Storys zum Thema Social Media
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
Bijou Brigitte modische Accessoires AG
Bijou Brigitte - Influencerin Sophie Pirrung präsentiert die Trend-Pieces für Herbst-/Winter 2022/2023
Hamburg (ots) - Für die neue Herbst-/Winter-Kampagne konnte Bijou Brigitte Influencerin Sophie Pirrung (www.instagram.com/sophiepirrung/) und Fotograf Daniel Graf gewinnen. Mit ihrem coolen Style begeistert die BWL-Studentin aus Berlin seit einigen Jahren ihre Follower auf Instagram und TikTok. Ende 2019 wurde aus ...
mehrMonster Worldwide Deutschland GmbH
Anfrage abgelehnt: Ein Viertel hütet private Social Media Accounts vor Vorgesetzten
Eschborn (ots) - - 23 Prozent möchten nicht, dass ihre Chef:in ihnen auf Instagram, Facebook, Twitter, TikTok & Co. folgt - Frauen sind deutlich skeptischer gegenüber Vernetzungsanfragen von Vorgesetzten als Männer - Nutzer:innen von LinkedIn & Co. sehen Vernetzung mit Vorgesetzten auch auf privaten Kanälen unkritischer "Hilfe, mein Chef will mir auf Instagram ...
mehrKunden auf YouTube gewinnen: Marketingexperte gibt 3 Tipps für die optimale YouTube Werbeanzeige
mehrRobert Kirs: Wie B2B-Unternehmen durch soziale Medien erfolgreich Neukunden gewinnen
mehrDavid Cordes: Klassische Stellenanzeigen funktionieren nicht mehr - der Mittelstand geht neue Wege
mehr
TikTok für Zahnärzte: 7 Ideen, mit denen man Nachwuchs und Patienten begeistert
mehrDie 10 größten Herausforderungen für Data Analytics in der Kommunikation
mehrPersonalisierte Inhalte im Web 2.0: Suspekt und überflüssig - aber genutzt
Hamburg (ots) - - Social-Media-Atlas: Deutsche sehen personalisierte Inhalte skeptisch - User: Sorge um die Privatsphäre, Zuspruch zum Ergebnis Facebook, YouTube oder Instagram liefern ungefragt Inhalte, die uns "vielleicht interessieren" könnten - obgleich wir sie weder abonniert noch gesucht haben: Das ist für drei von vier Social-Media-Nutzern keine Seltenheit. ...
mehrBLM Bayerische Landeszentrale für neue Medien
Je digitaler der Alltag, desto wichtiger die Medienkompetenz / BLM-Medienkompetenzbericht erschienen
München (ots) - Was sind Algorithmen? Wie erkenne ich Fake News? Wie schütze ich meine Daten in Social-Media-Angeboten? Oder: Was beabsichtigt die Werbekommunikation von Influencern? Medienkompetent zu sein, ist eine herausfordernde Aufgabe in unserer digitalen Welt - und zwar für alle Altersgruppen. Die ...
mehrLionel Bruder: Wie Onlineshops skalieren und die eigene Unternehmenszukunft sichern
mehrWarum Betriebe Facebook stärker nutzen müssen
mehr
Said Shiripour Erfahrungen mit School of Marketing
mehrMassive Einschränkungen durch den Shadowban - so lässt sich ein Verlust an Reichweite in den sozialen Medien vermeiden
mehrVom persönlichen zum virtuellen Handschlag - zunehmende geschäftliche Einkäufe über virtuelle Kanäle verändern die Vertriebsbranche nachhaltig
Hamburg (ots) - - Neun von zehn Einkaufsverantwortlichen in Unternehmen geben an, dass sie die virtuelle Ansprache persönlichen Treffen vorziehen - Vier von zehn geben an, dass sie im vergangenen Jahr den Großteil ihrer Abschlüsse über virtuelle Kanäle getätigt haben - Einkäufer glauben, dass ...
mehrMitdiskutieren im "medientalk live": CIVIS Medienstiftung und COSMO starten neues Instagram-Format
Köln (ots) - Wie Zeitungen, Rundfunk und Online-Formate über Themen der Einwanderungsgesellschaft berichten, steht im Mittelpunkt des neuen Instagram-Formats, das die CIVIS Medienstiftung und COSMO ab dem 7. Juli 2022 veröffentlichen. Alle drei Wochen, immer donnerstags um 18 Uhr, laden die Hosts Nadine Hadad und ...
mehrBLM Bayerische Landeszentrale für neue Medien
"Meinungsfreiheit nicht dem freien Spiel der Marktkräfte überlassen" / Spannende Abschlussdiskussion beim 11. Deutschen Social TV Summit der BLM
mehrFM Recruiting bezieht neue Firmenzentrale in Hannover: Platz für zehn weitere Mitarbeiter
mehr
- 2
#LäuftBeiLidl geht in Staffel 2: Influencerin Foodnewsgermany geht dem Mythos Eigenmarken auf den Grund
mehr "This is TikTok": ZDFinfo-Doku über das erfolgreiche Social Media-Videoportal
mehrSnapchat vs TikTok: Virale Videos (nicht nur) für Heranwachsende Boomer, Bayern und Bremer boosten Beliebtheit
mehrSocial CEOs sind jetzt Mainstream / Neue Studie von FTI Consulting analysiert die wichtigsten Erfolgsfaktoren für wirkungsvolle CEO-Kommunikation in den Social Media
London/Berlin/Paris (ots) - In der neuesten Ausgabe seines Social-CEO-Reports zeigt FTI Consulting Inc. (NYSE: FCN), dass die Nutzung von Social Media zur neuen Norm in der CEO-Kommunikation in Europa geworden ist. Zum ersten Mal sind mehr als die Hälfte aller Top-CEOs (52 %) in Großbritannien, Frankreich und ...
mehrBLM Bayerische Landeszentrale für neue Medien
"Too much information?" / Social TV Summit am 29. Juni: jetzt anmelden!
München (ots) - Im Minutentakt gibt es Krisen- und Kriegsberichterstattung: Manche Menschen haben das Gefühl, in der Informationsflut unterzugehen, "overnewsed but underinformed" zu sein. Der 11. Social TV Summit am Mittwoch, 29. Juni, geht den Fragen nach, was der Information Overload mit uns macht und wie sich gegensteuern lässt. Gastgeber der Online-Veranstaltung ...
mehrVeloxvideo stellt ideale Plattform zur Produktion von Kurzvideos vor
Darmstadt (ots) - In Zeiten schnelllebiger Trends sollte sich die B2B-Kommunikation nicht ausschließlich auf innovative Produkte und fundiertes Fachwissen verlassen: Sichtbarkeit ist der Schlüssel zum Erfolg. Video-Content nimmt dabei eine tragende Rolle ein, denn mit keiner anderen Darstellungsform lässt sich die gewünschte Zielgruppe so effektiv und nachhaltig erreichen. Social Media bietet ungeahnte Chancen, mit ...
mehr
Social-Media-Experte erklärt: So nutzen Produktionsbetriebe LinkedIn und Co., um Lieferengpässe auszugleichen
mehrBlogger-Relevanzindex zeigt: Das sind Deutschlands Top-50-Bloggerinnen
mehrSocial Media: Unternehmen starten Aufholjagd
mehrANNEMARIE BÖRLIND lanciert neues Produkt mit Influencerin NovaLanaLove
mehrVerbraucherschutzminister fordern Verbot von an Kinder gerichtetem Junkfood-Marketing - foodwatch: Bundesminister Özdemir muss Gesetz ohne Schlupflöcher auf den Weg bringen
Berlin/Weimar (ots) - Die Verbraucherschutzministerkonferenz (VSMK) hat ein Verbot von an Kinder gerichteter Werbung für ungesunde Lebensmittel gefordert. Dazu erklärt Saskia Reinbeck von der Verbraucherorganisation foodwatch: "Mit bekannten Social-Media-Influencern und bunten Werbespots dreht die ...
mehrVersetzung gefährdet - was sich an unserem Schulsystem ändern muss: Neues Programm mit Bob Blume live erleben
mehr