Storys zum Thema E-Commerce
- Sprache:
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- 6mehr
Christopher Elliott: Wie Hygiene100 den Medizinhandel auf den Kopf stellt
mehrSascha Röwekamp: Die Transformation in den Vertrieb der Zukunft im Autohaus Sperber
mehrDie richtigen Knöpfe drücken - Diese 3 Trigger lösen die Kauflust bei der Zielgruppe aus
mehrMit wenig Aufwand erfolgreich auf Amazon: So baut man sich auf Amazon einen Nebenverdienst auf
mehrBundesverband E-Commerce und Versandhandel Deutschland e.V. (bevh)
Weniger Geld für nachhaltigen Konsum - Ökologischer Wandel darf nicht auf Verbraucher warten
Berlin (ots) - Angesichts trüber finanzieller Aussichten ist Nachhaltigkeit zuletzt aus dem Fokus der Verbraucher geraten. Umso wichtiger wird es für Onlinehändler, gerade in schwierigen Zeiten die Kundinnen und Kunden mit niedrigschwelligeren Angeboten für ein ökologisches Einkaufen aufzufangen. Das zeigt der Vergleich zweier Momentaufnahmen unter Konsumenten ...
mehr
Pro-Bono-Initiative Händler helfen Händler
Handelsexperte Marcus Diekmann: 50 Prozent aller kleinen und mittleren Handelszentren Deutschlands sind überflüssig und das ist gut so
mehrPsychologische Tricks aufgedeckt! Mit diesen Methoden verführt Amazon seine Nutzer zum Kauf
mehrOhne Mindset geht es nicht - SHRS Consulting erklärt, welche 3 Fehler Vertriebs-Unternehmen machen und wie das richtige Mindset zum Erfolg führt
mehrErfolgreich mit Handelsware: Almir Kobiljakovic verrät, wie man mit Amazon FBA durchstartet
mehrBundesverband E-Commerce und Versandhandel Deutschland e.V. (bevh)
Weihnachtsgeschäft bringt keine Besserung im E-Commerce
Berlin (ots) - Erstmals seit Anfang der Messungen im Jahr 2014 schrumpft der Versandhandel mit Waren zu Weihnachten gegenüber dem Vorjahr: Die vorläufigen Umsätze der Onlinehändler zwischen 1. Oktober und 30. November, inklusive Black Friday, liegen (nicht preisbereinigt) über alle Branchen 16,8 Prozent unter dem Vergleichszeitraum 2021. Mit Blick auf den Vergleichszeitraum im Vor-Corona-Jahr 2019 bleibt allerdings ...
mehrErfolgreich verkaufen - Sascha Röwekamp erläutert die 5 Säulen des Verkaufserfolgs
mehr
Viva la nostalgia / The Checkout-Report von Klarna bestätigt Nostalgie als größten Shopping-Trend für 2022
mehrSo lief der Black Friday 2022: Über 2 Millionen Shopper auf BlackFriday.de sorgen für mehr Umsatz als im Vorjahr
mehrDigitalisierung als Chance für den Einzelhandel
mehrUmsatzmaximierung am Black Friday: Wie sich Amazon-Händler optimal auf die Schnäppchenwoche vorbereiten
mehr- 2
A-Z GartenHaus GmbH baut mit Stefan Tobel (früher About You und Etribes) und Lucas Heilmann Management aus
mehr Online weiter im Aufwind: Gut 83 Prozent der Verbraucher kaufen Weihnachtsgeschenke nur noch im Netz
mehr
Euro am Sonntag: CHECK24 ist die beste Preissuchmaschine im Netz
München (ots) - - Shopping: CHECK24 hat bestes Angebot und besten Kundenservice - Testsieger der Produktkategorien Beauty & Drogerie, Haushaltsgeräte und Spielwaren - Black Friday-Auswertung: Im Schnitt elf Prozent Rabatt - jedes zweite Produkt günstiger CHECK24 ist die beste Preissuchmaschine im Netz. Das ergab eine Analyse des Deutschen Kundeninstituts (DKI) im Auftrag von Euro am Sonntag.1) Insgesamt wurden neun ...
mehrBlack Friday: Bankkredit bis zu 715 Euro günstiger als Ratenkauf bei Online-Händlern
mehrBaum- und Waldpatenschaften - jetzt vom Aufforstungsexperten Deutschland / Geschenkbaum.de: ForestFinance eröffnet Online-Shop
Bonn (ots) - Im neuen Online-Shop von ForestFinance können Natur- und Klimaschützer:innen ab sofort Baum- und Regenwaldpatenschaften übernehmen und verschenken, die einzigartig sind. Denn der Waldprojektentwickler und Aufforstungsspezialist aus Bonn pflanzt und schützt Bäume auf Flächen, die dem Unternehmen ...
mehrAm 25. November ist Black Friday 2022: Auch in den Innenstädten locken Händler wieder mit den besten Deals des Jahres
mehrNubert ruft die Jubelwochen aus: Keine Versandkosten plus Garantieverlängerung zur Feier von Stiftung Warentest Erfolg
mehrPricewaterhouseCoopers GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft
PwC-Umfrage zum Black Friday 2022: Zuschlagen, bevor es noch teurer wird
mehr
- 2
YDEON Gruppe: Schwedische Polhus und britische OutdoorToys nach Übernahme erfolgreich integriert
mehr MVFP MEDIENVERBAND DER FREIEN PRESSE
Mittagstalk des MVFP Bayern: Barrierefreiheit für Verlage vor allem im E-Commerce relevant
München (ots) - Das Barrierefreiheitsstärkungsgesetz (BFSG), welches Unternehmen dazu verpflichtet, ihre Produkte und Dienstleistungen für die Bedürfnisse von Menschen mit Einschränkungen oder Behinderungen zugänglicher zu machen und somit eine inklusive Gesellschaft zu stärken, stand im Fokus des Mittagstalks. Dieser fand am 14. November 2022 unter dem Titel ...
mehrBerner Omnichannel Trading Holding SE
BERNER Group steigert Umsatz im ersten Halbjahr um rund 8% auf 570 Mio. Euro und erreicht neue Rekordmarke
mehrRabatte gegen Inflation: Am Black Friday könnte die Konsumflaute eine Pause einlegen
mehrDeutliches Mengenwachstum bei dm führt zu fast 10 Milliarden Euro Umsatz allein in Deutschland / Marktanteil erstmals nun fast 25 Prozent
mehrEmporix und Celonis ermöglichen mit neuer Commerce Execution Plattform (CXP) personalisierte E-Commerce Journeys, basierend auf Prozessintelligenz
München (ots) - Emporix, die Digital Commerce Plattform auf Enterprise-Niveau, und Celonis, der Weltmarktführer im Bereich Execution Management, haben eine Partnerschaft zur Einführung der Emporix Commerce Execution Plattform (CXP) geschlossen. Die neue, in Zusammenarbeit mit Celonis Labs entwickelte Plattform ...
mehr