16.09.2021 – 09:31LASCANALASCANA präsentiert neue Nachhaltigkeitskampagne mit hybridem Show-Konzept im Rahmen der ABOUT YOU Fashion Week in Berlinmehr
09.09.2021 – 10:00LidlZwei Jahre "Grüner Knopf" bei Lidl / Neue Kollektion in Zusammenarbeit mit Lidl und Topmodel Barbara Meier kommt im Frühjahr 2022mehr
06.09.2021 – 11:00PostbankPostbank Jugend-Digitalstudie 2021 / Studie: Jede*r zweite Jugendliche kauft wegen Corona zunehmend im Netz einmehr
02.09.2021 – 09:00valantic GmbHvalantic expandiert mit führender Digital-Commerce-Agentur ISM eCompany in die Niederlande / CX Powerhouse für Performance Marketing, E-Commerce and Webshop Design/Developmentmehr
27.08.2021 – 12:22Skoda Auto Deutschland GmbH3ŠKODA AUTO ermöglicht per Car Access die Lieferung von Online-Bestellungen direkt ins Automehr
26.08.2021 – 11:00Clipcentric GmbHUhren-Anprobe mit einem Klick: Deutsche Uhrenmarke Rolf Cremer startet erstmals Augmented-Reality-Display-Werbung / Ad-Tech-Dienstleister Clipcentric baut maßgeschneiderte Lösungmehr
26.08.2021 – 09:05gesund.deNeue Partner EGROH und ORTHEG / Einkaufsgenossenschaften schließen sich gesund.de anmehr
25.08.2021 – 10:39Visa Deutschland2Visa Mobile Payment Monitor 2021: Kontaktloses Bezahlen wird zum Standard, mobil legt weiter zumehr
23.08.2021 – 09:05gesund.degesund.de für Käuferschutz ausgezeichnet / Gesundheitsplattform erhält renommiertes Gütesiegel von Trusted Shopsmehr
17.08.2021 – 16:26YesAutoAls Online-Auto-Marktplatz mit neuem Service alle Kundenbedürfnisse abdecken / YesAuto führt Funktion "Verkaufen" ein und verlegt so die komplette Kundenreise in den digitalen Raummehr
13.08.2021 – 12:54mrge Group GmbH2Weltweite Spitzenposition im Visier / digidip und Yieldkit zünden gemeinsam neue Stufe im Affiliate Marketingmehr
11.08.2021 – 14:18The Platform GroupThe Platform Group übernimmt Plattformen ApoNow und Doc.Greenmehr
11.08.2021 – 09:05gesund.degesund.de nimmt Nutzer ins Visier / Werbemittel für Apotheken, die ihren Kunden Services von gesund.de anbietenmehr
10.08.2021 – 11:14Fleurop AGHandwerkskunst, die im Gedächtnis bleibt / Fleurop launcht extravagante Kunstkollektionmehr
10.08.2021 – 09:20EUROPAStrategische Partnerschaft: Sony Music Entertainment Germany investiert in die Tiger Media International GmbHmehr
04.08.2021 – 07:30Sinus Design2Ergebnisse einer Kundenumfrage schockieren einen Onlineshop / Der Onlineshop ändert darauf fast sein ganzes Webdesign Konzeptmehr
28.07.2021 – 10:00GerneOhneHallo Lebensmittel, bye bye Plastik: Der neue Zero Waste Online-Supermarkt GerneOhne liefert Lebensmittel plastikfrei und klimaneutral bequem bis an die Haustürmehr
27.07.2021 – 10:00gesund.degesund.de gewinnt weiteren Partner / Vertriebs- und Kooperations-Partnerschaft mit CURA-SAN vereinbartmehr
21.07.2021 – 16:34YesAutoDie Digitalisierung des Autohandels und wie Händler diese meistern können / Ein Gespräch mit Olaf Liu, General Manager YesAutomehr
21.07.2021 – 16:10BlackFriday.deBundesgerichtshof bestätigt Löschung der Marke "Black Friday" für Werbedienstleistungenmehr
15.07.2021 – 18:34Boosted Commerce, Inc.Boosted Commerce etabliert den "Seller Circle", um seine erfolgreichen Unternehmer zu feiern und zu fördern.mehr
14.07.2021 – 10:32HiscoxHiscox E-Commerce-Umfrage 2021: Vermeintliche Sicherheit - Onlineshops unterschätzen existenzbedrohende Risikenmehr