Storys zum Thema Marketing
- Sprache:
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
Bundesgeschäftsstelle Landesbausparkassen (LBS)
6"Du bist Bausparer:in - du weißt es nur noch nicht" / LBS-Gruppe und huth+wenzel starten nationale Kampagne für Millennials
mehrCOOFANDY, EKOUAER und Zeagoo feiern erfolgreichen ersten Pop-up-Auftritt im Substanz Club zur Wiesn 2025
München (ots) - COOFANDY, EKOUAER und Zeagoo haben mit ihrem ersten Pop-up-Event in Deutschland einen eindrucksvollen Start auf dem deutschen Markt hingelegt. Im Rahmen des Münchner Oktoberfests 2025 fand die dreitägige Markenaktivierung im Substanz Club statt und entwickelte sich schnell zu einem kulturellen ...
mehrEin Supermarkt wird zur Bühne: Swifties feiern Album-Release mitten im REWE-Markt / The Life of a Food Girl bringt Fans zur exklusiven Listening Party zusammen
Köln/Hamburg (ots) - Wo sonst Obstregale und Kühltheke den Alltag bestimmen, standen plötzlich Musik, Glitzer und ganz viel Fanliebe im Mittelpunkt. Zum Release von Taylor Swifts neuem Album "The Life of a Showgirl" verwandelte sich der REWE-Markt im Westfield Hamburg-Überseequartier am 3. Oktober in eine ...
mehrStart der bundesweiten Kampagne "Invest in our Planet" / Planet2050 und Microlino machen Net Zero konkret
mehrHandelsmarketing im Wandel
mehr
Industrieverband Agrar e.V. (IVA)
IVA startet neue Initiative "feldhelden" / Sichtbarkeit und Wertschätzung für modernen Pflanzenbau steigern
Frankfurt/Main (ots) - Der Industrieverband Agrar e. V. (IVA) richtet seine Kommunikationsmarke neu aus: "Die Pflanzenschützer" werden zu "feldhelden". Mit dem Relaunch rückt der Verband die Menschen in den Mittelpunkt, die jeden Tag mit Fachwissen, Verantwortung und Weitblick unsere Lebensmittelversorgung ...
mehr"Otto beim KSK"- Kabel Eins und Joyn zeigen Otto Bulletproof auf seiner härtesten Mission
mehrBMW Drivers Club feiert zehnjähriges Bestehen
mehrRekord. Joyn feiert das beste dritte Quartal seiner Geschichte / Lineare ProSiebenSat.1-Sender wachsen
München (ots) - Es läuft bei Joyn. Das dritte Quartal 2025 ist das beste dritte Quartal in der Geschichte des Superstreamers. Sowohl die Zahl der Nutzer:innen als auch die Watchtime wachsen im Vergleich zum dritten Quartal 2024. Die sieben linearen Sender - SAT.1, ProSieben, Kabel Eins, Sixx, ProSieben MAXX, SAT.1 ...
mehrWenn KI zur Zielgruppe wird: Toluna bringt synthetische Konsumenten in die Marktforschung - jetzt auch in Deutschland verfügbar
mehrWerbefahrräder als Markenbooster: Wie die DyBill GmbH Außenwerbung neu definiert
mehr
Neuer Vertrag. Die DTM gibt weiter Vollgas auf ProSieben und Joyn
mehrVolltreffer: LEGO GmbH und Icon League spielen sich den Ball zu
mehrAufgesang ausgezeichnet: "Best SEO Agency"
mehrBanu Suntharalingam über erfolgreiches Marketing in der Kosmetikbranche: Der Wandel von Zufallsmarketing zu gezielten Social-Media-Kampagnen
mehrWir alle sind Fairtrade / Matthias Schweighöfer und Joko setzen sich für fairen Handel ein
mehrSmart City Heroes auf der Smart Country Convention
Dormagen/Köln/Berlin (ots) - Christoph Reitenberger, Smart City Manager der Stadtmarketing- und Wirtschaftsförderungsgesellschaft Dormagen: "Ich gebe gerne Auskunft zu unserer Zusammenarbeit mit dataMatters" "Data Dan" und seine "Smart City Heroes" erobern die Smart Country Convention in Berlin. Der dreitägige Kongress vom 30. September bis 2. Oktober gilt als eines der wichtigsten Events für den digitalen Staat. ...
mehr
Auffallen statt untergehen: A&M Beratung zeigt, wie sich Handwerksbetriebe mit kluger Werbung aus der Vergleichbarkeit befreien
mehrInstitut der Wirtschaftsprüfer in Deutschland e.V. (IDW)
IDW startet Öffentlichkeitskampagne für mehr Sichtbarkeit von Wirtschaftsprüfern
mehrDDV Deutscher Dialogmarketing Verband e.V.
40 Jahre AGGP: Auszeichnung herausragender Forschung im Rahmen des 17. wissenschaftlichen Kongresses in Offenburg
Frankfurt/Main (ots) - Mit spannenden Impulsen und der Verleihung des 40. Alfred Gerardi Gedächtnispreises setzte der 17. wissenschaftliche Kongress des DDV in Offenburg ein starkes Zeichen für die Zukunft des Dialogmarketings. Der Deutsche Dialogmarketing Verband (DDV) hat gestern, zusammen mit Printus, an der ...
mehrHer mit den guten Ideen! SAT.1 und Joyn suchen mit Ralf Dümmel "Die Millionenidee"
mehr- 6
Pressemitteilung zum Pre-Opening von Turi.One am 25.9.2025 / Neue Plattform für die Kommunikationsbranche Turi.One startet am 9. Oktober
mehr Der neue RTL Partnertipp rückt DocMorris ins Rampenlicht
Köln (ots) - Mit dem Launch des RTL Partnertipps eröffnet die Ad Alliance Marken eine neue Möglichkeit, ihre Botschaften aufmerksamkeitsstark und im preisgekrönten RTL-CI-Design zu inszenieren. Den Auftakt macht DocMorris: Seit dem 22. September wird die Online-Apotheke mit dem neuen Werbeformat crossmedial als klassischer TV-Spot, über Addressable TV und als xMedia Spot in Szene gesetzt. Crossmedial und authentisch ...
mehr
illycaffè S.p.A. Niederlassung Deutschland
illycaffè präsentiert die neue illy Art Collection, gestaltet von John Armleder: eine Hommage an die kreative Unvorhersehbarkeit zwischen Kunst und Design
mehrlocalsearch erklärt: Sichtbar bleiben trotz Zero-Click-Suche
Zürich (ots) - localsearch erklärt in der Themenserie "Digitales 1x1 für KMU", was genau Zero-Click-Suchen sind und welche Chancen und Risiken sie für Unternehmen bergen. Zero-Click-Suchen verändern das digitale Marketing grundlegend. Dabei antworten Suchmaschinen direkt auf Anfragen, ohne dass ein Klick auf eine externe Website notwendig wird. Mit den neuen KI-generierten Antwortboxen, den sogenannten AI Overviews, ...
mehrPreiskampf, Auftragsschwund, China-Konkurrenz: Wie sich metallverarbeitende Betriebe jetzt richtig aufstellen
mehrLidl startet internationale Kampagne "Lidl lohnt sich." mit einer klaren Botschaft an die Menschen
mehrVTA Austria übernimmt ALUCOM AG über ihre deutsche Tochtergesellschaft
mehrfz Strategie & Kommunikation e.U.
EBSCON 5.0: Creative Destruction – „How to ‘Schumpeter’ the ESBS Industry“
Villach/Graz (ots) - EBSCON 2025 erstmals im Rahmen der EBSCON WEEK Die EBSCON 5.0 steht in diesem Jahr ganz im Zeichen der „Creative Destruction“. Als Premiere findet die am 8. Oktober 2025 im Messe Congress Graz stattfindende Leitmesse der europäischen Halbleiter- und Elektronik-Industrie heuer im Rahmen der EBSCON WEEK 2025 statt, die Graz vom 06. bis 10. ...
mehr