Storys zum Thema Quoten

Folgen
Keine Story zum Thema Quoten mehr verpassen.
Filtern
  • 22.08.2011 – 09:47

    ProSieben

    "Die Alm" im Aufwärtstrend: Plus 500.000 Zuschauer in der Zielgruppe

    Unterföhring (ots) - 22. August 2011. Starker Aufwärtstrend für "Die Alm": Die zweite Sendung des ProSieben-Sommer-Fun-Events gewinnt 500.000 Zuschauer in der werberelevanten Zielgruppe. Das entspricht einem sehr guten Marktanteil von 16,5 Prozent. Superheld "Hancock" gewinnt mit sehr guten 21,5 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern die Prime ...

  • 21.08.2011 – 09:33

    ProSieben

    Starker Start! Das ProSieben-Sommer-Fun-Event "Die Alm" überzeugt die Zuschauer

    Unterföhring (ots) - Guter Auftakt für "Die Alm": Der abenteuerlichen Aufstieg von Gina-Lisa Lohfink, Charlotte Karlinder, Kathy Kelly, Tessa Bergmeier, Werner Lorant, Rolf Scheider, Carsten Spengemann, Manni Ludolf und Thomas "Der Checker" Karaoglan auf "Die Alm" holte am Samstagabend auf ProSieben gute 13,7 Prozent Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe. ...

  • 19.08.2011 – 08:56

    SAT.1

    Tolle Quoten für SAT.1-Serien-Donnerstag und "Kerner"

    Unterföhring (ots) - 19. August 2011. Erfolgreicher Start für die neuen Folgen "Hawaii Five-0" am neuen US-Serienabend in SAT.1: Die Neuauflage der gleichnamigen Kult-Krimiserie erzielte gute 11,5 Prozent Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe. Zuvor, um 20.15 Uhr,  konnte "Navy CIS: L.A." zur Vorwoche zulegen und erreichte 12,1 Prozent Marktanteil bei den ...

  • 18.08.2011 – 09:56

    SAT.1

    6,95 Millionen Zuschauer sahen Bayerns 2:0 in SAT.1

    Unterföhring (ots) - Bis zu 6,95 Millionen Zuschauer verfolgten am Mittwochabend den wichtigen 2:0-Sieg des FC Bayern München gegen den FC Zürich. Bei der Live-Übertragung des Playoff-Hinspiels in der UEFA Champions League waren im Schnitt 6,07 Millionen Fußballfans dabei. "ran" erzielte in der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen einen Marktanteil von 20,3 Prozent (2,08 Mio) sowie gesamt 23,0 Prozent. ...

  • 15.08.2011 – 09:47

    SAT.1

    Erfolgreich aufgeräumt: 11,6 Prozent Marktanteil für "SOS Garten"

    Unterföhring (ots) - Die SAT.1-Access-Prime am Sonntag legt zu: Die zweite Folge der neuen Doku-Serie "SOS Garten" erzielte einen starken Marktanteil von 11,6 Prozent in der Zielgruppe der 14- bis 49-jährigen Zuschauer. Insgesamt verfolgten 1,66 Millionen Zuschauer, wie Gartenexpertin Andrea Göpel mit ihrem Team das verwahrloste Grün von Katja und Hayo im ...

  • 01.08.2011 – 09:30

    ProSieben

    Starke Performance: ProSieben legt im Vergleich zum Vorjahr zu!

    Unterföhring (ots) - 01.08.2011. ProSieben im Aufwärtstrend: Mit 11,7 Prozent in der werberelevanten Zielgruppe gewinnt ProSieben 0,9 Prozentpunkte im Vergleich zum Juli 2010. ProSieben ist der Sender mit dem größten Zuwachs gegenüber 2010. Im Jahrestrend (Januar bis Juli) liegt ProSieben mit 11,6 Prozent erstmals über dem Vorjahr. Bei den jungen Zuschauern (14-29 Jahre) ist ProSieben mit 20,5 Prozent im Juli ...

