DVAG Deutsche Vermögensberatung AG
Storys zum Thema Kundenservice
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Deutsch
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Kundenservice bei Online-Shops: Alle vertrauen auf das Telefon
Berlin (ots) - - ebuero untersucht die Kontaktmöglichkeiten für Kunden der 50 umsatzstärksten Online-Shops in Deutschland. - Das Telefon wird von 44 Shops als Kontaktmöglichkeit angeboten - Platz eins. - Fax, Chatbots und Postanschriften sind deutlich seltener. Der Großteil der 50 umsatzstärksten Online-Shops in Deutschland setzen beim Kundenservice auf bewährte Mittel: Der Telefon- und Bürodienstleister ebuero ...
mehrFlightright-Umfrage: Schlechte Noten für Kundenservice und Informationsqualität bei Airlines
Berlin (ots) - Eine aktuelle Umfrage von Flightright, dem führenden Portal für Fluggastrechte, zeigt erhebliche Defizite im Kundenservice und in der Informationsqualität von Fluggesellschaften auf. Die Mehrheit der Passagiere ist unzufrieden mit der Erreichbarkeit und Hilfsbereitschaft des Kundenservices sowie der Qualität der erhaltenen Informationen bei ...
mehrFischer Future Heat von Focus Money ausgezeichnet / Kundenservice des Elektroheizungsherstellers mit SEHR GUT bewertet
mehrStudie: Wissensmanagement ist die Basis für erfolgreichen Kundenservice im KI-Zeitalter
mehrUnruhige Zeiten für den Kundenservice - Kompakttraining hilft mit konkreten & praxisnahen Schulungen
Hamburg (ots) - Viele Beschwerden und viel Unzufriedenheit - Nervosität in der Gesellschaft wird im Kundenservice deutlich - Servicetrainer:innen stark nachgefragt In der Wirtschaft herrscht aktuell viel Unruhe und Unsicherheit, was vor allem im Kundenservice sichtbar wird: Anrufer:innen sind ungeduldig, die ...
mehrTelko-Studie: Kundenservice versagt bei schnellen Problemlösungen - 22 Prozent der Telko-Nutzer wollen Anbieter wechseln
München (ots) - Die Anzahl der Telko-Kunden, die ihren Anbieter wechseln wollen, hat laut der Simon-Kucher Telko-Studie ein alarmierend hohes Niveau erreicht. Das Problem: Obwohl Kundenzufriedenheit das Top-Argument zum Bleiben ist, versagt der Kundenservice bei "First Call Resolutions". Nur in rund 60 Prozent der ...
mehrNeues Whitepaper: Künstliche Intelligenz und Automatisierung im Kundenservice
mehrCapita Deutschland veröffentlicht repräsentative CX Studie zum Status Quo der Customer Experience und dem Kundenservice der Zukunft
Berlin (ots) - +++ Mit der Unternehmensgröße wächst die Relevanz des Kundenservice +++ Service-Hotline und E-Mail bilden weiterhin das Rückgrat der Serviceangebote - Nutzung digitaler Servicekanäle ist noch ausbaufähig +++ 54 Prozent der Unternehmen sind mit dem eigenen Kundenservice-Angebot grundsätzlich ...
mehrCognigy launcht generative KI-Lösung für Enterprise Contact Center / Düsseldorfer Conversational AI Innovator macht große Sprachmodelle wie GPT-3 von OpenAI für den Kundenservice nutzbar
mehrService-Checks der Deutschen Umwelthilfe belegen: Unzureichender Kundenservice in Baumärkten zur Information und Rücknahme von schadstoffhaltigen Produkten
Berlin (ots) - - Baumärkte informieren Kundinnen und Kunden nicht ausreichend über Entsorgungsmöglichkeiten schadstoffhaltiger Bauschaumdosen, Energiesparlampen und Elektrogeräte - Im Durchschnitt bieten getestete Baumärkte lediglich mittelmäßigen Kundenservice zur Information und Rücknahme ...
