Storys zum Thema Sprachdialogsystem

Folgen
Keine Story zum Thema Sprachdialogsystem mehr verpassen.
Filtern
  • 28.08.2025 – 10:35

    Spitch AG

    Spitch: KI ist "Game Changer" für Contact-Center

    Frankfurt (ots) - Josef Novak, Chief Innovation Officer: "Conversational Agentic AI revolutioniert die Branche." Der Einsatz von Künstlicher Intelligenz (KI) für Konversationen verändert die Contact-Center-Branche grundlegend. Darauf weist die Schweizer Spitch AG hin, ein Anbieter von KI-basierten Sprach- und Textdialogsystemen (Conversational Agentic AI). Nutznießer sind gleichermaßen die Verbraucher, die schneller ...

  • 22.07.2025 – 09:00

    Spitch AG

    Künstliche Intelligenz mit Heimatgefühl: Spitch versteht jetzt Bairisch

    Künstliche Intelligenz mit Heimatgefühl: Spitch versteht jetzt Bairisch Schweizer Anbieter von Sprachdialogsystemen sorgt für Dialekterkennung bei der Volksbank Starnberg-Herrsching-Landsberg eG Frankfurt / Starnberg am See, 22. Juli 2025 – „Wer Schwyzerdütsch versteht, der versteht jeden Dialekt“, sagt Bernd Martin, der für Volksbanken zuständige Manager ...

  • 05.06.2025 – 14:10

    Spitch AG

    Spitch mit neuem Info-Service für Volksbanken

    Frankfurt (ots) - - Wachsende Nachfrage nach Sprachdialogsystemen mit Künstlicher Intelligenz, die das VR-Fachvokabular kennt und in über 90 Prozent aller Fälle zum richtigen Ansprechpartner durchstellt - Bernd Martin: "Das Spitch-System läuft seit über drei Jahren robust bei verschieden großen Volksbanken und hat sich bei mehr als zwei Millionen Anrufen bewährt. Es ist ausgereift, zuverlässig und praxiserprobt." ...

  • 02.06.2025 – 10:13

    UNITEDINTERIM

    Interim Manager raten Unternehmen: Kundenfokus und Innovationskraft stärken

    Berlin (ots) - Dr. Bodo Antonic, Ulvi Aydin, Ulf Camehn, Ruben Faust, Christian Florschütz, Eckhart Hilgenstock, Jane Enny van Lambalgen, Klaus-Peter Stöppler, Roland Streibich und Karlheinz Zuerl stufen im "United Interim Wirtschaftsreport 2025" die Innovationsfähigkeit und die Kundenfokussierung als entscheidende Erfolgsfaktoren für Unternehmen ein Die meisten ...

  • 13.02.2025 – 09:56

    Spitch AG

    Spitch arbeitet an Italiens Digitalisierung aktiv mit

    Spitch arbeitet an Italiens Digitalisierung aktiv mit Staatliche italienische Gesellschaft PagoPA setzt auf Spitch zur Verbesserung des Bürgerservices Frankfurt, 13. Februar 2025 – Die staatliche italienische Gesellschaft PagoPA setzt auf das Sprach­dialogsystem von Spitch, das mit Künstlicher Intelligenz (KI) arbeitet, um den digitalen Bürgerservice im Land zu verbessern. PagoPA untersteht dem italienischen ...