Storys zum Thema Quoten

Folgen
Keine Story zum Thema Quoten mehr verpassen.
Filtern
  • 02.02.2017 – 10:00

    Sky Deutschland

    Sky baut mit Dynamic Ad Insertion erfolgreich digitale Vermarktung auf Sky Go aus

    Unterföhring (ots) - - Ausweitung der digitalen Werbeflächen im Live-Sport (Bundesliga und Champions League) - Neue Reichweitenrekorde auf Sky Go in dieser Saison: Durchschnittlich 870.000 Unique Views pro Spieltag, insgesamt 15-20 Prozent der Live-Reichweiten via Sky Go - Martin Michel, Geschäftsführer Sky Media: "Digital ist ein wesentlicher Impulsgeber für das ...

  • 27.01.2017 – 10:06

    ARD Das Erste

    "Gefragt - Gejagt": Höchster Marktwert seit dem Start im Ersten

    München (ots) - Die 156. Folge von "Gefragt - Gejagt" am gestrigen Donnerstag hatte mit 13,9 Prozent den höchsten Marktanteil, seit dem Start des Quiz' mit Alexander Bommes im Mai 2015 im Ersten. 2,90 Millionen Zuschauer wollten sich die gestrige Ausgabe nicht entgehen lassen. Die höchste Sehbeteiligung in absoluten Zahlen hat bisher die "Gefragt - Gejagt"-Sendung vom 8. Februar 2016 zu verzeichnen. Vor knapp einem ...

  • 24.01.2017 – 09:03

    ProSieben

    "The Big Bang Theory" steigert sich auf 19,7 Prozent Marktanteil auf ProSieben

    Unterföhring (ots) - 24. Januar 2017. Mit bis zu 19,7 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen kletterten die Nerds von "The Big Bang Theory" (20:15 Uhr) am Mad Monday auf ProSieben auf den besten Wert seit September 2016. Bazinga! Basis: Alle Fernsehhaushalte Deutschland (D+EU) Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland ...

  • 20.01.2017 – 08:59

    SAT.1

    SAT.1: "Criminal Minds" startet mit sehr guten 13 Prozent in die neue Staffel

    Unterföhring (ots) - 20. Januar 2017. Crime Is King! Mit sehr guten 13,0 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen startete "Criminal Minds" (20:15 Uhr) am Donnerstagabend in die zwölfte Staffel in SAT.1. Im Anschluss (21:15 Uhr) erzielte eine weitere Folge der Erfolgsserie 11,8 Prozent Marktanteil in dieser Zielgruppe. Basis: Alle Fernsehhaushalte Deutschland ...