mehrMiele setzt im Kundenservice auf Wasserstofftransporter von Opel / Erster elektrischer Vivaro-e HYDROGEN im Rhein-Main-Gebiet im Einsatz / Wichtiger Baustein zur Erreichung der Nachhaltigkeitsziele
mehrLogoEnergie ist Service-Champion 2021 / Gold-Medaillenrang im Gesamtranking / 5. Platz in Kategorie Ökostromanbieter
Euskirchen (ots) - LogoEnergie ist Service-Champion 2021. In der Untersuchung "Service-Champions" von ServiceValue, Goethe-Universität Frankfurt am Main und der Tageszeitung Die Welt belegt LogoEnergie einen Platz im Gold-Medaillenrang. Damit wird dem bundesweit tätigen Energieversorger ein sehr guter ...
mehrAutomarken im Test: Opel mit schnellster Reaktionszeit
München (ots) - - Marktforscher ISC-CX testete Reaktion verschiedener Hersteller - Dauer von Konfiguration bis zur Probefahrt sehr unterschiedlich - Herausragende Reaktion von Opel Das Marktforschungsunternehmen ISC-CX testete kürzlich die Schnelligkeit und Qualität der Reaktion verschiedener Automarken in Spanien: Vom ersten Klick auf der Website bis zur Probefahrt. Dabei stach eine Marke besonders positiv hervor: Der ...
mehr#localfirst: 94 Prozent aller Deutschen wollen auch nach Ende der Pandemie verstärkt lokal shoppen
mehrInternet- und Telefonverträge: Mehrheit der Deutschen schaut auf den Kundenservice und kurze Verträge
mehrRenault Financial Services Geschäftsbereich der RCI Banque S.A. Niederlassung Deutschland
Neues Hilfe-Center der Renault Bank online
Neuss (ots) - Website-Besucher der Renault Bank erhalten Antworten zu allen wichtigen Themen im neuen Hilfe-Center. Auf der übersichtlichen Einstiegsseite www.renault-bank.de/Service/hilfe-center können die Besucher entscheiden, über welchen Weg sie ihre Antworten finden möchten: Über die Kategorie ihres Anliegens, über eine ...
mehrDeutsche Gesellschaft für Qualität - DGQ
Digitaler Kundenservice: Qualität für Verbraucher ausbaufähig
mehrStadtwerke und Versorgungsbetriebe helfen Mitarbeiter-Teams des Kundenservice in Corona-Krisenzeit / Brennpunkt digitale und telefonische Service-Kommunikation
Hamburg (ots) - Kundenservice kommunaler Betriebe massiv unter Druck - Konfliktgespräche und Problemkommunikation in Sachen Kundenverträge und Forderungsmanagement stellen aktuell den besonderen Qualifizierungsbedarf darf. Das Telefontrainer- und Kommunikationstrainer-Team der Kompakttraining GmbH & Co. KG ...
mehrSo reden Kunden mit Bots: 92 Prozent der Interaktionen mit Chatbots in Deutschland beinhalten laut einer Studie Schimpfwörter oder Beleidigungen
Berlin (ots) - Im Kontakt mit einem Chatbot gehören die Deutschen zu den unfreundlichsten Kunden: Sind sie mit den Antworten nicht zufrieden, beleidigen sie laut den Befragten häufig die Bots. Beliebt sind die neuen Kommunikationskanäle allerdings bei Fragen, die den Kunden zu peinlich sind, um sie einem Menschen ...
mehrTARGOBANK für besten Kundenservice ausgezeichnet
mehrOYAK ANKER Bank GmbH - Mit starkem Engagement und bedarfsorientierten Lösungen für die Kunden durch die Corona-Krise
Frankfurt (ots) - Die Betreuung der Kunden ist weiterhin per Telefon sowie online und mobil vollumfänglich gewährleistet Garantierte Soforthilfe für die Privatkreditkunden Bund und Länder haben weitreichende Maßnahmen zur Eindämmung des Coronavirus ergriffen. Die Ausbreitung lässt sich nur mit solidarischen ...
