Storys zum Thema Kunde
- mehr
Live-Shopping-Studie: Männer offener für Online-Verkauf-Events als Frauen - Fast jeder zweite Kunde würde bis zu 100 Euro ausgeben
mehrrbb - Rundfunk Berlin-Brandenburg
Gleiches Produkt, höherer Preis: wie Lebensmittel- und Drogeriehändler den Profit maximieren
Berlin (ots) - Eine Recherche des Verbrauchermagazin vom rbb hat ergeben, dass in unterschiedlichen Filialen der Einzelhandelskette KAUFLAND für Sonderangebote teilweise enorme Preisunterschiede existieren. Mitunter zahlen Kunden für gleiche Produkte bis zu 34 Prozent mehr. In rund drei Viertel der vom rbb-Team ...
mehrrbb - Rundfunk Berlin-Brandenburg
rbb-Umfrage unter Banken: Lückenhafter Service für Senioren
Potsdam (ots) - Durch Filialschließungen sind immer mehr Bankkunden auf Onlinebanking angewiesen. Gerade für ältere Kunden ohne Bezug zum Internet ist das oft ein Problem. Denn wie sehr die Bank beim Umstieg hilft, ist Glückssache. Das zeigt eine Umfrage des rbb-Verbrauchermagazins SUPER.MARKT, an der sich 17 regionale und überregionale Banken beteiligt haben. ...
mehrKind+Jugend öffnet in Köln ihre Tore / Das sind die aktuellen Trends in der Baby- und Kinderausstattungsbranche
mehrStreaming-Studie: Netflix ist das Lieblingsabo der Deutschen - Zwei Konkurrenten droht jedoch eine Kündigungswelle
mehr
Gütesiegel und Fake-Shops: Deutsche setzen auf Vertrauenssymbole im E-Commerce
Köln (ots) - Die Deutschen sind vorsichtiger beim Online-Einkauf geworden. Gütesiegel und Käuferschutz besitzen einen höheren Stellenwert, belegt die neueste Umfrage* von Trusted Shops zu den Themen "Fake-Shops" und "Käuferschutz". Nicht alle Online-Shops sind heutzutage sicher und seriös. Immer wieder tauchen gefälschte Internetshops auf, in denen die ...
mehrAircash-Kunden können die App jetzt auch für Geldtransfers außerhalb der SEPA-Zone nutzen
mehrFinanztip Verbraucherinformation GmbH - ein Unternehmen der Finanztip Stiftung
Gasumlagen fallen weg: Viele Anbieter geben Preissenkung nicht weiter
Pressemitteilung Gasumlagen fallen weg: Viele Anbieter geben Preissenkung nicht weiter Berlin, 1. September 2023 – Viele Gaskunden werden nicht von einer Vergünstigung der Gaspreise ab dem 1. Oktober profitieren. Das hat eine Umfrage des Geldratgebers Finanztip bei zehn der ...
mehrWarum Stammkunden wichtiger sind als Neukunden: So steigern CRM-Systeme den Umsatz
mehrAlibaba.com startet „Super September", sein größtes B2B-Verkaufsevent des Jahres
München (ots/PRNewswire) - - Die Plattform bietet erstmals einen „Europäischen Pavillon" für Einkäufer aus der EU und dem Vereinigten Königreich mit über 1.5 Millionen EU-zertifizierten Produkten Auf Alibaba.com, einer führenden Plattform für den globalen Business-to-Business (B2B) E-Commerce, startet am morgigen 1. September der „Super September", ihre ...
mehrAcxiom Studie zeigt: KI- und Machine Learning-Tools für Marketingzwecke in fast ein Drittel der deutschen Unternehmen im Einsatz / 17 % der Unternehmen halten Personalisierung in Marketing für unwichtig
Frankfurt am Main (ots) - Eine personalisierte und konsistente Kommunikation sowie nahtlose Customer Experience für alle Kunden und Interessenten über alle Kanäle hinweg ist einer der Schlüssel, um das Vertrauen dieser zu gewinnen und ihre Markenbekanntheit kontinuierlich zu steigern. Dies ist gerade in Zeiten ...
mehr
Irreführende Werbung mit Klimaneutralitätsversprechen: Deutsche Umwelthilfe leitet neue Klagen gegen Fleurop, CEWE und FC Mainz 05 ein
Berlin (ots) - - DUH erhöht Druck auf acht Unternehmen, die ihre Produkte als "klimaneutral" bewerben und fordert ehrliche Verbraucherinformationen über Treibhausgasbilanz von Firmen und ihren Produkten - Aufforderungen zu Unterlassungserklärungen gehen unter anderem an Fleurop AG, CEWE Stiftung und FC Mainz 05 - ...
mehr- 3
Erfolgreiche Eigenmarken: KODi fokussiert seine Günstig-Marken!
Ein Dokumentmehr Ausgezeichnet für den "Höchsten Kundennutzen": PAYBACK ist erneut Kundenkönig
mehrFinanztip Verbraucherinformation GmbH - ein Unternehmen der Finanztip Stiftung
Preisbremsen-Chaos: Energieversorger ignorieren Gesetz seit Monaten
Berlin, 11.08.2023 – Zahlreiche Strom- und Gasanbieter setzen die Preisbremsen für Strom und Gas fast ein halbes Jahr nach dem verpflichtenden Start immer noch nicht korrekt um. Das haben sowohl Kunden als auch Energieversorger gegenüber dem Geldratgeber Finanztip bestätigt. Betroffene sollten laut Finanztip ihr Recht auf Verbraucherbeschwerde nutzen, um die ...
mehrZinsen für Tagesgeldkonten markieren neues 14-Jahres Hoch
mehrDie 8 besten Tipps zur Vermeidung von Retouren mit Moderatorin Panagiota Petridou / Die Retourenjäger bei RTLZWEI
mehr
Wilhelm Brandenburg GmbH & Co. oHG
2Firma OVO Vertriebs-GmbH ruft Delikatess Hähnchenbrustfilet mit Paprika gepökelt, gebacken zurück
mehrVerbraucherinformation für Cashew und/oder Mandel-Allergiker
Dortmund (ots) - Die Firma HMF Food Production GmbH & Co. KG, Dortmund, ruft aus Gründen des vorbeugenden Verbraucherschutzes vorsorglich das Produkt zurück: Rewe Bio und Penny Natur gut, Bio Erdnussbutter Creamy/Crunchy, 250g im Glas Mindesthaltbarkeitsdatum: Alle bis einschließlich 05.01.2025 Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass in dem betroffenen Produkt Cashews oder Mandeln enthalten sind. Aufgrund der ...
mehrPrognose der privaten Kreditnutzung: Konsumkredit-Index für 2023/2024 stabil | Deutliche Erholung zum Vorjahreswert
mehrCapita Deutschland veröffentlicht repräsentative CX Studie zum Status Quo der Customer Experience und dem Kundenservice der Zukunft
Berlin (ots) - +++ Mit der Unternehmensgröße wächst die Relevanz des Kundenservice +++ Service-Hotline und E-Mail bilden weiterhin das Rückgrat der Serviceangebote - Nutzung digitaler Servicekanäle ist noch ausbaufähig +++ 54 Prozent der Unternehmen sind mit dem eigenen Kundenservice-Angebot grundsätzlich ...
mehrZum Start in den August reduziert NORMA erneut die Preise für Butter, Eistee und Cashewkerne / Kundinnen und Kunden des Discounters aus Nürnberg können zu Beginn des neuen Monats erneut sparen
mehrMVFP MEDIENVERBAND DER FREIEN PRESSE
Mittagstalk des MVFP Bayern: Abomarketing auf Erfolgskurs - Neue Strategien für den digitalen Lesermarkt
München (ots) - Im digitalen Format "Mittagstalk" der Landesvertretung Bayern des MVFP Medienverband der freien Presse präsentierte Martin Wepper, E-Commerce-Experte und Geschäftsführer von dsb ebusiness, innovative Lösungsansätze zur Steigerung des Customer Lifetime Values. "Zeitschriftenverleger müssen sich ...
mehr
Der Traum von der Vier-Tage-Woche - 5 Tipps, wie man das mit dem eigenen Onlineshop erreichen kann
mehrVerbraucherzentrale Nordrhein-Westfalen e.V.
Bonify: Verbraucherzentrale NRW sieht Konto-Einsicht kritisch
Ein DokumentmehrDDV Deutscher Dialogmarketing Verband e.V.
DDV wertet Rückgang des Beschwerdeaufkommens bei unerlaubten Werbeanrufen von mehr als 50 Prozent als Erfolg der Selbstregulierung
Frankfurt am Main (ots) - Die Bundesnetzagentur (BNetzA) hat Zahlen zum Beschwerdeaufkommen im Zusammenhang mit unerlaubten Werbeanrufen für das erste Halbjahr 2023 veröffentlicht. Danach gingen bei der Bundesnetzagentur insgesamt 17.976 Beschwerden wegen unerlaubter Werbeanrufe ein, was einem Rückgang von mehr ...
mehrNetflix-Quartalszahlen: Steigende Account-Zahlen sind eine Kampfansage an die Streaming-Konkurrenz
Frankfurt (ots) - 5,9 Millionen mehr Accounts dank Vorgehen gegen Account-Sharing und neuem werbefinanzierten Tarif: Netflix' Quartalszahlen kommen einer Kampfansage gleich. Warum mehr Abos für Netflix einen Negativ-Trend für die Konkurrenz bedeuten könnten, erklärt Simon-Kucher Streaming-Expertin Lisa Jäger. ...
mehrI3 - Deutschlands größte Instagram Influencer Marketing Studie: Diese Marken und Stars bewegen das Land
mehrNetto Marken-Discount Stiftung & Co. KG
Aktuelle Analyse bestätigt: Netto Marken-Discount leistet Beitrag zur Verbraucherwohlfahrt
Ein Dokumentmehr