Brandwork Branding & Marketing GmbH
Storys zum Thema Firmeninformation
- Sprache:
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
BearingPoint veröffentlicht Regulatory Reporting Studie: Cloud-Migration und Datenqualität: Banken stellen sich auf die Zukunft des Regulatory Reporting ein
mehrJoanna Trimble wird Chief Revenue Officer bei Introhive, um kundenorientiertes Wachstum und Marktexpansion voranzutreiben
Fredericton, Nb, 25. März 2025 (ots/PRNewswire) - Introhive, die führende Plattform für Beziehungsintelligenz, freut sich, die Ernennung von Joanna Trimble zur neu geschaffenen Position des Chief Revenue Officer (CRO) bekannt zu geben. Mit über 30 Jahren Erfahrung in der Erzielung profitabler Umsätze in ...
mehrWarum viele Kosmetikstudios trotz Top-Services scheitern – und wie Beautyholic die Wende bringt
mehrAWE 2025 endet: Synergie zwischen KI und Industrie enthüllt Vision für intelligentes Leben in allen Szenarien
Shanghai, 25. März 2025 (ots/PRNewswire) - Am 23. März endete die Appliance & Electronics World Expo 2025 (AWE2025) nach einer viertägigen Laufzeit im Shanghai New International Expo Centre. Die diesjährige Veranstaltung zog über 1.000 weltweit führende Unternehmen aus den Bereichen Haushaltsgeräte und ...
mehrHazelview: Jüngste Ergebnisse von SUNeVision belegen anhaltend hohe Nachfrage nach Rechenzentren
mehr
Scopevisio Documents aus der Cloud - Workflow-Automatisierung leicht gemacht
Bonn (ots) - - Scopevisio präsentiert neue Cloud-Software-Lösung für den Mittelstand - Hochsicheres Dokumentenmanagement und Workflow-Automatisierung in einem System - Individuelle Geschäftsprozesse wie Rechnungseingang und Vertragsmanagement effizient digitalisieren Mit Scopevisio Documents bringt Scopevisio ein Cloud-DMS auf den Markt, das Dokumentenmanagement ...
mehrSpitch öffnet sich für neue Investoren
Frankfurt (ots) - - Stark wachsende Nachfrage nach "Conversational Agentic AI" beschert 50 Prozent Umsatzplus - Neue Finanzierungsrunde, um die globale Expansion in den nächsten fünf Jahren zu beschleunigen Die Schweizer Spitch AG, einer der weltweit innovativsten Anbieter von Conversational Agentic AI-Lösungen, startet eine neue Finanzierungsrunde. Neben den bisherigen Anteilseignern - Family Offices und ...
mehrXXXLutz schafft mit seinem innovativen Retail-Media-Angebot ein neues Geschäftsmodell
mehrReply und AWS schließen strategische Partnerschaft, um Kunden mit skalierbaren und sicheren KI-Anwendungen zu unterstützen
mehrBPM-Tools im Vergleich: Finanzinstitute fordern den KI-Turbo im Prozessmanagement
Frankfurt (ots) - Künstliche Intelligenz (KI) ist längst auch in der Finanzbranche angekommen. Die Integration in das Prozessmanagement (BPM) hinkt jedoch hinterher. Nur wenige Anbieter liefern bereits praxistaugliche KI-Funktionen. Doch der Druck auf die Hersteller wächst, wie die 14. Ausgabe des "BPM-Marktüberblicks" von Cofinpro zeigt. Die Studie der auf ...
mehrDie Automatisierungswelle 2025: Wer nicht automatisiert, verliert den Anschluss
mehr
localsearch erklärt: Push- und Pull-Marketing für KMU
Zürich (ots) - localsearch erklärt in der Themen-Serie "Digitales 1x1 für KMU", wie Push- und Pull-Marketing funktionieren und welche digitalen Lösungen dabei helfen. Werbung ist nicht gleich Werbung - es gibt verschiedene Strategien, um Kundinnen und Kunden zu erreichen. Zwei Ansätze sind das Push- und das Pull-Marketing. Push-Marketing bedeutet, dass Werbebotschaften aktiv verbreitet werden, ohne dass die ...
mehrZeitmanagement im Vertrieb: So vermeiden kleine Unternehmen typische Zeitfresser
mehrB-4run GmbH beruft Stefan Schüßler in den Aufsichtsrat des Spezialisten für SAP SuccessFactors / AR-Mitglied Dr. Jochen Wiechen übernimmt Vorsitz des Kontrollgremiums
München (ots) - Prominenter Neuzugang beim SAP SuccessFactors-Experten B-4run: Stefan Schüßler, langjähriger Business Development Manager für Human Capital Management (HCM) bei SAP, zieht in den Aufsichtsrat des Transformations- und Implementierungsspezialisten ein. Schüßler folgt auf Prof. Dr. Markus ...
mehrKI-Agenten: Unternehmen in Deutschland unterschätzen Nutzen für den Vertrieb / Drei Viertel sind unsicher, ob sie in drei Jahren neue Kundengruppen bedienen werden
mehr- 2
LogiChem 2025 Rotterdam / Wesley Haaksma: „End-to-End-Transparenz ist der Schlüssel zur resilienten und nachhaltigen Chemie-Lieferkette“
Ein Dokumentmehr - 6
Junges Startup appWash verzeichnet rasantes Wachstum
Ein Dokumentmehr
SecurityBridge: SIEM- und ITSM-Funktionen für noch tiefere Einblicke in SAP-Bedrohungen
mehrTÜV Rheinland bestätigt Informationssicherheit / AOK Systems erhält ISO 27001-Zertifikat
mehrSeals Group: Mit diesen KI-Technologien revolutionieren Stadtwerke ihr Marketing und ihren Vertrieb
mehrXiaomi 2024: Rekordumsatz von 365,9 Mrd. RMB - erstmals über 100 Mrd. RMB im Q4
mehrinfo.link will mit rechtskonformen Digital Labels die neue Generation von dynamischen Barcodes vorantreiben
mehrAlvarez & Marsal Distress Alert (ADA): Unternehmensnotstand in Europa steigt um 22 %
N.Y./München (ots) - - Deutschland mit den meisten Notständen und dem stärksten Anstieg in Europa - Notstände erreichen höchsten Stand seit der Pandemie - A&M Distress Alert (ADA) bewertet finanzielle Leistungsfähigkeit und Belastbarkeit von Unternehmen in Europa und dem Nahen Osten Alvarez & Marsal (A&M), ein weltweit führendes Beratungsunternehmen, ...
mehr
AuditEvolution 2025: Erfolgsfaktor Managementsystem / Wie Managementsysteme Unternehmen zukunftssicher machen / Online-Kongress am 02. April 2025
mehrPressemitteilung: Genesys führt KI für Supervisor ein für gesteigerte Effizienz, Leistung und Kundenerfahrung
mehrStellar Tech erweitert seine Präsenz in Europa mit der Übernahme der deutschen Plattform IROIN® und festigt seine Position als führende Influencer Marketing Plattform
Brüssel, 20. März 2025 (ots/PRNewswire) - Stellar Tech, ein führendes Unternehmen im Bereich Influencer Marketing Technologie, freut sich, die Übernahme von IROIN®, der führenden Influencer Marketing Suite in Deutschland, bekannt zu geben. Dieser strategische Schritt wird das Produktangebot von Stellar ...
mehrDer Radio Advertising Summit am 10. April 2025 in Köln vereint Branchenexpert:innen unter dem Motto "Brand HEARo - weil Audio wirkt!". Im Fokus: Die Power von Audio, Trends und Potenziale für Marken.
mehrDer Radio Advertising Summit am 10. April 2025 in Köln vereint Branchenexperten unter dem Motto "Brand HEARo - weil Audio wirkt!" / Im Fokus: Die Power von Audio, Trends und Potenziale für Marken
mehrflowCar: Sofort Liquidität durch Kfz-Rückvermietung - jetzt 100% digital
mehr