  • 01.08.2011 – 09:21

    sixx

    sixx legt zu: Marktanteil bei den Frauen steigt

    Unterföhring (ots) - Erfolgsmonat für sixx: Der Frauensender der ProSiebenSat.1 Group bestätigt den Aufwärtstrend und schließt den Monat Juli mit 0,4 Prozent bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern ab. In der Kernzielgruppe der 14- bis 49-jährigen Frauen legt sixx im Juli 2011 erneut um 0,1 Prozentpunkte auf sehr gute 0,7 Prozent Marktanteil zu (Vormonat Juni: 0,6 % MA). Erfolgreicher Auftakt des "sixx Dance ...

  • 25.07.2011 – 11:31

    ARD Das Erste

    Das Erste: Mit großem Erfolg löste Sherlock seinen ersten spektakulären Fall im Ersten

    München (ots) - Sie sind auf der Höhe ihrer Zeit: unaufgeregt, hochwachsam, spärlich in ihren Emotionen und gerade dadurch absolute Lieblinge: "Sherlock" hat seine Zuschauer im Ersten gefundenen. Das berühmteste Paar der Detektivgeschichten, Sherlock Holms und Dr. John Watson, sind zurück. In einer Neuverfilmung des Klassikers lassen sie sich nichts sagen: von der ...

  • 21.07.2011 – 09:51

    SAT.1

    Good news! SAT.1 Nachrichten erzielen Jahresbestwert

    Unterföhring (ots) - Die SAT.1 Nachrichten erreichten am gestrigen Mittwochabend mit 13,8 Prozent Marktanteil (14-49 J.) eine neue Rekordquote in 2011. Insgesamt verfolgten 3,34 Millionen Zuschauer die Nachrichtensendung. Der Marktanteil im Gesamtpublikum betrug 11,9 Prozent. Die SAT.1 Nachrichten berichten täglich um 20.00 Uhr über die wichtigsten Geschehnisse des Tages. Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands ...

  • 20.07.2011 – 09:50

    SAT.1

    Heiß auf Fußball! Bis zu 6,05 Millionen Zuschauer sahen "LIGA total! Cup 2011" in SAT.1

    Unterföhring (ots) - Bis zu 6,05 Millionen Zuschauer verfolgten am Dienstagabend den ersten Härtetest der neuen Fußball-Saison beim "LIGA total! Cup 2011" in SAT.1. Im Schnitt sahen 4,70 Millionen Fußballfans den 2:1-Erfolg des Hamburger SV über Bayern München. Der Marktanteil lag beim Gesamtpublikum bei 15,9 Prozent und in der werberelevanten Zielgruppe (14-49 ...

  • 20.07.2011 – 09:32

    ProSieben

    Aus Erfahrung gut: 15,0 Prozent MA für "Old Ass Bastards" auf ProSieben

    Unterföhring (ots) - Unterföhring, 20.07.2011. Hervorragende Quoten und Bestwert für die Rentner-Comedy "Old Ass Bastards": 15,0 Prozent der werberelevanten Zuschauer verfolgten am Dienstagabend die Rache der Rentner an der Jugend auf ProSieben. Die ganz Jungen hatten trotzdem Spaß dran: In der Zielgruppe der 14- bis 29-jährigen Zuschauer erzielt die Comedy-Show ...

  • 18.07.2011 – 09:28

    ProSieben

    "Galileo" erzielt mit 16,4% MA neuen Jahresbestwert

    Unterföhring (ots) - Neuer Jahresbestwert für "Galileo": Mit einem Marktanteil von 16,4 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen Zuschauern erreichte das ProSieben-Wissensmagazin mit Aiman Abdallah den bislang besten Wert 2011. Der Blockbuster "Men in Black II" punktete im Anschluss mit sehr guten 16,9 Prozent Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe. Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel ...