Storys zum Thema Kampagne
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
Kenwood Can! mit der Ad Alliance - Crossmedialer Auftritt für die Alleskönner in der Küche
Köln (ots) - De'Longhi Deutschland präsentiert die perfekten Partner für alle, deren Herz fürs Kochen und Backen schlägt: die neuen Küchenmaschinen "Cooking Chef XL" und "Titanium Chef Patissier XL" von Kenwood. Ad Alliance setzt die Küchenprofis crossmedial in Szene und inszeniert ihre Vorzüge gemeinsam mit der Marke CHEFKOCH. Unter dem Motto "Kitchen Moments ...
mehrInitiative "Mülltrennung wirkt"
Nachhaltige Zusammenarbeit mit Mülltrennung-wirkt.de / Mit der richtigen Mülltrennung die Umwelt schützen
mehrAktionsbündnis Osteoporose / Osteoporose - Belastung fürs Gesundheitssystem
Ein DokumentmehrDeutsche Aidshilfe, akzept und JES starten Kampagne "100.000 Substituierte bis 2022"
Berlin (ots) - Mit der Kampagne "100.000 Substituierte bis 2022" wollen die Deutsche Aidshilfe, der akzept Bundesverband und das Selbsthilfenetzwerk JES dazu beitragen, die Substitution zu stärken und 2022 mindestens 60 Prozent der Opioidabhängigen zu behandeln. Kaum die Hälfte der mindestens 160.000 Opioidabhängigen in Deutschland erhält derzeit eine ...
mehrIntereuropean Human Aid Association
Neue Allianz gegen Flüchtlingskrise / 'Nothing will change by itself. Change starts with you.'
mehr
Ad Alliance gibt isla® med voice eine Stimme Große Digital-Kampagne für Halspastillen der Engelhard Arzneimittel GmbH & Co. KG
Köln (ots) - Auch wenn Live-Konzerte aufgrund von Corona aktuell nicht wie gewohnt stattfinden können, so sind sie gefragter denn je. Gemeinsam mit dem Kunden Engelhard und der Mediaagentur WEFRA LIFE MEDIAPLUS 2 hat die Ad Alliance eine große Kampagnenidee für die digitale Konzertreihe "Gala Concert" ...
mehrAlle lieben Bioland: Lidl stellt Landwirte in den Fokus / Aktuelle Bioland-Kampagne von Lidl sensibilisiert für den Mehrwert heimischer und hochwertiger Bio-Produkte
mehrAd Alliance bringt Contextual Video Tagging ins lineare Fernsehen / REWE sorgt mithilfe Künstlicher Intelligenz für noch mehr Lust auf Frische
Köln (ots) - 29. Juli 2020 - Nicht zum ersten Mal machen Ad Alliance, REWE und die Mediaagentur OMD Germany bei einer Werbeinnovation gemeinsame Sache. Mit und für die Marke "REWE Regional" findet eine Premiere statt: Erstmals wird das Contextual Video Tagging (CVT), also der Einsatz von Künstlicher Intelligenz, ...
mehrNeue REWE-Kampagne "Gutes gibt's so nah"
mehrAdNOW - exklusiver Video-Hub für Werbepartner / Ad Alliance launcht zum Season-Start ein neues Kommunikationsinstrument für Werbekunden und Agenturen
Köln (ots) - 22. Juli 2020 - Kommunikation, Information, Präsentation - das Jahr 2020 macht alles neu. Neu ist auch der Weg und das Label, mit dem die Ad Alliance in die Season 2020/21 startet - mit AdNOW. Das exklusive Videoangebot für Werbekunden und Agenturpartner ist aber nicht nur Heimat für das ...
mehrAlbert Schweitzer Stiftung für unsere Mitwelt
Corona-Pause beendet: Europaweiter Tierschutz-Protest gegen Subway geht weiter
Berlin (ots) - Nach einer Corona-bedingten Pause nehmen jetzt 20 Tierschutzorganisationen aus 14 Ländern ihre Kampagne gegen Subway wieder auf. Zum Neustart rufen sie ab dem 22. Juli eine Woche lang zu verschiedenen Online-Protestaktionen auf, die sich vor allem an die Europa-Spitze von Subway richten. Das Bündnis unter der Leitung der Albert Schweitzer Stiftung für ...
mehr
Elektrizität hat die Welt verändert, Fernsehen in HD nicht: / Neue HD+ TV-Kampagne mit Friedrich Liechtenstein
mehrstieler.berlin Projekte und Produktionen
ONE BERLIN / Urbanes Berliner Leben entwickeln und verteidigen
mehr"Immer in guten Händen"- Zukunftspakt Apotheke unterstützt Kampagne von Verband und Kammer Nordrhein
Essen (ots) - "Papier-Rezept. E-Rezept. Immer in guten Händen. Ihre Apotheke vor Ort." Mit dieser starken Botschaft werben Apothekerverband und Apothekerkammer Nordrhein für die Leistungen der Apotheke von nebenan. Der Zukunftspakt Apotheke, der sich den Einsatz für die inhabergeführten Apotheken auf die Fahne ...
mehrDeutsche Rheuma-Liga Bundesverband e.V.
