Drehstart für ZDF-Melodram "Ein Sommer in den Bergen" / Muriel Baumeister und Stefanie Stappenbeck als ungleiches Schwesternpaar
Mainz (ots) - Der fünfte Film der ZDF-Reihe "Ein Sommer in ..." wird vom heutigen Montag, 20. Juni 2011, an in Bayrischzell und Umgebung gedreht. Muriel Baumeister und Stefanie Stappenbeck spielen in "Ein Sommer in den Bergen" (Arbeitstitel) zwei Halbschwestern, die sich erst als Erwachsene kennen lernen. In ...