mehrDtGV: Mehrfache Auszeichnungen für den CHECK24 Kundenservice
München (ots) - CHECK24 bietet einen hervorragenden Kundenservice. Das zeigt eine aktuelle Analyse der Deutschen Gesellschaft für Verbraucherstudien mbH (DtGV), die das Münchner Vergleichsportal in fünf Kategorien auszeichnete. Der CHECK24 Energievergleich überzeugte die Tester in den Kategorien Internetauftritt und telefonischer Kundendienst (Gesamtwertung, Buchungs- und Vergleichsportale). Der CHECK24 ...
mehrSpitch: Chatbots revolutionieren Marketing, Vertrieb und Service
Frankfurt (ots) - Deutschland-Verantwortlicher Bernd Martin: "Chatbots erfüllen den Traum jedes Kunden von einem freundlichen, verständnisvollen und kompetenten Berater." "Man kann durchaus von einer anstehenden Revolution des Marketings, Vertriebs und Supports für Consumerprodukte durch Chatbots sprechen", sagt Bernd Martin, Deutschland-Verantwortlicher des Sprachspezialisten Spitch AG (www.spitch.ch). Chatbots ...
mehrDeutsche Gesellschaft für Qualität - DGQ
DGQ-Studie zeigt: Deutsche stehen Digitalisierung im Kundenservice skeptisch gegenüber
mehrDVAG Deutsche Vermögensberatung AG
Spitzenplatz bei "TOP SERVICE Deutschland" / Deutsche Vermögensberatung glänzt erneut mit exzellentem Kundenservice
mehrStudie: Niedrigere Prämien und Rund-um-die-Uhr-Service - Kunden haben klare Erwartungen an Online-Versicherungen
Hamburg (ots) - 86 Prozent der Bundesbürger erwarten, dass eine komplett online abgeschlossene Versicherung eine niedrigere Prämie bietet als eine Versicherung, die sie persönlich oder telefonisch über einen Makler oder Versicherungsvertreter abschließen. Fast genauso viele Kunden sehen es zudem als ...
mehrDISQ Deutsches Institut für Service-Qualität GmbH & Co. KG
Kundenbefragung: Möbelhäuser 2019 / Einrichtungshäuser mit guten Noten - Zufriedene, aber preisbewusste Kunden - Höffner ist beliebtestes Möbelhaus
Hamburg (ots) - Die meisten Möbelhaus-Ketten können sich über eine zufriedene Kundschaft freuen. Ein Erfolgsgarant ist der Kundenservice, der aber nicht automatisch für Umsatz sorgt - der Möbelkauf ist längst nicht immer der Grund des Besuchs. Das zeigt eine aktuelle Kundenbefragung des Deutschen Instituts ...
mehrFacelift brand building technologies GmbH
Facelift bbt integriert die WhatsApp Business API und öffnet WhatsApp als neuen Kanal im Kundenservice
Hamburg (ots) - Das Hamburger Tech-Unternehmen Facelift bbt bietet mit Facelift Cloud eine mehrfach zertifizierte Software-Lösung für professionelle Kundenkommunikation und Social Media Marketing. Mehr als 2.000 Kunden weltweit setzen auf die All-in-One-Lösung. Nun kündigte das Unternehmen die Zusammenarbeit ...
mehrDISQ Deutsches Institut für Service-Qualität GmbH & Co. KG
Deutscher Servicepreis 2019: Preisverleihung an die servicebesten Unternehmen Deutschlands - Preisträger in 13 Kategorien
Berlin/Hamburg (ots) - Eine hervorragende Kundenorientierung haben 39 Unternehmen bewiesen, die jetzt mit dem Deutschen Servicepreis 2019 ausgezeichnet werden. Die Grundlage bildet eine umfassende Jahresauswertung von 48 Studien und Kundenbefragungen, die das Deutsche Institut für Service-Qualität (DISQ) ...
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