Storys zum Thema Firmeninformation
- Sprache:
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- 3mehr
RMEP / 9X Hackathon: Über 30 Automatisierungen in nur drei Tagen entwickelt
Ruggell/Berlin (ots) - 25 Mitarbeitende aus zehn verschiedenen Beteiligungen im Portfolio von RM Equity Partners haben beim ersten unternehmensweiten hackathon innerhalb von nur drei Tagen über 30 einsatzfähige Automatisierungen und KI-basierte Lösungen realisiert. Ziel war es, mit Hilfe generativer KI und No-Code-Tools konkrete operative Herausforderungen in ...
mehrMarvin Flenche von umsatz.io: Warum so viele Leads ungenutzt bleiben – und wie Sie das mit einem CRM ändern
mehr- 2
Nervende Mitarbeiter? Oder eher überforderte Chefs? Starke Praxisimpulse und Tipps vom Weltmeister für Unternehmer und Führungskräfte beim b-steps summit 2025
mehr Darktrace erweitert Darktrace / EMAIL(TM): neue Funktionen für domänenübergreifende Erkennung, Outbound-Schutz und SOC-Integrationen
München (ots) - - Rund 17 Prozent der E-Mail-Bedrohungen umgehen Secure E-Mail Gateways - Darktrace-KI stoppt sie - Neue Funktionen gegen kanalübergreifende Angriffe (u. a. E-Mail-Bombing, 100x mehr Nachrichten) und zur Absicherung der Kommunikation bei stark steigendem Black Friday Phishing (+1.317 Prozent) - ...
mehrWestcon-Comstor und Check Point Software integrieren die erste Renewal-API in EMEA
Westcon-Comstor und Check Point Software integrieren die erste Renewal-API in EMEA Neue Schnittstelle beschleunigt die Projektabwicklung, vereinfacht die Angebotserstellung und sorgt für effizientere Prozesse Paderborn, 4. Dezember 2025 – Westcon-Comstor, ein weltweit führender Technologieanbieter und Spezialdistributor, und Check Point Software, ein Pionier und ...
mehr
Vorreiter für smarte Gebäudereinigung: Stadtforum Dresden setzt auf Robotiklösung von Nexaro
mehre.optimum setzt auf Salesforce: CRM als Schlüssel zur digitalen Transformation
mehrPOLYPOINT gewinnt mit Main Capital Partners einen starken Partner - strategische Weiterentwicklung mit Fokus auf SaaS, Lösungsinnovation und Kundenservice
mehrVon der Abnehm-Behandlung zum Businessmodell: Florian Spazier zeigt, wie Partner mit der liebdich Evo erfolgreich skalieren
mehrKörber erzielt Bestnote "Platin" bei CyberVadis-Rating 2025
mehrElbkind Reply inszeniert De'Longhi mit Hollywood-Flair und erreicht Millionenpublikum auf Social Media
mehr
Von Marmor bis Metalloptik: Diese Maler-Techniken nutzen echte Profis
mehrFachkräftemangel trifft Auftragsflaute – Peer Schulze von Schulze Marketing zeigt, wie Metallbetriebe aus der Krise finden
mehrDeutsche Gesellschaft für Qualität - DGQ
Revision ISO 9001: Tagungsreihe von DGQ, DQS und DIN Media bietet kompakte Orientierung
Frankfurt/Main (ots) - Wichtige Änderungen im Qualitätsmanagement: Veranstaltungsreihe von DIN Media, DGQ und DQS zur ISO 9001:2026 startet im Sommer 2026 - Anmeldungen mit Frühbucherrabatt sind ab sofort möglich. Die bekannteste Managementsystem-Norm erhält kommendes Jahr ein Update: Die aktualisierte Fassung der DIN EN ISO 9001 soll planmäßig im Herbst 2026 ...
mehrPM: Deutsche Post erweitert Serviceangebot in Partnerfilialen: Kooperation mit Western Union ermöglicht weltweite Geldtransfers
Deutsche Post erweitert Serviceangebot in Partnerfilialen: Kooperation mit Western Union ermöglicht weltweite Geldtransfers Ab dem 2. Quartal 2026 können Kundinnen und Kunden flächendeckend in Partnerfilialen der Deutschen Post Geld weltweit versenden und empfangen – einfach, sicher und schnell. Bonn, 4. ...
mehrRevision ISO 9001: Tagungsreihe von DGQ, DQS und DIN Media bietet kompakte Orientierung
mehrFunding News: Brevo, führende Customer Engagement Plattform, wird nach einer neuen 500-Mio. EUR-Finanzierungsrunde zum Unicorn
mehr
GS1 und Google starten gemeinsame Pilotphase für „Native Scanning“
mehrKOMSA und Plusnet intensivieren Distributionspartnerschaft für Telekommunikationslösungen
Hartmannsdorf/Köln (ots) - Die Plusnet GmbH, ein deutsches Telekommunikationsunternehmen mit Fokus auf Geschäftskunden, und die KOMSA AG, ein führender Distributor und Dienstleister für digitale Produkte und Lösungen, haben eine "Preferred Partnerschaft" geschlossen. Ziel der Zusammenarbeit ist es, die Vermarktung von Plusnet-Produkten im Bereich ...
mehrWestcon-Comstor startet mit dedizierter Business Unit „AWS“ in DACH durch
mehr- 2
Benjamin Oberhauser steigt bei Speed U Up Italien ein und verstärkt die digitale Innovationskraft
mehr Reply erhält den “AWS Partner of the Year Award” 2025
mehrNIS2 Regularien: Guttmann Communications veröffentlicht neue Strategieempfehlungen für Betreiber kritischer Infrastrukturen
Berlin/Köln/München (ots) - Mit dem deutschen NIS-2-Umsetzungsgesetz erhält Cybersicherheit einen neuen, verbindlichen Standard. Das Gesetz wird nach Veröffentlichung im Bundesgesetzblatt noch Ende dieses Jahres oder spätestens Anfang 2026 in Kraft treten. Für Unternehmen und Organisationen bedeutet das: Die ...
mehr
3 Plus Solutions GmbH & Co. KG
Website von „Chess Frog“ Liam Maddox Schröder mit Deutschem Agenturpreis 2025 ausgezeichnet
mehrKlare Struktur, neue Marke: conet schärft sein Profil als Full-Service-IT-Dienstleister für die digitale Zukunft
mehrSpitch-Studie über Agentic AI im Contact Center
Frankfurt (ots) - "Spitch Expert Survey Agentic AI" beleuchtet die Vorteile und Herausforderungen beim Einsatz von KI-Agenten für die Kundenkommunikation Eine aktuelle Studie der Schweizer Spitch AG befasst sich mit den Vorteilen und Herausforderungen beim Einsatz von Agentic AI in Contact Centern. Der Report "Spitch Expert Survey Agentic AI" basiert auf einer Umfrage unter 100 Führungskräften aus Unternehmen in ...
mehrFührungswechsel bei Visable: Patrick Sostmann übernimmt von Peter F. Schmid zum 1. Januar 2026 die Rolle des CEO der Visable Gruppe
mehrBWH Hotels und ipartment schließen Partnerschaft
mehrBWH Hotels: Alexandra Weber ist Director Property Relation Optimization
mehr