Storys zum Thema Quoten
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
"Endlich Freitag im Ersten": ARD-Degeto-Reihe "Praxis mit Meerblick" siegt erneut gegen Primetime-Konkurrenz
München (ots) - Das Zuschauerinteresse an "Praxis mit Meerblick" reißt nicht ab: Nach dem erfolgreichen vierten Film "Unter Campern" kann auch der fünfte Film "Der einsame Schwimmer" einen Tagessieg als Publikumsliebling im Hauptabendprogramm des Ersten verbuchen. 5,26 Millionen Zuschauerinnen und Zuschauer, das ...
mehr#GNTM macht ProSieben zum Marktführer für junge Zuschauer am Donnerstag
Unterföhring (ots) - Elegante Walks, extravagante Posen, starker Ausdruck. Die #GNTM-Models sichern ProSieben den Prime-Time-Sieg und Tagessieg beim jungen Publikum. Die Erfolgsshow "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" begeistert tolle 22,0 Prozent in der ProSieben-Relevanzzielgruppe der 14- bis 39-jährigen Zuschauer. Mit einem Tagesmarktanteil von 16,4 Prozent ...
mehrErfolgreiches Halbfinale: "Das große Promibacken" mit neuem Bestwert
Unterföhring (ots) - Evi Sachenbacher-Stehle, Jasmin Wagner und Ingolf Lück haben sich ins Finale gebacken! Am Mittwochabend erzielte das Halbfinale von "Das große Promibacken" in SAT.1 einen Marktanteil von 10,6 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen. Damit steigerte die Backshow den Staffelbestwert der Vorwoche erneut. Am Mittwoch, 20. März 2019, 20:15 Uhr, backen ...
mehr- 2
Tagessieg für "Tatort - Für immer und Dich"
mehr Spitzenwert! "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" brilliert mit bestem Wert seit sechs Jahren
Unterföhring (ots) - Oh, wie ist das schön, oh wie ist das schön...! Mit hervorragenden 21,8 Prozent Marktanteil (14-49 J.) glänzt "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" am Donnerstagabend auf ProSieben. Das ist der beste Wert seit sechs Jahren für #GNTM. Im Anschluss punktete das Magazin "red." mit sehr ...
mehr
Staffelbestwert: "Das große Promibacken" legt in SAT.1 weiter zu
Unterföhring (ots) - Die vierte Folge von "Das große Promibacken", moderiert von Enie van de Meiklokjes, erzielte am Mittwochabend in SAT.1 sehr gute 10,1 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen und erreichte damit den Staffelbestwert. Vor einer Woche noch zum "Bäcker der Woche" gekürt, konnte Gil Ofarim diesmal nicht mit seinen prominenten ...
mehrMarktführer! "Das Ding des Jahres" dominiert die Prime Time, ProSieben den Dienstag
Unterföhring (ots) - Für den Hund, für den Einkauf oder für das Fahrrad: Die Erfinder der ProSieben-Show "Das Ding des Jahres" begeistern TV-Deutschland. Die dritte Ausgabe der Erfindershow dominiert mit sehr guten 12,9 Prozent Marktanteil (Zuschauer 14-49 Jahre) erneut die Prime Time. Starke 11,8 Prozent Tagesmarktanteil bedeuten für ProSieben die Marktführung ...
mehrFantastisch gepost! ProSieben gewinnt mit "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" den Donnerstag
Unterföhring (ots) - Starker Start für die #GNTM-Kandidatinnen in Los Angeles. Wunderbare 16,4 Prozent der 14- bis 49-jährigen Zuschauer verfolgen, wie Heidi Klums Topmodel-Anwärterinnen vor der Kamera von Fashion-Fotograf Christian Anwander durch das All schweben und von Supermodel Winnie Harlow auf dem Walk of ...
mehrNeuer Marktanteilsrekord für "Wer weiß denn sowas?" 19,7 Prozent der Zuschauer auf dem Sendeplatz um 18:00 Uhr
München (ots) - 3,75 Millionen Zuschauerinnen und Zuschauer, das ist mit 19,7 Prozent der höchste Marktanteil der aktuellen Staffel, verfolgten am gestrigen Mittwoch, 27. Februar 2019, das Ratespiel mit Kai Pflaume im Vorabendprogramm des Ersten. Zu Gast waren die Schauspieler Oliver Mommsen und Tanja Wedhorn. Am ...
mehr- 3
Junge Helden, die vor nichts zurückschrecken, eine afroamerikanische Familie zwischen den Kulturen und eine Invasion, die New York zu vernichten droht - das sind die Neustarts im März bei maxdome
mehr Guter Fang! Die "Mysterious Mermaids" überzeugen am Serien-Mittwoch auf ProSieben
Unterföhring (ots) - 28. Februar 2019. Schöne 12,7 Prozent der Zuschauer (E 14-49 J.) folgen am Mittwochabend dem Sirenengesang der "Mysterious Mermaids" (20:15 Uhr) auf ProSieben. Der Start der neuen US-Serie verhilft dem Sender zu einem guten Tagesmarktanteil von 11,7 Prozent in dieser Zielgruppe. Basis: Marktstandard TV Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK | ...
mehr
"Das Ding des Jahres" gewinnt erneut die Prime Time // ProSieben ist Marktführer am Dienstag
Unterföhring (ots) - Starke Quote für starke Ideen: "Das Ding des Jahres" steigert sich in Woche zwei leicht auf tolle 13,1 Prozent Marktanteil (Zuschauer 14-49 Jahre // Vorwoche: 13,0 Prozent) und sichert sich erneut den Prime-Time-Sieg. ProSieben ist mit hervorragenden 12,1 Prozent Marktführer am Dienstag. Das Publikum schickt "GAADI" ins Finale der Erfindershow, ...
mehrDas Erste / "Charité" - 2. Staffel: über zwei Millionen Videoabrufe
München (ots) - 5,38 Millionen Zuschauer verfolgten letzte Woche am Dienstag die lineare Ausstrahlung der ersten beiden Folgen der 2. Staffel von "Charite". Alle sechs Folgen der 2. Staffel stehen seit 12. Februar 2019 in der ARD-Mediathek zum Abruf bereit. Mit Stand Samstag, 23. Februar 2019, verzeichnete "Charité" herausragende 2,2 Millionen Videoabrufe. Morgen um ...
mehrSAT.1 stark mit Shows am Sonntag: "The Voice Kids" bestätigt erfolgreichen Auftakt
Unterföhring (ots) - Starke Quoten für die SAT.1-Shows am Sonntag: "The Voice Kids" bestätigt mit guten 11,9 Prozent Marktanteil (Zuschauer 14-49 Jahre) für die zweite Blind Audition der Musikshow den erfolgreichen Auftakt in der Vorwoche. Bereits am Vorabend erzielt "The Biggest Loser" schöne 11,2 Prozent Marktanteil. "The Biggest Loser" - immer sonntags, um ...
mehr2,99 Millionen Zuschauer für "Unser Lied für Israel"
Hamburg (ots) - 2,99 Millionen Zuschauerinnen und Zuschauer haben am Freitag, 22. Februar, den deutschen ESC-Vorentscheid "Unser Lied für Israel" im Ersten und in ONE verfolgt. In der Spitze waren 3,75 Millionen im Ersten dabei, der durchschnittliche Marktanteil der 145-minütigen Live-Show lag dort bei 9,6 Prozent. Bei den 14- bis 49-Jährigen betrug der Marktanteil im Ersten 10,9 Prozent. Moderatorinnen der Live-Show ...
mehrShootingstars! Heidi Klums #GNTM-Models sichern ProSieben den Prime-Time-Sieg am Donnerstag
Unterföhring (ots) - Weiter erfolgreich. ProSieben holt mit der dritten Folge "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" erneut den Prime-Time-Sieg am Donnerstag. Sehr gute 14,8 Prozent der 14- bis 49-jährigen Zuschauer sehen, wie die #GNTM-Anwärterinnen gemeinsam mit Male Model Jordan Barrett im Alpen-Ambiente vor der Kamera stehen. Im Anschluss erreicht das Magazin ...
mehrDas Erste / Charité, 2. Staffel: Erfolgreicher Start mit 5,38 Mio. Zuschauern im Ersten
München (ots) - 5,38 Millionen Zuschauer, das entspricht einem Marktanteil von 17,2 %, verfolgten gestern die ersten beiden Folgen die 2. Staffel der historischen Eventserie "Charité". Auch die begleitende Dokumentation "Die Charité - Medizin unterm Hakenkreuz" vom RBB stieß mit 3,82 Millionen Zuschauern (Marktanteil 14,4 %) auf großes Interesse beim Publikum. ...
mehr
ProSieben gewinnt mit "Das Ding des Jahres" die Prime Time am Dienstag
Unterföhring (ots) - Starker Start: Die ProSieben-Erfindershow "Das Ding des Jahres" begeistert zum Auftakt der zweiten Staffel mit tollen 13,0 Prozent Marktanteil (Zuschauer 14-49 Jahre) und gewinnt damit die Prime Time am Dienstag. Das Publikum wählt die "WUNDERFORM", eine Silikonbackform zum Aufklappen, damit nichts mehr in der Form kleben bleibt, von den ...
mehrGuter Start für "The Voice Kids" in SAT.1
Unterföhring (ots) - Erfolgreicher Auftakt: Die siebte Staffel von "The Voice Kids" startet mit guten 11,9 Prozent Marktanteil (Zuschauer 14-49 Jahre) am Sonntag in SAT.1 und liegt damit auf dem erfolgreichen Niveau des Vorjahres. Insgesamt sehen 2,80 Millionen Zuschauer ab drei Jahren die erste Folge der Musikshow. Show-Erfolg am Vorabend: "The Biggest Loser" legt zu und punktet mit 11,9 Prozent Marktanteil (14-49 ...
mehr"Wer weiß denn sowas?": Höchster Marktanteil der aktuellen Staffel Mit 19,4 % marktführend auf dem Sendeplatz um 18:00 Uhr
München (ots) - Neuer Marktanteilsrekord für "Wer weiß denn sowas?": 19,4 % ist der Spitzenwert der aktuellen Staffel. 3,73 Millionen Zuschauerinnen und Zuschauer verfolgten am gestrigen Donnerstag, 14. Februar 2019, das Quiz mit Kai Pflaume im Vorabendprogramm des Ersten. Zu Gast waren die Radsportler Kristina ...
mehrPerfekter Auftritt: "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" macht ProSieben zum Marktführer am Donnerstag
Unterföhring (ots) - Tagessieg und Prime-Time-Sieg mit den schönsten Mädchen Deutschlands! Die zweite Folge der ProSieben Erfolgs-Show "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" punktet bei den Zuschauern. Tolle 16,4 Prozent der 14- bis 49-Jährigen sehen, wie die Topmodel-Anwärterinnen bei eisigen Temperaturen ...
mehrKrönendes Finale: SAT.1-Show "Dancing on Ice" begeistert mit 10,6 Prozent Marktanteil
Unterföhring (ots) - Dieses Finale lässt niemanden kalt! Sarah Lombardi siegt am Sonntagabend bei "Dancing on Ice" und setzt sich damit erfolgreich gegen ihre Final-Konkurrenten John Kelly und Sarina Nowak durch. Gute 10,6 Prozent der 14- bis 49-jährigen Zuschauer (2,38 Millionen Zuschauer ab 3 J.) fiebern beim Live-Finale zur Prime Time in SAT.1 mit und lassen sich ...
mehrMega-Battle mit Schnappatmung! "Schlag den Star" überzeugt mit sehr starken 16,4 Prozent auf ProSieben / Sasha kocht Tim Mälzer ab
mehr
Sky zieht positive Bilanz der UEFA Champions League Gruppenphase
Unterföhring (ots) - - Stärkste Reichweiten der Königsklasse in der Sendergeschichte: 3,35 Millionen Zuschauer pro Spieltag und ein Plus von 28 Prozent - Starke Berichterstattung im Free-TV: Rund 45 Prozent Reichweitensteigerung bei Sky Sport News HD an Champions League Abenden - Digital: Anzahl der Video-Abrufe auf skysport.de und in der Sky Sport App um knapp 40 Prozent über Vorjahr - Thomas Deissenberger, ...
mehrWunderbarer Auftakt: "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" startet stärker als im Vorjahr
Unterföhring (ots) - Der Donnerstag ist wieder schön! Die ProSieben Erfolgs-Show "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" startet grandios in die 14. Staffel. 17,9 Prozent der 14- bis 49-jährigen Zuschauer verfolgten gestern Abend die erste Folge. Damit konnte #GNTM den Start der letzten Staffel um 0,6 Prozent toppen. 17,9 Prozent Marktanteil bedeutet auch einen ...
mehrNeuer Rekord für "Wer weiß denn sowas?" - fast vier Millionen Zuschauer sahen gestern das Vorabendquiz im Ersten
München (ots) - Neuer Topwert für "Wer weiß denn sowas?": 3,92 Millionen Zuschauer verfolgten am gestrigen Montag, 4. Februar 2019, das Quiz mit Kai Pflaume im Vorabendprogramm des Ersten. Das entspricht einem Marktanteil von 18,8 Prozent für die Folge, in der Thomas Hermanns und Bastian Pastewka um die Wette ...
mehrOut-of-Home Nutzung des Sky Live-Sports mit neuen Höchstwerten
Unterföhring (ots) - - Aktuelle Ergebnisse des Out-of-Home Viewing Panels von Sky - 1,07 Millionen Gäste bzw. 28 Prozent Steigerung bei Außer-Haus-Nutzung während der Hinrunde der Fußball-Bundesliga - Neues Rekordjahr in der UEFA Champions League: 39 Prozent mehr Gäste in den Sky Sportsbars - Umsatz mit Live-Sport von Sky steigt um 9 Prozent, pro Gast steigen ...
mehrrbb - Rundfunk Berlin-Brandenburg
Am Freitag sah jeder Fünfte in Brandenburg "Krauses Hoffnung"
Berlin (ots) - Bernd Böhlichs Fernsehfilm "Krauses Hoffnung" mit Horst Krause war am vergangenen Freitagabend (1. Februar, 20.15 Uhr im Ersten) in Brandenburg Fernsehliebling. 220.000 Zuschauer*innen zwischen Prignitz und Lausitz sahen den Film, was einem Marktanteil von 19,6 Prozent entspricht. Auch in Berlin war das Interesse überdurchschnittlich: 190.000 Zuschauer*innen, 16,0 Prozent Marktanteil. Bundesweit ...
mehr- 2
Mystische Wesen aus den tiefen des Ozeans, Rätselhafte Morde und eine tragische Liebesgeschichte - das sind die Neustarts im Februar bei maxdome
mehr