Storys zum Thema Quoten

Folgen
Keine Story zum Thema Quoten mehr verpassen.
Filtern
  • 23.08.2010 – 14:05

    ARD Das Erste

    Das Erste / 3,32 Millionen Zuschauer sahen "Anne Will - Pakistan braucht Ihre Hilfe! Spenden trotz Korruption und Terror?" / Hilfsorganisationen registrieren erhöhte Spendenbereitschaft

    München (ots) - Eine positive Resonanz beim Fernsehpublikum hatte die gestrige Ausgabe von "Anne Will" zum Thema Hilfe für Pakistan. In der Spenden-Informationssendung wurde über die Situation in Pakistan nach den Überschwemmungen gesprochen und die Frage diskutiert, wie den betroffenen Menschen schnell und ...

  • 20.08.2010 – 09:24

    ProSieben

    16,9% MA: Sehr guter Start für POPSTARS - Girls forever

    Unterföhring (ots) - 20. August 2010. Erfolgreicher Start der neunten POPSTARS-Staffel. Sehr gute 16,9 Prozent in der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen verfolgten am gestrigen Donnerstagabend das erste Casting. Großer Erfolg bei den jungen Zuschauern. Hervorragende 26,5 Prozent in der Zielgruppe der 14- bis 29-Jährigen schauten zu, wie Detlef D! Soost, Marta Jandová und Thomas Stein die ersten Talente der Republik ...

  • 18.08.2010 – 11:00

    ProSieben

    "Schlag den Star": Stefan Raab wird zum Trumpf-Ass

    Unterföhring (ots) - 17. August 2010. "Schlag den Star" Neue Stars, neuer Moderator, neuer Job für Stefan Raab bei "Schlag den Star". Ab 29. Oktober 2010 zeigt ProSieben freitags um 20.15 Uhr vier neue Folgen der Promi-Variante von "Schlag den Raab". Neuer Job für Stefan Raab: Der Entertainer schlägt sich auf die Seite der Kandidaten, greift an ihrer Seite in den Zweikampf ein. Einmal pro Show darf der ...

  • 18.08.2010 – 09:38

    ProSieben

    "We are Family!" erzielt mit 17,9 Prozent MA Jahresbestwert

    Unterföhring (ots) - 18. August 2010. 17,9 Prozent der werberelevanten Zuschauer verfolgten am gestrigen Dienstag bei "We are Family!" (Zeitschiene 15 bis 16 Uhr), wie die junge Michelle vor der übertriebenen Kontrolle ihrer Eltern nach Griechenland flüchtete. Damit erreichte die Real-Life-Doku den bisher besten Wert 2010. In der jungen Zielgruppe schalteten 23,4 Prozent ein. Schon am Montag punktete "We are Family!" ...

  • 17.08.2010 – 10:44

    Kabel Eins

    Jahresbestwert: 12,4 Prozent für "The Transporter" bei kabel eins

    Unterföhring (ots) - Unterföhring, 17. August 2010: Action in der Quote: Die Prime-Time erreichte am Dienstagabend hervorragende 12,4 Prozent Marktanteil bei den 14-49 Jährigen. 2,53 Millionen Zuschauer ab drei Jahren sahen, wie sich Jason Statham eine Verfolgungsjagd nach der anderen lieferte. Das war nicht nur die beste Prime-Time-Spielfilmquote des Jahres bei kabel eins - zum zweiten Mal erreichte kabel eins im ...

  • 04.08.2010 – 09:33

    Kabel Eins

    Rekord-Wert bei kabel eins: 20,7 Prozent für "Two and a Half Men"

    Unterföhring (ots) - Charlie, Alan und Jake in Bestform: 20,7 Prozent der 14-49-jährigen Zuschauer sahen am Dienstagabend (17.30 Uhr) "Two and a Half Men". Damit erreichte die erfolgreiche U.S.-Serie bei kabel eins einen neuen Rekordwert seit Beginn der Ausstrahlung am 5. Januar 2009. kabel eins punktet auch in der Prime Time: Die erfolgreiche Doku-Serie "Die strengsten Eltern der Welt" erzielte zur besten Sendezeit mit ...

  • 03.08.2010 – 10:00

    Kabel Eins

    All-Time-Tagesbestwert: kabel eins mit 9,6 Prozent am Montag

    Unterföhring (ots) - 3. August 2010: Mission Possible: kabel eins erreichte am Montag einen Tagesmarkt von 9,6 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen. Das ist der beste Tagesmarktanteil in der Zielgruppe in der 18-jährigen Sendergeschichte! Seinen bisherigen Bestwert feierte der Sender am 24.12. 1996 mit 8,8 Prozent Marktanteil (ZG 14-49 J.). kabel eins-Chef Jürgen Hörner: "Ich freue mich sehr! Das bestätigt unseren ...

