Storys zum Thema Quoten

Folgen
Keine Story zum Thema Quoten mehr verpassen.
Filtern
  • 01.06.2011 – 09:47

    sixx

    0,3 Prozent im Mai: sixx weiter erfolgreich

    Unterföhring (ots) - 1. Juni 2011. sixx schließt den Monat Mai mit einem Marktanteil von erfolgreichen 0,3 Prozent bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern ab. Damit bestätigt der Frauensender der ProSiebenSat.1 Group das Rekordergebnis des Vormonats (April: 0,3 Prozent Marktanteil). Der Monatsmarktanteil bei den 14- bis 49-jährigen Frauen lag bei sehr guten 0,5 Prozent. Als sehr marktanteilsstark erwiesen sich die ...

  • 01.06.2011 – 09:23

    ProSieben

    11,9 Prozent Marktanteil im Mai: Bester Monat des Jahres für ProSieben

    Unterföhring (ots) - Starker Mai für ProSieben: Mit einem Marktanteil von 11,9 Prozent in der werberelevanten Zielgruppe legt ProSieben um 0,2 Prozentpunkte gegenüber dem April zu. Damit ist der Mai der bislang beste Monat des Jahres für ProSieben. Der Sender punktete auf höchstem Niveau mit "Germany's next Topmodel - by Heidi Kum" (Marktanteile bis zu 20,1 ...

  • 29.05.2011 – 09:54

    SAT.1

    "ran: Die Nacht der Champions" mit (Quoten)-Kick: Starkes Champions-League-Finale in SAT.1 / Erfolgreiche Live-Premiere von Kickbox-Weltmeisterin Christine Theiss

    Unterföhring (ots) - Der FC Barcelona ist einmal mehr die beste Vereinsmannschaft Europas: Im Duell der beiden besten Mannschaften des Kontinents siegten die Katalanen am Samstagabend in Wembley mit einem souveränen 3:1 gegen den englischen Meister Manchester United. In der Spitze sahen bis zu 6,22 Millionen ...

  • 27.05.2011 – 13:06

    SAT.1

    Korrektur: Jahresbestwert für "Kerner" mit 13,8 % MA

    Unterföhring (ots) - 27. April 2011. Jahresbestwert für "Kerner": 13,8 Prozent der 14- bis 49-Jährigen sahen am gestrigen Donnerstag das SAT.1-Magazin mit Johannes B. Kerner. Vorher erzielte der Spielfilm "Da Vinci Code - Sakrileg" gute 13,1 Prozent Marktanteil. Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland ...

  • 27.05.2011 – 09:22

    ProSieben

    Staffel-Bestwert: 20,1 Prozent Marktanteil für "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum"

    Unterföhring (ots) - 27. Mai 2011. Mit 20,1 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen erzielte die dreizehnte Folge von "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" einen neuen Staffelbestwert. Bei den jungen Zuschauern (Z. 14-29 J.) träumten sich 34,9 Prozent zu den Kandidatinnen auf die Bahamas. Damit sicherte sich die ProSieben-Erfolgsshow erneut souverän die ...

  • 27.05.2011 – 09:21

    SAT.1

    Jahresbestwert für "Kerner" mit 13,8 % MA

    Unterföhring (ots) - 27. April 2011. Jahresbestwert für "Kerner": 13,8 Prozent der 14- bis 49-Jährigen sahen am gestrigen Donnerstag das SAT.1-Magazin mit Johannes B. Kerner. Vorher erzielte der Spielfilm "Da Vinci Code - Sakrileg" gute 13,1 Prozent Marktanteil. Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland ...

  • 23.05.2011 – 10:00

    Kabel Eins

    Starker Sonntagabend bei kabel eins: Erfolgreicher Start für "Abenteuer Leben XXL"

    Unterföhring (ots) - Starke Prime Time bei kabel eins: Die neue kabel eins Rankingshow "Abenteuer Leben XXL" schob mit 5,8 Prozent Marktanteil (Z 14-49) den Sonntagabend an. Insgesamt sahen 1,19 Millionen Zuschauer zu, als Moderatorin Kim Heinzelmann die unglaublichsten Internetvideos und die verrücksteten Rekorde präsentierte. Das beliebte Magazin "Abenteuer Leben" ...

