Storys zum Thema Quoten

Folgen
Keine Story zum Thema Quoten mehr verpassen.
Filtern
  • 05.05.2017 – 08:35

    ProSieben

    Win-Win! ProSieben beherrscht mit #GNTM den Donnerstagabend

    Unterföhring (ots) - Majestätisch! Heidi Klums Unterwasserköniginnen faszinieren die Zuschauer am Donnerstagabend: Mit sehr, sehr guten 18,1 Prozent Marktanteil (14-49 J.) wird "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" zum klaren Marktführer. Das Magazin red. erreicht anschließend starke 13,3 Prozent Marktanteil (14-49 J.). "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" - immer donnerstags, um 20:15 Uhr, auf ProSieben ...

  • 02.05.2017 – 16:40

    Sky Deutschland

    April: Sky Sport News HD mit Allzeitrekord und Sky Media mit Rekordwerten

    Unterföhring (ots) - - Stärkster Monat für Sky Sport News HD in der Sendergeschichte: Durchschnittlich 683.000 Zuschauer pro Tag - Monatsmarktanteil der von Sky Media vermarkteten Sender lag im April bei 4,7 Prozent bei den Erwachsenen 14-59 Jahre, in der Kernzielgruppe der Männer 14-59 Jahre bei 5,8 Prozent - Thomas Deissenberger, Geschäftsführer Sky Media: "Der ...

  • 02.05.2017 – 11:30

    Sky Deutschland

    Formel 1-Übertragung auf Sky bleibt auf Erfolgskurs

    Unterföhring (ots) - - Formel 1 Grand Prix aus Sotschi war mit 0,43 Mio. Zuschauern (Z3+) um 23 Prozent über dem Vorjahresrennen - Marktanteil bei Zuschauern ab drei Jahren lag bei 3,1 Prozent, bei den Männern (M14-59) bei 5,3 Prozent - Nach vier Rennen sind die Reichweiten der Formel 1-Übertragung auf Sky um 29 Prozent über Vorjahr Unterföhring, 2. Mai 2017 - Valtteri Bottas als Siegdebütant, Krise bei Lewis ...

  • 28.04.2017 – 08:34

    ProSieben

    Doppelter Tagessieger! ProSieben gewinnt mit #GNTM auf ganzer Linie

    Unterföhring (ots) - Die Erfolgs-Show "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" macht ProSieben zum Marktführer am Donnerstag und zum Marktführer in der Prime Time. Märchenhafte 17,4 Prozent der 14- bis 49-jährigen Zuschauer schauen zu, wie die #GNTM-Models als Alice in einem Puppenhaus posieren. red. überzeugt anschließend mit schönen 12,9 Prozent Marktanteil (14-49 J.). "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" ...