Rheuma-Liga fordert Minister Spahn in Petition zum Handeln auf / "Mach die Welle für Menschen mit Rheuma" - Kampagne der Deutschen Rheuma-Liga
mehrFachtagung Kinderwelten 2020 - dieses Jahr im Netz! Viele Referenten, eine Mission: Die Kinderzielgruppe. Digitale Ausgabe der Kinderwelten ab sofort abrufbar
Köln (ots) - Klein und intim, statt große Bühne und vor Ort - Kinderwelten 2020 goes online. Ad Alliance und SUPER RTL schenken dem Nachwuchs auch in Zeiten von Corona die gebührende Aufmerksamkeit und präsentieren spannende Informationen zur Kinder- und Familienzielgruppe - im Netz statt live. Der Themen-Mix ...
mehrMedienkonsum und das Belohnungsprofil dahinter
Köln (ots) - Im Rahmen der Studienreihe "Kartografie von Bewegtbild" erscheint die fünfte und erweiterte Ausgabe zu Nutzungs- und Belohnungsmotiven der verschiedenen Medienkanäle - jetzt inklusive Print und Podcast. Egal ob zum Gucken, Hören oder Lesen, mobil oder stationär - die Auswahl des Medienkanals ist nicht zwingend eine Generationenfrage, sondern die der Belohnung. Zum fünften Mal wurde im Rahmen der ...
mehr
Finish startet Nachhaltigkeits-Initiative zum Thema "Wasser sparen"
mehr"Gemeinsam was bewegen" - Ad Alliance und GZSZ setzen E.ON nachhaltig in Szene
Köln (ots) - Crossmediavermarkter Ad Alliance und die erfolgreiche tägliche RTL-Serie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" (GZSZ) setzen auf Gemeinschaft und zeigen, wie nachhaltig der Zusammenhalt von Familie und Freunden sein kann. Seit dem 2. Juni wird im Umfeld von GZSZ und auf RTL.de das Vorteilsprogramm E.ON Plus des Energieanbieters vorgestellt. Betreuende Agentur ...
mehrKuscheltiere werden in Galerie verewigt / Die Kuschel-WiR-Aktion von Bochum Marketing ist ein Erfolg / Von über 400 Einsendungen werden 180 auf Plakate gedruckt und in der Innenstadt ausgestellt
Bochum (ots) - Die von der Stadt Bochum und weiteren Partnern initiierte Kampagne "Hier, wo das WiR noch zählt" zeigt an vielen Stellen den Zusammenhalt, der in Bochum herrscht. Sogar die Kuscheltiere haben sich solidarisch gezeigt. Bei der zur Kampagne gehörenden Kuschel-WiR-Aktion hatte Bochum Marketing dazu ...
mehrMehr Selbstbestimmung und Unabhängigkeit für Menschen mit Multipler Sklerose - Roche startet zum Welt-MS-Tag die neue Kampagne "ich bleibe ich - trotz ms"
mehrrbb - Rundfunk Berlin-Brandenburg
Weltärztepräsident Montgomery verteidigt Christian Drosten gegen Kampagne
Berlin (ots) - In der Sendung "Talk aus Berlin" vom Mittwoch nimmt der Vorsitzende des Weltärztebundes, Frank Ulrich Montgomery, seinen Kollegen Christian Drosten in Schutz: "Diese Kampagne, die da läuft, ist ja erkennbar eine Kampagne. Die finde ich in der Tat schmierig und schmutzig." Es sei aus wissenschaftlicher Sicht völlig in Ordnung, dass sich jemand wie Herr ...
mehrBDZV - Bundesverband Digitalpublisher und Zeitungsverleger e.V.
Idee + Klarheit = Gold / BDZV zeichnet Preisträger für "Anzeige des Jahres" aus / Werbe-Award der deutschen Zeitungen geht an die LBBW, mymoria, Facebook und die Bundeswehr
Berlin (ots) - "Idee + Klarheit = Gold." Kurz und knapp erklärt Werbe-Experte Sascha Hanke (CCO und Co-Owner der Agentur häppy, Hamburg), was die Kampagne der Agentur Scholz & Friends (Berlin) für die Landesbank Baden-Württemberg beim Preis "Die Zeitungen. Awards. Anzeige des Jahres" zur Siegerin macht. Der ...
mehr
Schweigen macht schutzlos - Prominente machen sich stark gegen häusliche Gewalt / Bundesweite Kampagne wirbt für Opferhilfe des WEISSEN RINGS
mehrDeutscher Olympischer Sportbund (DOSB)
DOSB-Kampagne wirbt mit Sport-Stars für Sportvereine / "Support Your Sport" titelt die Kampagne, mit der der DOSB die rund 90.000 deutschen Sportvereine in der Corona-Krise unterstützen möchte
mehrZukunftspakt Apotheke - Kampagne wirbt für ihreapotheken.de
mehr"The State of Addressable TV Advertising Across Europe" - Ad Alliance-Partner smartclip veröffentlicht Whitepaper, in dem umfassende Targeting-Lösungen für die TV-Werbung der Zukunft skizziert sind
Köln/Hamburg (ots) - smartclip, Europas größtes Adtech-Unternehmen für TV-Sender und Streaming-Dienste und Kompetenzcenter der Ad Alliance für Addressable TV (ATV), veröffentlicht einen detaillierten Bericht unter dem Titel "The State of Addressable TV Advertising Across Europe". Über die wichtigsten ...
mehr"LAND ROVER hilft helfen" - die Initiative für mehr garantierte Mobilität von lokalen Hilfsorganisationen und sozialen Diensten wird Partner der #InitiativeMUT von TELE 5!
mehr#KaufLokal.com - die Initiative zur Stärkung des lokalen Handels wird Partner der #InitiativeMUT von TELE 5!
mehr