Programm bietet eine Reihe von exklusiven Vorteilen, die darauf abzielen, die Sichtbarkeit und den Umsatz der Partner zu steigern, während wir ...
mehrZukunftsmarkt E-Commerce: Wie die ecomnow GmbH Onlineshops erfolgreich macht
mehrDigital Services Act (DSA) zum 17. Februar 2024: Rechtliche Auswirkungen für das Online-Business / Rechtsanwaltskanzlei Siebert Lexow Lang und eRecht24 GmbH & Co. KG
Berlin (ots) - Mit dem 17. Februar 2024 tritt der Digital Services Act (DSA) in vollem Umfang in Kraft und gilt nun auch für Online-Diensteanbieter von geringerer Größe. Bereits seit August 2023 besteht die Verordnung für große Plattformen wie Google, Facebook und TikTok. Der DSA zielt darauf ab, ein sicheres ...
mehrDropshipping - das beste Geschäftsmodell im 21. Jahrhundert: Niko Dieckhoff verrät, was wirklich dahintersteckt
mehr7 Dropshipping-Fehler, die Anfänger immer wieder machen und wie es besser geht
mehr
Temu: Zu billig, um wahr zu sein? / Shoppen wie ein Milliardär: was Sie über das chinesische Verkaufsportal wissen müssen
Jena (ots) - Seien es ein Paar kabellose Kopfhörer für 5 Euro, ein Wintermantel für 40 Euro oder Modeschmuck für Cent-Beträge: Auf Social Media und über Anzeigenkampagnen wirbt die chinesische Verkaufsplattform Temu mit Kampfpreisen - ein ähnliches Prinzip wie bei Wish.com. Jeder Vierte in Deutschland hat in ...
mehrDjacenko & Meisner Holding GmbH
ECOMMastery: Eduard Meisner und Sergej Djacenko verraten 5 Strategien für mehr Umsatz in Onlineshops
mehrWie das intelligente Förderbandsystem MagneMover LITE mit Produktvielfalt umgeht und in einem schnelllebigen E-Commerce Volumenschwankungen behebt
Brüssel (ots/PRNewswire) - In anspruchsvollen und maßgeschneiderten Pick-and-Place-Vorgängen bietet Robotics & Drives Services maximale Flexibilität, hohen Durchsatz und eine optimierte Platznutzung Rockwell Automation, Inc. (NYSE: ROK), das weltweit größte Unternehmen für industrielle Automatisierung und ...
mehrNeue Ära für Amzkey: Gründer Nils Kröger tritt zurück und verkauft das Unternehmen
Düsseldorf (ots) - Amzkey Deutschland GmbH, ein führendes Unternehmen im Bereich der Amazon-Strategieoptimierung, gibt heute eine bedeutende Veränderung in der Unternehmensführung bekannt. Gründer und bisheriger Geschäftsführer Nils Kröger hat sich entschieden, das Unternehmen zu verkaufen und sich aus der Geschäftsführung zurückzuziehen. Unter der ...
mehrelvinci.de GmbH: Konstantinos Vasiadis teilt die drei wichtigsten Strategien für effektives Retourenmanagement im E-Commerce
mehrKonstantinos Vasiadis von der elvinci.de GmbH: Die 3 wichtigsten Themen beim Kauf von Multimedia-Retourenware als Händler und Großhändler
mehr