  • 30.07.2010 – 09:30

    SAT.1

    SAT.1: 16,6 Prozent Marktanteil für "Mein Freund der Wasserdrache" am Donnerstag

    Unterföhring (ots) - 30. Juli 2010. Nessie lebt und ist ziemlich groß - ebenso wie die Spielfilmquote von SAT.1 am Donnerstagabend: Mit "Mein Freund, der Wasserdrache" erreichte der Sender 16,6 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen. Für alle, die nicht genug von dem scheuen Schotten-Monster bekommen können, hat SAT.1 im September das brandneue TV-Movie ...

  • 28.07.2010 – 10:06

    TELE 5

    TELE 5: Spitzenquoten mit Untoten:/ Vampir-Abend bricht Senderrekorde

    München (ots) - 2,6 % Tagesmarktanteil - höchster Wert seit Sendestart 6,0 % MA für sexy Beckinsale in 'Underworld' 6,7 % MA für Gabriel Byrne in 'Gothic' Kate Beckinsale weist Angelina Jolie auf die Plätze. Zumindest, was die Gunst der TELE 5-Zuschauer betrifft. 6,0 % Marktanteil holte sie am gestrigen Dienstag in der Rolle des sexy Vampir in 'Underworld' unter ...

  • 28.07.2010 – 09:36

    ProSieben

    20 Prozent Marktanteil: Neuer Rekord für "Two and a Half Men" auf ProSieben

    Unterföhring (ots) - Unterföhring, 29. Juli 2010: "Two and a Half Men" mit neuem Höchstwert in der Prime Time: Die US-Sitcom mit dem chaotischen Charlie Sheen erreichte am Dienstagabend 20,0 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen (21.45 Uhr). Auch "Switch reloaded" weiter auf Erfolgsspur: Die Comedy punktete erneut mit sehr starken 17,7 Prozent bei den 14- ...

  • 27.07.2010 – 09:45

    Kabel Eins

    Hoch hinaus mit kabel eins: "Top Gun" top, "Abenteuer Leben - täglich Wissen" im All-Time-High

    Unterföhring (ots) - 27. Juli 2010: Gipfelstürmer: Mit "Top Gun" erreichte Tom Cruise am Montagabend 9,7 Prozent der 14- bis 49-Jährigen und damit den bisherigen Jahreshöchstwert von kabel eins zur besten Sendezeit. Zuvor schwang sich bereits "Abenteuer Leben - täglich Wissen" (18.00 Uhr) mit 12,6 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe innerhalb einer insgesamt ...

  • 26.07.2010 – 09:45

    SAT.1

    Guter Start für "Cougar Town" in SAT.1 am Sonntag

    Unterföhring (ots) - 26. Juli 2010. Courteney Cox ist ein Quoten-"Friend": Mit 13,7 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen gab ihre neue Sitcom "Cougar Town" am Sonntagabend den erfolgreichen Startschuss in SAT.1. Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope / SevenOne Media Audience Research Erstellt: 26.07.2010 (vorläufig gewichtet: ...

  • 25.07.2010 – 09:19

    SAT.1

    Starker Auftakt für Crime-Samstag in SAT.1: "Navy CIS: Los Angeles" mit 15,8 Prozent Marktanteil

    Unterföhring (ots) - Unterföhring, 25. Juli 2010. Der zweite US-Serienabend in SAT.1 startete gestern mit hervorragenden Quoten: Die erste Folge des lang erwarteten Spin-Offs "Navy CIS: Los Angeles" (20.15 Uhr) mit Chris O'Donnell und L L Cool J in den Hauptrollen erzielte 15,8 Prozent Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen. Die zweite ...

  • 24.07.2010 – 08:30

    SAT.1

    Noch besser: 16,2 Prozent MA für "Mein Mann kann" in SAT.1

    Unterföhring (ots) - 24. Juli 2010. Der SAT.1-Show-Freitag ist weiter auf Erfolgskurs: Hervorragende 16,2 Prozent der 14- bis 49-Jährigen sahen die zweite Ausgabe von "Mein Mann kann" mit dem Moderatoren-Duo Britt Hagedorn und Harro Füllgrabe. Damit legte der spielerische Geschlechterkampf im Vergleich zur Vorwoche noch einmal um 1,9 Prozentpunkte zu. Beim Gesamtpublikum erreicht "Mein Mann kann" starke 2,56 Millionen ...