  • 20.05.2011 – 09:16

    ProSieben

    Prime-Time-Sieg: 19,8 Prozent Marktanteil für "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum"

    Unterföhring (ots) - Der Höhenflug geht weiter: Die zwölfte Folge von "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" erzielt sehr gute 19,8 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern. Bei den jungen Zuschauern (Z. 14-29 J.) verfolgten 33,0 Prozent den ausgeflippten Werbeclip-Dreh der Mädchen. Damit sicherte sich die ProSieben-Erfolgsshow erneut ...

  • 17.05.2011 – 10:01

    ProSieben

    Starke Daytime: Guter Start für "Das Model & der Freak - Falling in Love!"

    Unterföhring (ots) - Starker Auftakt: Die erste Folge der neuen Staffel von "Das Model & der Freak - Falling in Love!" erzielte in der werberelevanten Zielgruppe (14-49 J.) einen guten Marktanteil von 12,3 Prozent. Im Anschluss legte die ProSieben-Daytime weiter zu. Das Boulevardmagazin "taff" erreichte einen Marktanteil von 12,4 Prozent (14-49 J.). Pressekontakt: ...

  • 16.05.2011 – 09:20

    ProSieben

    Johnny holt mit "Fluch der Karibik 2" den Sieg: ProSieben Tagesmarktführer am Sonntag

    Unterföhring (ots) - 16. Mai 2011. Mit 23,1 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen brachte Johnny Depp in "Fluch der Karibik 2" ProSieben am Sonntag die nicht nur die Prime-Time-Führung. Auch im Tagesmarkt lag der Sender mit 14,4 Prozent Marktanteil und einer starken Blockbusterprogrammierung in der werberelevanten Zielgruppe ganz vorn. Neben Jack Sparrow ...

  • 15.05.2011 – 11:19

    NDR / Das Erste

    Eurovision Song Contest: 13,83 Millionen Zuschauer verfolgen das Herzschlag-Finale aus Düsseldorf

    Hamburg (ots) - 13,83 Millionen Zuschauerinnen und Zuschauer haben gestern (14. Mai) im Ersten das Finale des Eurovision Song Contests 2011 live aus der Arena in Düsseldorf verfolgt. Der Marktanteil der Show, die die ARD unter Federführung des NDR ausrichtete, lag bei 49,3 Prozent, das sind noch zwei Prozentpunkte mehr als im vergangenen Jahr. Von den 14- bis ...

  • 14.05.2011 – 09:01

    SAT.1

    Mei, super! 12,4 % MA für "Fröhlicher Frühling" in SAT.1

    Unterföhring (ots) - 14. Mai 2011. Starke Quote für "Fröhlicher Frühling - mit Wolfgang & Anneliese" in SAT.1. Die gestrige Prime-Time-Show mit Anke Engelke und Bastian Pastewka alias Wolfgang und Anneliese Funzfichler erzielte einen Marktanteil von sehr guten 12,4 Prozent in werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen. Insgesamt waren es 2,03 Millionen Zuschauer ab drei Jahren, die bei der sensationellen ...

  • 13.05.2011 – 11:35

    NDR / Das Erste

    ESC-Halbfinale im Ersten: Gelungene Premiere mit 3,36 Millionen Zuschauern

    Hamburg (ots) - 3,36 Millionen Zuschauerinnen und Zuschauer verfolgten am 12. Mai das 2. Halbfinale des Eurovision Song Contest 2011 live im Ersten, das entspricht einem Marktanteil von 12,4 Prozent. Bei den jüngeren Zuschauern zwischen 14 und 49 Jahren betrug der Marktanteil 14,4 Prozent (1,65 Millionen absolut). Der Spitzenwert lag bei insgesamt 3,90 Millionen ...

  • 13.05.2011 – 09:25

    ProSieben

    Bestwert! Erneuter Prime-Time-Sieg für "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum"

    Unterföhring (ots) - Bestwert: Die elfte Folge von "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" erzielte 20,0 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern. Bei den jungen Zuschauern (Z. 14-29 J.) verfolgten sehr gute 35,1 Prozent den Einzug von Heidi Klums Top Ten in die Topmodel-Villa. Damit sicherte sich die ProSieben-Erfolgsshow erneut souverän die ...