Storys zum Thema Quoten

Folgen
Keine Story zum Thema Quoten mehr verpassen.
Filtern
  • 27.02.2019 – 08:50

    ProSieben

    "Das Ding des Jahres" gewinnt erneut die Prime Time // ProSieben ist Marktführer am Dienstag

    Unterföhring (ots) - Starke Quote für starke Ideen: "Das Ding des Jahres" steigert sich in Woche zwei leicht auf tolle 13,1 Prozent Marktanteil (Zuschauer 14-49 Jahre // Vorwoche: 13,0 Prozent) und sichert sich erneut den Prime-Time-Sieg. ProSieben ist mit hervorragenden 12,1 Prozent Marktführer am Dienstag. Das Publikum schickt "GAADI" ins Finale der Erfindershow, ...

  • 25.02.2019 – 10:45

    ARD Das Erste

    Das Erste / "Charité" - 2. Staffel: über zwei Millionen Videoabrufe

    München (ots) - 5,38 Millionen Zuschauer verfolgten letzte Woche am Dienstag die lineare Ausstrahlung der ersten beiden Folgen der 2. Staffel von "Charite". Alle sechs Folgen der 2. Staffel stehen seit 12. Februar 2019 in der ARD-Mediathek zum Abruf bereit. Mit Stand Samstag, 23. Februar 2019, verzeichnete "Charité" herausragende 2,2 Millionen Videoabrufe. Morgen um ...

  • 25.02.2019 – 08:58

    SAT.1

    SAT.1 stark mit Shows am Sonntag: "The Voice Kids" bestätigt erfolgreichen Auftakt

    Unterföhring (ots) - Starke Quoten für die SAT.1-Shows am Sonntag: "The Voice Kids" bestätigt mit guten 11,9 Prozent Marktanteil (Zuschauer 14-49 Jahre) für die zweite Blind Audition der Musikshow den erfolgreichen Auftakt in der Vorwoche. Bereits am Vorabend erzielt "The Biggest Loser" schöne 11,2 Prozent Marktanteil. "The Biggest Loser" - immer sonntags, um ...

  • 23.02.2019 – 09:58

    NDR / Das Erste

    2,99 Millionen Zuschauer für "Unser Lied für Israel"

    Hamburg (ots) - 2,99 Millionen Zuschauerinnen und Zuschauer haben am Freitag, 22. Februar, den deutschen ESC-Vorentscheid "Unser Lied für Israel" im Ersten und in ONE verfolgt. In der Spitze waren 3,75 Millionen im Ersten dabei, der durchschnittliche Marktanteil der 145-minütigen Live-Show lag dort bei 9,6 Prozent. Bei den 14- bis 49-Jährigen betrug der Marktanteil im Ersten 10,9 Prozent. Moderatorinnen der Live-Show ...

  • 22.02.2019 – 08:50

    ProSieben

    Shootingstars! Heidi Klums #GNTM-Models sichern ProSieben den Prime-Time-Sieg am Donnerstag

    Unterföhring (ots) - Weiter erfolgreich. ProSieben holt mit der dritten Folge "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" erneut den Prime-Time-Sieg am Donnerstag. Sehr gute 14,8 Prozent der 14- bis 49-jährigen Zuschauer sehen, wie die #GNTM-Anwärterinnen gemeinsam mit Male Model Jordan Barrett im Alpen-Ambiente vor der Kamera stehen. Im Anschluss erreicht das Magazin ...