Storys zum Thema Quoten

Folgen
Keine Story zum Thema Quoten mehr verpassen.
Filtern
  • 27.09.2010 – 09:55

    ProSieben

    "Casino Royale": Bond holt Prime-Time-Führung für ProSieben

    Unterföhring (ots) - 27. September 2010. Konkurrenz geschüttelt, Fans gerührt: "Der beste Bond aller Zeiten", Daniel Craig, holte wenig überraschend die beste Quote in der Sonntags-Prime-Time mit 21,2 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen. Im Blockbuster-Doppel überzeugte im Anschluss ebenfalls "Terminator 3 - Rebellion der Maschinen" mit 21,6 Prozent in der Zielgruppe. Basis: alle Fernsehhaushalte ...

  • 23.09.2010 – 10:30

    Kabel Eins

    10,6 Prozent für "Mr. Deeds" bei kabel eins

    Unterföhring (ots) - 23. September 2010: Gute Taten zahlen sich aus: Mit Adam Sandlers "Mr. Deeds" erreichte kabel eins am Mittwochabend hervorragende 10,6 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen. Im Anschluss an die Erfolgskomödie kam John Woos Action-Hit "Im Körper des Feindes" auf ebenfalls sehr gute 8,0 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe. Die Spielfilm-Quoten trugen maßgeblich zum großartigen ...

  • 20.09.2010 – 09:41

    SWR - Das Erste

    Tagessieg für SWR-Tatort "Bluthochzeit"

    Baden-Baden (ots) - 8,26 Millionen Zuschauer verfolgten gestern Abend im Ersten Klara Blums Suche nach einem flüchtigen Mörder, der sich unter die Gäste einer Hochzeitsgesellschaft gemischt hat und mit der Entführung der Braut ein gefährliches Spiel um Leben und Tod spielt. Damit war der Bodensee-Tatort mit Eva Mattes, Sebastian Bezzel, Petra Schmidt-Schaller und Peter Kremer die meistgesehene Sendung des Tages und ...

  • 17.09.2010 – 09:39

    ProSieben

    15,9 % MA: POPSTARS - Girls forever weiter erfolgreich

    Unterföhring (ots) - 17. August 2010. POPSTARS - Girls forever performt weiter erfolgreich. Die fünfte Folge der ProSieben-Castingshow erzielte am Donnerstagabend 15,9 Prozent in der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen. Bei den jungen Zuschauern (14-29 J.) erreichte die Sendung starke 25,8 Prozent und legte damit im Vergleich zur Vorwoche noch einmal zu. POPSTARS - Girls forever, immer donnerstags, 20.15 Uhr auf ...

  • 13.09.2010 – 09:30

    ProSieben

    Prime-Time-Sieg der Aliens: ProSieben erfolgreich mit Blockbuster-Doppel am Sonntag

    Unterföhring (ots) - Auch wenn Quotenerfolg für ProSieben keine Science-Fiction ist - am Sonntagabend war das Genre auf dem Sender in jedem Fall sehr erfolgreich: Zunächst kam Spielbergs "Krieg der Welten" mit 19,2 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen um 20.15 Uhr auf das oberste Siegertreppchen, später legte Milla Jovovich in der Free-TV-Premiere von ...

  • 13.09.2010 – 09:29

    SAT.1

    Erfolgreiche US-Serien am Sonntagabend in SAT.1

    Unterföhring (ots) - "The Mentalist" erzielt mit 18,2 Prozent Marktanteil Bestwert der zweiten Staffel / "Navy CIS" erreicht sehr gute 18,1 Prozent Marktanteil Unterföhring, 13. März 2010: Erfolgreiche US-Serien-Prime-Time am Sonntag in SAT.1! Bestwert: 18,2 Prozent Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe verfolgten die neue Folge "The Mentalist". Zuvor holte "Navy CIS" (20.15 Uhr) sehr gute 18,1 Prozent ...

  • 09.09.2010 – 09:35

    ProSieben

    Jahresbestwert für "Grey's Anatomy" auf ProSieben

    Unterföhring (ots) - 9. September 2010: Die neue Folge "Grey's Anatomy" erzielte am gestrigen Abend einen Marktanteil von 16,1 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen und erreichte damit einen neuen Jahresbestwert. Im Anschluss, um 21.15 Uhr, holte "Private Practice" gute 13,4 Prozent Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe. Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: ...

  • 07.09.2010 – 09:40

    Kabel Eins

    Neuer Bestwert bei kabel eins: 21,2 Prozent für "Two and a Half Men"

    Unterföhring (ots) - Die zweieinhalb Männer übertrumpfen sich selbst: 21,2 Prozent der 14- bis 49-jährigen Zuschauer sahen am Montagabend (17.30 Uhr) "Two and a Half Men". Damit erreichte die erfolgreiche US-Serie bei kabel eins einen neuen Bestwert seit Beginn der Ausstrahlung am 5. Januar 2009. Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel ...

  • 30.08.2010 – 09:39

    SWR - Das Erste

    Erfolg für Jubiläumsausgabe von "Verstehen Sie Spaß?"

    Baden-Baden (ots) - 5,86 Millionen sahen "Das Beste aus 30 Jahren 'Verstehen Sie Spaß?'"(SWR) Die SWR-Show "Verstehen Sie Spaß?" ist der Klassiker der Samstagabendunterhaltung und nach wie vor beim Publikum erfolgreich: 5,86 Millionen Zuschauer sahen am Samstag die Jubiläumsausgabe "Das Beste aus 30 Jahren 'Verstehen Sie Spaß?' präsentiert von Guido Cantz. Damit war die Show knapp hinter der "Tagesschau" die ...

  • 27.08.2010 – 09:30

    ProSieben

    17,0 % MA: POPSTARS - Girls forever legt zu

    Unterföhring (ots) - POPSTARS - Girls forever legt in beiden Zielgruppen zu: Die zweite Ausgabe der ProSieben-Castingshow erzielte am Donnerstagabend 17,0 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe 14 bis 49 Jahre. Bei den jungen Zuschauern erreichte die Sendung starke 28,9 Prozent und war damit die erfolgreichste Sendung in der Prime Time. Und das sind die besten Mädchen aus dem zweiten Casting: Angel-Ann, 18 aus Herten ...

  • 26.08.2010 – 09:22

    ProSieben

    Erfolgreicher Serienmittwoch auf ProSieben

    Unterföhring (ots) - 26. August 2010: Erfolgreicher Serienabend auf ProSieben: Die neue Folge "Grey's Anatomy" erzielte am gestrigen Abend einen Marktanteil von 14,7 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen. Im Anschluss holte die Doppelfolge "Private Practice" gute 13,0 (21.15 Uhr) und 13,5 (22.15 Uhr) Prozent Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe. Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel ...

  • 24.08.2010 – 09:24

    ProSieben

    Erfolgreicher Mystery-Montag: "Fringe" mit 15,0 Prozent auf ProSieben

    Unterföhring (ots) - den 24. August 2010. Erfolgreicher Montag für ProSieben: J.J. Abrams' Serie "Fringe - Grenzfälle des FBI" erzielte sehr gute 15,0 Prozent Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen, einen Bestwert seit Start der neuen Folgen im Sommer. Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) ...