Storys zum Thema Werbung
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- 6mehr
Personalie: Michael Dorn wird Chief Sales Officer der Ad Alliance
Köln (ots) - Michael Dorn ist seit dem 1. Januar 2024 Chief Sales Officer (CSO) der Ad Alliance und rückt damit in die Geschäftsleitung des Kölner Vermarkters auf. In dieser Funktion ist er verantwortlich für alle Verkaufsbereiche. Michael Dorn berichtet direkt an Ad Alliance-Geschäftsführer Frank Vogel. Frank Vogel, Geschäftsführer Ad Alliance, zur neuen ...
mehrInfluencer Marketing 2024: Langfristige Marken-Collabs, mehr Relevanz im Recruiting und KI-Power für Effizienz und Kreativität - Buzzbird und Studio71 präsentieren Zukunftstrends
mehrMedienfachverlag Oberauer GmbH
Medienfachverlag Oberauer übernimmt MEEDIA
mehrAktien und Krypto waren gestern - Experte verrät, wie Anleger in Internetportale investieren können
mehrConversions: Mehr Umsatz bei gleichen Werbekosten
Brück (ots) - Eine Conversion bedeutet im Marketing und E-Commerce, Besucher in aktive Teilnehmer oder Kunden zu verwandeln. Mit einzigartigen Ansätzen zur Conversion Rate Optimierung setzt A/B Alchemie auch auf die Kraft von A/B-Tests um die Online-Performance seiner Kunden in ungeahnte Höhen zu heben. In einer Ära, in der jedes Klickverhalten entscheidend ist, zeichnet sich A/B Alchemie durch Innovation und kreative ...
mehr
Bewährte Methoden für Finanzberater zur effektiven Kundengewinnung in der digitalen Ära
Herford (ots) - In einer Welt, in der digitale Innovationen die Spielregeln ständig neu definieren, stehen Finanzberater vor der Herausforderung, effektive Strategien zur Kundengewinnung zu entwickeln. Im Zentrum dieses Wandels steht die revolutionäre Art und Weise, wie Leads generiert und genutzt werden. ...
mehrTourismus Marketing GmbH Baden-Württemberg
4Pressemitteilung: Frische Farbe für den Süden
Ein DokumentmehrgoodRanking Online Marketing Agentur
Social Media: Junge Zielgruppen nutzen Netzwerke als Suchmaschinen
Wer Informationen im Internet finden möchte, nutzt Suchmaschinen. Dementsprechend setzen Unternehmen aller Branchen und Größen auf die Suchmaschinenoptimierung, um potentielle Kunden auf die eigene Website zu führen. Zu einem ganzheitlichen Online Marketing Mix gehört auch ein gepflegter Social Media Auftritt dazu. Und das nicht nur, um das Branding voranzutreiben. Wie zahlreiche Verbraucherstudien nahelegen, ...
mehrTourismus-Agentur Schleswig-Holstein GmbH
Neues aus der TA.SH: Lisa Schnitt ist neue Leiterin Marketing und Kooperationsmanagement
Ein DokumentmehrDDV Deutscher Dialogmarketing Verband e.V.
Startschuss für den MAX-Award: Einreichungen sind ab sofort möglich
Frankfurt am Main (ots) - Der Startschuss ist gefallen: Ab heute können Agenturen, werbetreibende Unternehmen und auch der Dialogmarketing-Nachwuchs aus dem deutschsprachigen Raum ihre besten Direct Marketing Kampagnen beim MAX-Award einreichen. Zum 40jährigen Jubiläum des Deutschen Dialogmarketing Preises stehen insgesamt 12 Kategorien zur Wahl, die jeweils einen ...
mehr„Mach Dein XING“: XING läutet mit neuer Markenkampagne eine Zeitenwende für die Job-Suche ein
mehr
Schafhauser & Schafhauser Consulting GmbH
Effektives Copywriting für Webseiten: So verwandelt man Besucher in Kunden
mehrVon Opfergaben zu Werbeträgern: Pop-Up Ausstellung zeigt die Evolution des Werbeartikels auf Werbeartikelmesse PSI in Düsseldorf
mehrWinterzeit ist Rösti-Zeit - McDonald's feiert seinen beliebtesten Winter-Burger mit großer Marketing-Kampagne
mehrToller Start! 5,82 Millionen feiern mit Andrea Kiewel "Kiwis große Partynacht" in SAT.1
mehr- 3
Joyn wächst. SAT.1 wächst in der Prime Time. ProSieben dominiert mit Shows. Seven.One Entertainment Group-Geschäftsführer Henrik Pabst zieht Bilanz für das Jahr 2023
mehr AfD-Fraktion im Landtag von Baden-Württemberg
PM Dr. Rainer Balzer MdL: Was interessieren Sie wissenschaftliche Erkenntnisse
mehr
3 Plus Solutions GmbH & Co. KG
German Web Award 2023: 3 Plus Solutions erneut ausgezeichnet: IT- und Marketingdienstleister aus Lebach macht den 8. Platz in der Gesamtwertung
mehrMona aus #TeamKumptner gewinnt die starke 12. Staffel von "The Taste"
mehrEin Business aufbauen mit Dropshipping - mit diesen 5 Tipps vom Experten zum Erfolg
mehrRekordjahr 2023: Seven.One Audio steigert Umsatz um 50 Prozent, baut Reichweite aus und bleibt Deutschlands führender Podcast-Vermarkter
Unterföhring (ots) - Mehr Reichweite, mehr Vermarktungsmöglichkeiten, mehr Umsatz: Der Audiomarkt ist 2023 weiter gewachsen - und hat Seven.One Audio, der Podcast-Unit der Seven.One Entertainment Group, ein Rekordjahr beschert. "Unser Podcast-Geschäft entwickelt sich weiter dynamisch. Seven.One Audio konnte den ...
mehr- 3
Der größte Partykeller der Welt: "Kiwis große Partynacht" am Mittwoch, 27. Dezember 2023, in SAT.1 ist ein einziges "Abenteuerland"
mehr "The Naughty List": Gorillas startet neue Festtagskampagne
mehr
Wachstum trotz Krise: Maximilian Müller von der MEDIENWERK Agentur verrät, wie KMU und Mittelständler aus dem Krisentief herauskommen
mehrMainstream Media und Sky Deutschland verlängern ihre langjährige Partnerschaft
Unterföhring (ots) - - Sender Romance TV und Heimatkanal auch in den nächsten Jahren auf der Sky Plattform - Mehrjähriger Vertrag regelt die Verbreitung der beiden Sender von Mainstream Media über Sky in Deutschland und Österreich - Sky Kunden haben damit Zugriff auf die besten Unterhaltunginhalte der Sender - sowohl linear als auch auf Abruf über Sky Q, Sky Go ...
mehr- 5
3-Sterne-Koch Juan Amador krönt das Finale der erfolgreichen zwölften Staffel von "The Taste" am Mittwoch in SAT.1
mehr Smartico gründet Beirat für digitale Lokal-Vermarktung / Carsten Dorn (Score Media), Benjamin Haben (Süddeutsche Zeitung), Matthias Wahl (ehemals OMS) und Yvonne Wenzel (Dr. Haas Mediengruppe) berufen
München (ots) - Als Aufgabe setzt sich der neue Beirat die Schaffung von mehr Aufmerksamkeit bei KMU-Kunden für die Möglichkeiten erfolgreicher lokaler Digital-Werbung bei Medienhäusern, sowie die Unterstützung der Geschäftsführung beim Ausbau der Beziehungen zu Verlagen. "In Zeiten von Verweildauern auf ...
mehrgoodRanking Online Marketing Agentur
Customer Journey: Nutzerorientierte Inhalte für relevante Suchanfragen
Kunden führen verschiedene Wege zu einem Unternehmen. Vom anfänglichen Bedürfnis nach einem Produkt oder einer Dienstleistung bis zur abschließenden Wahrnehmung des Angebots durchlaufen sie die sogenannte „Customer Journey“. Auf dieser Reise kommen sie mit verschiedenen Medien, Informationen und Botschaften in Berührung, die schließlich zur Entscheidung ...
mehrWebagentur klickbeben by Diwosch GmbH
Mit klickbeben online sichtbar werden: So überwinden B2B-Unternehmen die 3 größten Erfolgsbremsen im Suchmaschinenmarketing
mehr