Storys zum Thema Marketing
- Sprache:
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
Peter Seilern Die besten Aktien der Welt – das Standardwerk völlig neu
Wien (ots) - Peter Seilern bündelt nach über 50jähriger Erfahrung im Investment- und Bankenbereich, davon 35 Jahre mit dem eigen Unternehmen Seilern Investment, sein geballtes Wissen mit „Die besten Aktien der Welt: 10 goldene Regeln für höhere Renditen bei geringerem Risiko“ Am 18.Februar 2025 erscheint „das informativste Börsenbuch der letzten Jahre“ ...
mehrSo schmeckt Freundschaft / TOGGO zeigt neuen Barbie-Animationsfilm als Deutschlandpremiere
Köln (ots) - Sie erblickte bereits 1959 auf der amerikanischen Spielzeugmesse in New York das Licht der Welt und hat sich seitdem zur stilprägenden Ikone der Pop- und Modekultur gemausert. Für die erste Realverfilmung mit Margot Robbie gab es einen Oscar und ein Marktforschungsinstitut bescheinigte ihr in Deutschland einen Bekanntheitsgrad von 100 Prozent. In ihrem ...
mehrKrombacher Brauerei GmbH & Co.
3Natürlich verbunden - Krombacher präsentiert neuen Markenauftritt und startet Kampagne "Auf unsere Natur"
mehrPhilipp S. Follmer Copywriting
Investition oder Risiko? Was wirklich hinter den Kosten der Freedom Writer Academy steckt
mehrHandwerksbetriebe sichtbar machen: Mit KS Branding zur einzigartigen Markenidentität
mehr
Nachhaltigkeit verkaufen? schiebezimmer zeigt am Beispiel Weinbau, wie ganze Branchen umdenken können
mehrMADSACK baut Newsletterportfolio strategisch aus und gründet RND Fortis GmbH | Lina Timm wechselt zu MADSACK und übernimmt Geschäftsführung der RND Fortis GmbH
mehrNeue Methodik für gezieltes Wachstum: So vergrößert die MEDIALIFT GmbH die Reichweite von IT-Unternehmen
mehrFarbe Blau Creative Communication GmbH
2Das Fünfseenland Magazin als Stimme der Region
mehr- 2
"Weil wir Kinder sind, dürfen wir alles fragen!" Olaf Scholz und Friedrich Merz stellen sich in der SAT.1-Sendung "Kannste (nochmal) Kanzler??" Kinderfragen
mehr Erfolg im Kosmetikbusiness: Mit Beautyholic zu vollen Terminkalendern und steigenden Umsätzen
mehr
Delta4 sichert sich europäische Patente für zwei Wirkstoffe als Behandlungskandidaten für fokale segmentale Glomerulosklerose (FSGS)
Wien (ots) - KI und computationale Biologie beschleunigen bahnbrechende Therapieoptionen Delta4, ein führendes Unternehmen im Bereich der KI-gestützten Arzneimittelentdeckung und Indikationserweiterung, ist stolz darauf, ...
mehrDesperados bringt mit Latin-Vibes neue Energy für die Gen Z!
mehrWired Cooking bringt herausragende Kulinarik in die österreichischen Küchen
mehrMehr Effizienz im Kosmetikstudio – Expertin verrät, wie Kosmetikerinnen ihre Abläufe mit KI optimieren können
mehrDeutschland hängt beim KI-Marketing hinterher – Experte verrät, was 2025 im Marketing wichtiger denn je wird
mehr- 4
"Stimm Für Mehr": RTLZWEI startet Kampagne zur Bundestagswahl
mehr
Erfolgsformel Self Order Terminal: Ephraim Chiozza von der AdWiser GmbH verrät 3 Dinge, die Onlineshops von McDonald’s und Co. lernen sollten
mehrVom Ausbildungsabbrecher zum Online-Unternehmer – Fynn Dirolls Weg zum Erfolg
mehrKnackig-krispe Botschaft: Fräulein setzt auf Podcast-Werbung
mehrUnterwasserwelt im Kinderzimmer / RTL Deutschland taucht mit Magazin zu "SpongeBob Schwammkopf" tiefer ins Lizenz-Publishing ein
Köln (ots) - Gerade erst hat sein Jubiläum hohe Wellen geschlagen: SpongeBob Schwammkopf begeistert seine Fans seit stolzen 25 Jahren. Ein willkommener Anlass für RTL Deutschland, frischen Lesestoff rund um den wohl beliebtesten Meeresschwamm der Welt in die Kinderzimmer zu schwemmen. Ab 31. Januar bringt das ...
mehrma Pressemedien 2025 I: Ad Alliance erreicht 31,51 Millionen Menschen im Monat
Köln (ots) - - Ad Alliance erreicht mit ihrem Zeitschriften-Portfolio mit 44,7 Prozent fast die Hälfte der Bevölkerung ab 14 Jahren - Drei Titel unter Top 5 der einzelbelegbaren Publikums-Kaufzeitschriften: STERN und tv14 erreichen je 3,45 Mio. und TV Movie 3,08 Mio. Lerser:innen - Bauer Media Group als Reichweiten-Marktführerin im Segment der Programmzeitschriften ...
mehrNeues Führungsquartett bei M.O.O.CON
mehr
Weihnachtsgeschäft 2024 – Das sind die Learnings, die Onlinehändler ins neue Jahr mitnehmen können
mehrXO Life expandiert international - ImpactMonitor(TM) wird zu brite(TM)
mehrMit "TO BE HONEST" zieht ein neuer Business-Podcast exklusiv ins Ad Alliance-Portfolio ein
Köln (ots) - Ab sofort starten Swantje Allmers und Annahita Esmailzadeh ihren neuen Business-Podcast "TO BE HONEST". Die Unternehmerin und die Microsoft-Managerin sprechen aus unterschiedlichen Perspektiven über modernes Leadership, die neue Arbeitswelt, Chancengerechtigkeit sowie ihre persönlichen Erfahrungen, Learnings und Karriere-Tipps. Der Business Real Talk ...
mehrVerband der Sparda-Banken e.V.
Sparda-Banken starten mit Musikvideo neue Social-Media-Kampagne I Markenbotschafter Mathias Mester ist jetzt auch Finanzmester
mehrW&S Epic GmbH: Ihr Partner für ganzheitliches Onlinemarketing und nachhaltige Markenbildung
mehrMarketing für Handwerker: So erreichen Handwerksbetriebe mit der Handwerks-Schmiede die richtigen Kunden
mehr