Storys zum Thema Quoten

Folgen
Keine Story zum Thema Quoten mehr verpassen.
Filtern
  • 01.12.2011 – 10:42

    SAT.1

    SAT.1 legt im November 2011 auf 10,9 Prozent Marktanteil zu

    Unterföhring (ots) - SAT.1 erzielte im November 2011 einen Marktanteil von 10,9 Prozent in der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen und legt damit im Vergleich zum Vormonat Oktober um +0,9 Prozentpunkte zu. Zum guten Ergebnis im November trug neben den UEFA Champions-League-Abenden (u.a. die Partie FC Bayern gegen SSC Neapel: 23,8 Prozent MA 14-49 J.; bis zu 9,33 Mio Reichweite Zuschauer gesamt) vor allem ...

  • 01.12.2011 – 10:13

    sixx

    sixx mit 0,7 Prozent Marktanteil im November 2011

    Unterföhring (ots) - sixx bestätigt den Erfolgskurs: Der Frauensender der ProSiebenSat.1-Gruppe schließt den November 2011 mit 0,7 Prozent Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe ab - dem zweitbesten Wert seit Senderbestehen. Die Highlights im November 2011: Einen sehr guten Start legt Jamie Oliver hin: "Jamie Oliver: Oliver's Twist" holt montags bis freitags Marktanteile von bis zu 1,3 Prozent. Am Vorabend ...

  • 01.12.2011 – 09:53

    Kabel Eins

    kabel eins: 6,1 Prozent Marktanteil im November

    Unterföhring (ots) - Im November 2011 verzeichnet kabel eins einen Marktanteil von 6,1 Prozent bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern und erzielt damit im Vergleich zum Vorjahresmonat eine Steigerung von +0,4 Prozentpunkten (November 2010: 5,7 Prozent) und den besten November seit Senderstart. Ausgezeichnete Marktanteile bei den werberelevanten 14- bis 49-Jährigen bescherten dem Sender dabei Spielfilme wie "Die ...

  • 01.12.2011 – 09:38

    ProSieben

    Guter Marktanteil im November: ProSieben überspringt zum dritten Mal in Serie die 12 Prozent-Marke

    Unterföhring (ots) - Goldener Herbst: Mit einem Monatsmarktanteil von 12,0 Prozent in der werberelevanten Zielgruppe steigert sich ProSieben um +0,4 Prozentpunkte deutlich gegenüber dem November 2010. Zum dritten Mal in Serie überspringt ProSieben damit im TV-Herbst 2011 die 12-Prozent-Hürde und feiert eine äußerst erfolgreiche Herbstsaison. Im November punktete ...

  • 07.11.2011 – 09:32

    SAT.1

    Guter Start für die neue SAT.1-Romanze! "Schwer verliebt" erzielt 11,2 Prozent Marktanteil

    Unterföhring (ots) - Kribbeln im Bauch: Mit 11,2 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern erzielte die neue SAT.1-Romanze "Schwer verliebt" einen guten Start. Insgesamt verfolgten 2,84 Millionen Zuschauer die Auftaktfolge, in der u.a. der einsame Kirchgänger Erik seine Bewerberinnen auf der Couch seiner Mutter kennen lernte. Bereits um 18.00 Uhr ...

  • 05.11.2011 – 08:44

    SAT.1

    Gekonnt! 15,9 Prozent Marktanteil für Promi-Special von "Mein Mann kann" in SAT.1

    Unterföhring (ots) - Hervorragende Quoten für das Promi-Special von "Mein Mann kann": 15,9 Prozent der 14- bis 49-jährigen Zuschauer sehen am Freitagabend die SAT.1-Show und den Sieg von Moderatorin Christina Surer und ihrem Lebensgefährten, dem Rennfahrer Martin Tomcyzk. Insgesamt schalteten 3,27 Millionen Zuschauer ab drei Jahren ein. Der Gewinn von 50.000 Euro ...

  • 04.11.2011 – 10:04

    SAT.1

    Erfolgreiche Rückkehr zu SAT.1: 15,8 Prozent Marktanteil für Schalke trotz Null-Nummer

    Unterföhring (ots) - Trotz des mageren 0:0 blieben die Fans den Schalkern bis zum Schluss treu: Bis zu 5,97 Millionen Zuschauer sahen die Blamage von S04 gegen die Underdogs aus Larnaca in SAT.1. Bei einer durchschnittlichen Reichweite von 4,81 Millionen erzielte die Europa League-Partie, die erstmals in dieser Saison wieder in SAT.1 gezeigt wurde, einen guten ...

  • 04.11.2011 – 09:30

    ProSieben

    Auf die Größe kommt es eben doch an: 12,8 Prozent MA für "Flash! Der größte Moment deines Lebens"

    Unterföhring (ots) - 4.11.2011. Die erste Flashmob-Show im deutschen Fernsehen setzt sich durch. Detlef D! Soost und Charlotte Engelhardt zaubern gelungen "Flash! Der größte Moment deines Lebens" auf ProSieben. Starke 12,8 Prozent der 14- bis 49-Jährigen sehen wie hunderte Tänzer Maren den unvergesslichsten Moment ihres Lebens schenken. Gute Quoten erzielt im ...

  • 03.11.2011 – 09:44

    SAT.1

    Saisonrekord! 23,8 Prozent Marktanteil für Gomez-Hattrick in SAT.1

    Unterföhring (ots) - Fünf Tore, ein Hattrick und der Schweinsteiger-Schock: Bis zu 9,33 Millionen SAT.1-Zuschauer in der Spitze verfolgten am Mittwochabend den 3:2-Sieg des FC Bayern München gegen den SSC Neapel in der UEFA Champions League. "ran" erzielte mit der Liveübertragung am 4. Spieltag einen Marktanteil von 23,8 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen ...