Storys zum Thema Kunde
- 2mehr
Localsearch Success Story: "Herzog Marinecenter" verdoppelt Website-Besuche
Zürich (ots) - In der Serie "Success Stories" von localsearch, Digital Partner der Schweizer KMU, berichtet Raphael Herzog, wie das "Herzog Marinecenter" von einer angepassten Digitalstrategie profitiert und damit auch seine Kundinnen und Kunden begeistert. Das "Herzog Marinecenter", das sich an vier Standorten am Vierwaldstättersee um alle Angelegenheiten rund ums ...
mehrStagnation im digitalen Abomarkt? Deutsche Nutzer wollen keine neuen Abos abschließen
mehrTemu schließt sich der International Anti Counterfeiting Coalition (Internationale Koalition gegen Produktfälschung), IACC, an, um den Schutz geistigen Eigentums zu stärken
mehrEuropäisches Verbraucherzentrum Deutschland
Dropshipper muss Bußgeld zahlen
mehrUnternehmenskauf statt Neugründung – So gelingt der Einstieg ins Unternehmertum
mehr
Riverty veröffentlicht "Fintech 2040": Positionspapier für die Zukunft der Finanzbranche
Berlin (ots) - Angesichts wirtschaftlicher Unsicherheiten, sich wandelnder Gesetzgebung und Regulierungen und rasanter Entwicklungen im Bereich Künstliche Intelligenz steht der Fintech-Sektor vor einer turbulenten Zeit. Vor diesem Hintergrund hat Riverty heute sein neues Positionspapier "Fintech 2040: Entwicklungspfade für das Fintech-Ökosystem der Zukunft" ...
mehrJ&T BANKA, a.s. Zweigniederlassung Deutschland
J&T Direktbank setzt auf digitale Innovation: Neuer Chatbot verbessert Kundenservice rund um die Uhr
Frankfurt am Main (ots) - Die J&T Direktbank geht einen weiteren Schritt in Richtung digitale Zukunft und führt ab sofort den "J&T Assistenten", einen intelligenten Chatbot auf ihrer Webseite, ein. Ziel ist es, die Kundenkommunikation noch effizienter, schneller und komfortabler zu gestalten - und das rund um die ...
mehrDISQ Deutsches Institut für Service-Qualität GmbH & Co. KG
Award "Deutschlands Beste Online-Portale 2025" / Ausgezeichnete Digitalangebote: Führende Online-Portale in 71 Kategorien - Basis sind rund 53.000 Kundenurteile
Berlin (ots) - Sie begleiten uns bei Kaufentscheidungen, Reisebuchungen oder der Jobsuche: Online-Portale spielen in zahlreichen Lebensbereichen eine zentrale Rolle. Welche Anbieter bei den Nutzerinnen und Nutzern besonders gut ankommen, zeigt der Award "Deutschlands Beste Online-Portale", der vom Deutschen Institut ...
mehrConsors Finanz Studie - Generation Z: Für die junge Generation ist die Zukunft E-mobil
mehrVerbraucherzentrale Nordrhein-Westfalen e.V.
Mit PayPal an der Ladenkasse zahlen – einfach nur bequem, oder?
Ein DokumentmehrKonsumenten-Sentiment: Wie steigende Kosten aktuell das Kaufverhalten verändern - und warum Gutscheine jetzt über Erfolg entscheiden
mehr
British American Tobacco (Germany) GmbH
Vorausdenken für eine rauchfreie Welt: OmniTM-Premiere in Deutschland auf #OMR 25
mehrPressemitteilung: Digitaler Kassenbon ab sofort in der ROSSMANN-App verfügbar
mehrBundesverband E-Commerce und Versandhandel Deutschland e.V. (bevh)
Erwartungen an die neue Bundesregierung sind groß
Berlin (ots) - Es ist geschafft: Deutschland hat eine neue Bundesregierung, die jetzt liefern muss, meint Daniela Bleimaier, Leiterin Public Affairs Deutschland & Regionales beim bevh: "Die neue Bundesregierung ist im Amt und steht vor der großen Aufgabe, die deutsche Wirtschaft aus der Krise zu führen. Der E-Commerce wird dabei eine wichtige Rolle spielen. Er ist der wichtigste Wachstumstreiber im Handel und Motor für ...
mehrUmsätze mit Fairtrade-Produkten steigen auf 2,9 Mrd. Euro
Ein DokumentmehrHohe Wechselbereitschaft im Telco-Markt - Verbraucher erwarten mehr als nur Netz
mehrBetrug im Online-Shop - 5 Tipps, wie Händler Betrugsrisiken erkennen und sich schützen
mehr
Consors Finanz Studie - Zwischen Konsum und Krise: Konsumieren für das gute Gefühl
mehrVerbraucherzentrale Nordrhein-Westfalen e.V.
Was tun, wenn das Konto teurer wird?
Ein DokumentmehrVerbraucherzentrale Nordrhein-Westfalen e.V.
Schule vorbei? Informieren und durchstarten!
Ein DokumentmehrMisserfolg des Onlineshops von Aldi – was andere daraus lernen können
mehrEDEKA ZENTRALE Stiftung & Co. KG
Geschäftsjahr 2024: EDEKA-Verbund setzt Wachstumskurs in dynamischem Marktumfeld fort
mehrDISQ Deutsches Institut für Service-Qualität GmbH & Co. KG
Finanz-Award 2025 / Renommierte Auszeichnung für Finanzunternehmen - Top-Leistungen und Kundenzufriedenheit ausschlaggebend
Hamburg/Köln/Frankfurt (ots) - Der Finanz-Award 2025 wird heute an 52 Unternehmen verliehen. Ausrichter der renommierten Auszeichnung sind der Nachrichtensender ntv, die FMH-Finanzberatung und das Deutsche Institut für Service-Qualität. Bereits zum dreizehnten Mal werden damit herausragende Anbieter aus der ...
mehr
- 2
BLANCO stärkt Marke und Standorte / 100 Jahre-Jubiläum mit vielen Aktionen
mehr Weltweites Verbraucherverhalten 2025: Mehr Optimismus führt zu höheren Ausgaben, Online und neue Plattformen wachsen weiter
mehrDie Psychologie hinter dem Online-Marketing – Welche Tricks Kunden zum Kauf verleiten
mehrEDEKA ZENTRALE Stiftung & Co. KG
EDEKA bleibt Spitzenreiter: Zum achten Mal in Folge vertrauenswürdigster Händler Deutschlands
mehrDr. Stoll & Sauer Rechtsanwaltsgesellschaft mbH
Störung bei Trade Republic & Co.: Wenn die Broker-App nicht funktioniert - Schadensersatz für Anleger möglich / Was Anleger jetzt wissen müssen
Lahr (ots) - Alarmstimmung unter Privatanlegern am 7. April 2025: Während der aktuellen Turbulenzen an den Finanzmärkten kam es bei den beliebten Online-Brokern Trade Republic, Scalable und Finanzen.net Zero zu massiven technischen Problemen mit ihren Apps. Nutzer meldeten App-Ausfälle, fehlende Kursanzeigen und ...
mehr- 3
Pressemitteilung – pilot Radar: Die Deutschen justieren ihre Werte neu
mehr